Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

Hallo bin der Michael und 27! Danke für die aufnahme hier *g* würde mich freuen Leute hier kennen zu lernen und mich freuen wenn ihr mir schreibt um Erfahrungen usw auszutauschen *anmach*
**********alore Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin neu in der Gruppe, und hier weil ich einen jüngeren Mann treffen möchte, der nicht als Mutprobe etc eine ältere Frau kennenlernen will, sondern es gezielt sucht und sich dem bewusst "stellen" *zwinker* will.
*****alN Mann
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Niklas und ich wohne in Düsseldorf.

Ich würde mich als sehr überlegten und reflektieren Menschen bezeichnen, der vor allem den Geist des Gegenüber anziehend findet. Das kommt häufig zunächst als zurückhaltend rüber. Wenn man mich kennt, merkt man schnell, dass es die oben genannten Gründe sind, die mich so wirken lassen. Ich bin lebensfroh und stets positiv eingestellt 😍

Ansonsten bin ich offen für jegliche Erfahrungen und freue mich über jeden Menschen, den ich kennenlernen darf.

Habt einen wundervollen Tag.

Niklas
jung & sportlich
Hey!

Ich bin Tom und wohne bei München.

Zu meinen Aktivitäten gehören Triathlon, FKK und Joy Club Events.

Lass uns kurz schreiben und dann auf eine Tasse Kaffee treffen.

Best
Tom

P.S.: yes I am vegan, but I do eat pussy 😜
*********nst47 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Nach einer längeren Pause habe ich wieder den Weg zu Joy gefunden und bin gespannt, wen ich hier so kennen lerne. Ich bin 37, Single und lebe im Ruhrgebiet. Jüngere Männer machen mich an und ich kann mir auch vorstellen, weniger erfahrene Männer zu daten. Bin zudem immer neugierig zu erfahren, was so eure Fantasien sind, wenn ihr eine ältere Frau Daten würdet.

Liebe Grüße! *g*
Hallo
Ich bin ein junger Mann aus Niedersachsen und würde mich freuen neu Leute kennenzulernen.
Ich durfte schon eine heiße Erfahrungen machen und bin immer wieder sehr davon angetan wenn es sich um eine tolle erfahrene Frau handelt.

Lasst gerne eine Nachricht da und wir schauen was sich daraus entwickelt.
Hallo zusammen.....
Komme aus dem Raum Darmstadt und hoffe das ich hier etwas Glück habe das passende zu finden...🥰
*******Face Mann
23 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hey zusammen,

vielen Dank für die Annahme.
Ich bin Tim (30) komme aus Stuttgart und liebe das Leben.

Ich bin sehr gespannt, was für tolle Menschen man hier kennenlernt und was sich sonst noch so ergibt.

Kurz und knapp, ich selber stehe vor allem auf reifere Frauen *zwinker*

Freue mich auf euch.
******E92 Mann
5 Beiträge
Hi zusammen ,
Nicht ganz neu hier , sondern eher wieder rückfällig geworden , da die Neugier noch immer ungebrochen ist - Leute kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln und zu teilen.

Grüße aus dem Kreis Borken
Marvin
Hallo,

Ich bin Thantos und 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Münsterland. Ich bin auf der suche nach Kontakten und netten Menschen. Also wenn euch mein Profil gefällt: meldet euch gern!

Auf eine erfolgreiche Kommunikation 😊
Hallo ihr lieben,

Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen! *g* möchte gerne in einigen Bereichen erste Erfahrungen sammeln, vielleicht fühlt sich da eine nette Dame angesprochen und steht auf „unerfahrene junge Männer“ *g* schreibt mich gerne an.
LG
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Hey hey.....es gibt doch nichts schöneres als einen jungen Mann den man noch formen kann wie es einen gefällt.
Seit ich mich erinnern kann stand ich auf jüngere Männer. Aber erst ab 40 hat sich das richtig zur Vorliebe manifestiert.
Jung und knackig das hält jung.....was will man mehr
Schön hier zu sein
Eure Dony
********2024 Frau
322 Beiträge
Hallo ihr Lieben, auch ich hab den Weg in die Gruppe gefunden, weil ich jüngere Männer mag. Dabei stehe ich auf gut trainierte Körper, ohne euch auf diese reduzieren zu wollen. Ich möchte auch mit euch kommunizieren können *ja*
Ich mag das Spiel, mich in der Öffentlichkeit mit jüngeren Männern zu zeigen u dabei die neugierigen Blicke, u. das verstohlene Tuscheln der Tischnachbarn *gg* . Ein bisschen zu provozieren macht mir Spaß.... traut ihr euch *zwinker* ?
*****_47 Frau
56 Beiträge
Dank Joy darf ich seit 1 Jahr meine Vorliebe ausleben und es erstaunt mich immer wieder, wieviele junge Männer es zu schätzen wissen, wie reizvoll eine ältere Frau ist.
Dank dieser Plattform kann man seine Vorlieben teilen und aus bzw erleben denn in Großstädten mag das noch funktionieren aber in der Provinz wüsste ich nicht wo ich auf das Interesse eines Mannes stoße, der halb so alt ist wie ich .
Zitat von *****_47:
Dank Joy darf ich seit 1 Jahr meine Vorliebe ausleben und es erstaunt mich immer wieder, wieviele junge Männer es zu schätzen wissen, wie reizvoll eine ältere Frau ist.
Dank dieser Plattform kann man seine Vorlieben teilen und aus bzw erleben denn in Großstädten mag das noch funktionieren aber in der Provinz wüsste ich nicht wo ich auf das Interesse eines Mannes stoße, der halb so alt ist wie ich .

Das hört sich gut an *sexypo*
Hey, ich bin der Ramo. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Freue mich hier über neue Kontakte.☺️
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
Ich bin der Sebastian und neu hier.
Alle Daten zu mir findet ihr auf meinem Profil.
Bin hier erstmal um Kontakte zu knüpfen und vielleicht findet sich ja eine nette Dame.

Liebe Grüße
Sebastian
Hallo,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und den ein oder anderen auch näher kennenzulernen. Ich suche im Raum München -Augsburg-Landshut nach neuen Bekanntschaften. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Dom
*********yBee Frau
1 Beitrag
Hallo,

ich bin 39 und wohne in Wien. Würde mir sehr über neue Bekanntschaften und Erfahrungen freuen. Letzte ein paar Jahren treffe ich fast nur jüngere Männer und es macht viel Spaß. *g*
LG Julia
*******en47 Frau
2.608 Beiträge
Hallo *huhu*

vielen Dank für die Aufnahme *knicks*

ich selbst bin eine Cougar und lebe auch eine solche Beziehung... er ist 11 Jahre jünger *g*
bin früher auch oft auf Cougar Nights gegangen.... leider finden solche Events bei uns in der Region nicht mehr statt *snief*

Daher habe ich mich entschieden, selbst solche Partys zu veranstalten *g* und würde michfreuen, wenn ich den einen oder anderen jungen Mann *love5* und andere Cougar Ladies und/oder Milfs bei meinen Partys begrüßen darf *freu*

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
Engelchen Sonja
Hello I‘m soon turning 27. Living in Stuttgart, and new on the platform. I’m looking for some cool ladies out there. I don’t have the premium, so feel free to write me first and then we will begin the fun together ;)!
****n22 Mann
30 Beiträge
Hey, Bin Hagen und 27 Jahre jung. Gerne draußen unterwegs mit meinem Hund. Verbringe viel Zeit im Garten und in der Sauna. Freue mich über neue Kontakte
****001 Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin 22 und freue mich herauszufinden was es hier so alles gibt. Habe in dem Gebiet schon Erfahrung und freue mich natürlich diese auszuweiten.
*******6666 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ein junger sympathischer normaler Mann der gerne mehr Erfahrungen sammeln würde.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau melden würde.
Am liebsten hätte ich gerne eine Dauerfreundschaft wenn es passt.
Ich bin aus der Region Schwarzwald, Hochrhein, VS, KN, Schweiz.
Freu mich. Lg
Heey wollte mich mal wieder vorstelle ich wahr damals schon mal da hab dann aber dann mein Profil gelöscht, nun ja es hat mich wieder hergeführt

Bin der Alex 28 Jahre alt , aus Steinfurt.

Der oder die einigen von euch kennen mich ja schon ☺️🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.