Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

****54 Mann
21 Beiträge
Moin
Ich bin 20 und ca 1,83m, komme aus der Nähe von Hamburg und studiere dort aktuell.
Ich bin aktuell noch recht unerfahren, möchte aber auf diesem Weg, gerne mit einer erfahreneren Frau, Erfahrungen sammeln und Neues ausprobieren. Ich denke dafür ist das eine sehr gute Gruppe.
Liebe Grüße Leon
********sboy Mann
1 Beitrag
Moin ich komme aus HH, bin ein dualer Student und würde mich sehr freuen hier leidenschaftliche Bekanntschaften zu haben! Schreibt mir wenn ihr Lust auf hemmungslose Abende habt.🔥
******_95 Mann
5 Beiträge
Guten Abend😀

Wohne in Köln und freue mich auf nette Begegnungen oder auf ein Kölsch 😀
Grüße in die Runde *wink*
Ich bin Jens und 33 Jahre alt. Ich freue mich auf weitere nette Bekanntschaften mit sexy Frauen,die wissen was sie wollen.
******990 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen schöne Frauen 😊 ich bin Anfang 30, daher etwas erfahrener, aber noch immer sehr neugierig. Ich freue mich auf eure Nachrichten ♥️
*******yler Mann
4 Beiträge
Hy ich bin da Chris🙋

Ich bin neu hier und würde gerne reife und erfahrene Frauen kennenlernen die Interesse an meiner Person haben aber auch Interesse habe sexuelle Erfahrungen mit mir zusammeln. Wenn ja kannst dich gerne bei mir melden.

Lg und hoffentlich bis bald
****_94 Mann
20 Beiträge
Hi ihr Lieben 😊

Ich bin neu dabei und würde gerne Frauen und keine Mädchen kennenlernen. Ich würde mich freuen von euch zu hören 😊

Liebe Grüße
********ya07 Frau
582 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ich lasse mich mal überraschen was bzw wen man hier so alles trifft *zwinker*
****ie Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde reife Frauen echt interessant, anziehen und spannend. Da man mit ihnen so gute Gespräche führen kann und sie so erfahren sind. Deshalb freue ich mich schon drauf hier ein paar Damen kennen zu lernen und mich mit ihnen zu unterhalten oder vielleicht auch was zusammen zu unternehmen.
Ein hallo an alle in der Gruppe!
Ich bin neu hier auf Joyce & möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin tatsächlich 23 Jahre alt aber kann es in meinem Profil nicht ändern.

Ich suche schon lange vergeblich nach einer netten etwas reiferen Dame, zu kennenlernen & ausgehen aber ich wäre auch für ziemlich jede Schandtat bereit.

Freue mich nachrichten oder Profilbesuche *freu2*

Bilder gibt es selbstverständlich im PN Chat mehr
*********tine Mann
3 Beiträge
Hi 👋
Ich bin der Adrian, 25
Mag weitere reifere, ältere einfach viel mehr
Falls ihr einen jungen rothaarigen charmanten Mann sucht, hier bin ich
Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.
Bin 27, 182 cm und 22 cm gross *zwinker*
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Ich freue mich auf tolle Begegnungen
Hallo zusammen! Bin 25 komme aus OWL und 184cm groß. Suche eine sportliche/schlanke Dame bis 45 Jahre aus der Region (Umkreis Bielefeld 50km). Freue mich neue Erfahrungen zu sammeln. Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei. LG bis bald ihr Süßen!
*******s98 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin fast 25, 1,90 m groß spontan und weltoffen und freue mich ältere Damen kennenzulernen und mit diesen eine tolle Zeit zu verbringen. Bin einfach unkompliziert und offen für alles:)
********n004 Mann
1 Beitrag
Hi bin Sebastian 22jahre alt und würde gern weiter Erfahrungen sammeln können mit reifen Frauen.
Hallo zusammen,
zuallererst, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte Anfang Jahr bereits einen kurzen Joy Ausflug und konnte (vor allem hier) ganz feine Bekanntschaften machen und freue mich, wieder dabei zu sein.
Muss da kein Bewerbungsschreiben über mich abgegeben, deshalb lass ich‘s mal dabei (:
ich freue mich & bis bald
Guten Abend die Damen,
ich bin (ein) Filou und weiß auf Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Ich schätze eine intime und vertrauensvolle Beziehung, in der sich beide wohl fühlen, sehr. Durch meine offenherzige Kommunikation kann ich meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche sehr gut ausdrücken. Ich würde mich als abenteuerlustig und experimentierfreudig beschreiben, bin also immer bereit, neue Dinge auszuprobieren und meine sexuellen Erfahrungen zu erweitern. Mir ist ein respektvoller Umgang miteinander extrem wichtig.
Wenn du denkst es könnte passen, hinterlass mir gerne eine Nachricht (Vielleicht bin ich ja schneller als du *zwinker* )
*******es33 Mann
25 Beiträge
Guten Abend
Bin Jonas bin 25 Jahre alt und aus der *schweiz* Luzern.

Freue mich neue Leute kennenzulernen.

✌🏻
***mH Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme- ich freue mich auf spannende Gespräche und Kontakte !
Liebe Grüße aus Hamburg!
Hallo zusammen,

Was soll ich sagen, ich bin ziemlich Abenteuer lustig😏
Bin für alles offen und probiere gerne Neues aus.
Zu mir ich bin 25 und 1,76 groß. Meine Körper große ist vielleicht nicht nicht größte dafür bin ich in der Hose groß 😉
*******nreh Frau
108 Beiträge
Danke für die Aufnahme, liebe Grüße aus Leipzig und ich finde junge Männer haben einfach mal nicht son Stock im Hintern wie die Fraktion Mann in meinem Alter ☺️😉
Hallo zusammen,

ich bin 20, 1.80m groß und komme aus Erfurt.
Ich habe eine Vorliebe für reife erfahrene Frauen deswegen habe mich hier angemeldet. Ich wünsche mir hier Kontakte zu verknüpfen und Erfahrungen zu sammeln. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

VG
*******0_18 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin der Leon bin 23 Jahre
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe bei Fragen schreibt mir gerne
*******itee Mann
2 Beiträge
Huhu
Ich freue mich, weil ich hier sein durfte.. 26 Jahre jung aus NRW Essen. Meldet euch
Hey👋🏻

Ich bin der Flo 23 Jahre alt und neu im Joyclub und versuch unterschiedlichen Erfahrungen zu sammeln und da meine Fantasie schon länger über den Kontakt zu Reiferen Frauen anhält bin ich nun hier 😛
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.