Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

Hallo bin der Michael und 27! Danke für die aufnahme hier *g* würde mich freuen Leute hier kennen zu lernen und mich freuen wenn ihr mir schreibt um Erfahrungen usw auszutauschen *anmach*
**********alore Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin neu in der Gruppe, und hier weil ich einen jüngeren Mann treffen möchte, der nicht als Mutprobe etc eine ältere Frau kennenlernen will, sondern es gezielt sucht und sich dem bewusst "stellen" *zwinker* will.
*****alN Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Niklas und ich wohne in Düsseldorf.

Ich würde mich als sehr überlegten und reflektieren Menschen bezeichnen, der vor allem den Geist des Gegenüber anziehend findet. Das kommt häufig zunächst als zurückhaltend rüber. Wenn man mich kennt, merkt man schnell, dass es die oben genannten Gründe sind, die mich so wirken lassen. Ich bin lebensfroh und stets positiv eingestellt 😍

Ansonsten bin ich offen für jegliche Erfahrungen und freue mich über jeden Menschen, den ich kennenlernen darf.

Habt einen wundervollen Tag.

Niklas
jung & sportlich
Hey!

Ich bin Tom und wohne bei München.

Zu meinen Aktivitäten gehören Triathlon, FKK und Joy Club Events.

Lass uns kurz schreiben und dann auf eine Tasse Kaffee treffen.

Best
Tom

P.S.: yes I am vegan, but I do eat pussy 😜
*********nst47 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Nach einer längeren Pause habe ich wieder den Weg zu Joy gefunden und bin gespannt, wen ich hier so kennen lerne. Ich bin 37, Single und lebe im Ruhrgebiet. Jüngere Männer machen mich an und ich kann mir auch vorstellen, weniger erfahrene Männer zu daten. Bin zudem immer neugierig zu erfahren, was so eure Fantasien sind, wenn ihr eine ältere Frau Daten würdet.

Liebe Grüße! *g*
Hallo
Ich bin ein junger Mann aus Niedersachsen und würde mich freuen neu Leute kennenzulernen.