Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*******ck96 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Frauen, bin AlphaCock 27 Jahre jung und möchte mich ein bisschen vorstellen, bin in der Gruppe neu und freue mich über jegliche Kontakte mit Frauen, egal im welchen Alter, das Alter spielt wirklich keine Rolle, freue mich über jede Antwort und jeden Kontakt im Umkreis Stuttgart oder Esslingen 😃
Hallo ich bin Max und 21 Jahre alt.
Ich hatte bis jetzt keine Erfahrung mit reiferen Frauen aber die Fantasie hat mich immer angeregt. Freut mich dabei zu sein.
*****072 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Basti 😊
Ich bin 29 Jahre alt und sportlich gebaut 😉
Mit mir kann man viel blödsinn machen aber auch ernstere Dinge . Bin glaub ich recht umgänglich 😂

Würde auch gerne eine Dame kennen lernen.

Schönen Abend euch 😊
Hallo zusammen,

ich bin der Michael, 25 Jahre und habe durchaus schon Erfahrung mit reiferen Frauen. Bis jetzt hatte ich dahingehend nur positive Erfahrung, weshalb ich mich auch für diese Gruppe entschieden habe. Ist doch schön unter Leuten zu sein, die die selbe Vorliebe haben, das macht es ja schon mal einfacher. 😊

Liebe Grüße
Heyo miteinander 🙌

Als erstes: Danke für die schnelle Aufnahme👍

Ich bin neu hier und auf der Suche nach neuen Abenteuern und netten Bekanntschaften 😊

Vor allem um mich selbst besser kennenzulernen und unentdeckte Seiten von mir zu finden 😁

LG
Luke
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Schepper, 23 Jahre alt und komme aus Luzern.
Ich bin hier ziemlich neu auf der Plattform und freue mich neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit reiferen Frauen sammeln können und würde dies gerne ändern😏. Wenn ihr Interesse an meiner Person habt freue ich mich wenn ihr euch bei mit meldet😊.
Liebe Grüsse Schepper
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Leon, ich bin ein 31 Jahre alter Berliner, für den das Alter sowie das physische Erscheinungsbild einer Person von untergeordneter Wichtigkeit sind. Was einen Menschen für mich attraktiv macht, ist dessen Intellekt sowie dessen Seele.

Nichtsdestotrotz finde ich ältere Frauen deutlich attraktiver und sexier als jüngere oder gleichaltrige Frauen und habe einfach persönlich deutlich bessere Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.

Da ich auch sehr gerne sinnliche Massagen gebe, empfinde ich selbst auch mehr Lust/Ekstase dabei, wenn eine erfahrenere Dame meine Berührungen einfach besser zu schätzen weiß 😉

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Bis dann!
******797 Mann
5 Beiträge
Haii *g*
Bin der Leo, 26 Jahre alt und komme aus Freiburg. Ich stehe sehr auf erfahrene und reife Frauen und freue mich hier auf neue Bekanntschaften und treffen.
Danke für die Aufnahme *g*
*********voll4 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sven und bin 29 Jahre alt komme aus dem schönen Kreis Rottweil. *g*
und suche hier neue Bekanntschaften, sowie ganz neue Erfahrungen mit denen man auch was unternehmen kann, gerne dürft ihr mir schreiben *g*
****ted Mann
10 Beiträge
Danke fürs reinlassen. Bin mir sicher, dass ich hier die richtige finde die mich auch reinlassen will 😏

Feuchte Grüße aus Hessen
Moin, nach einer Joy Pause bin ich wieder hier. *g*
Ich war schonmal in dieser Gruppe und die Erfahrungen die ich hier sammeln durfte, waren unglaublich schön! Genauso waren die Frauen, die ich hier kennengelernt habe unglaublich Sympathisch! :)😊 Ich freue mich sehr auf eine hoffentlich tolle Zeit und würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen!
Ich komme aus Lüneburg und bin oft im Sauerland unterwegs..vielleicht passt es ja für dich, dann melde dich gerne! 😀
****ssa Frau
1 Beitrag
Moin.... freue mich auf eine spannende Zeit mit netten Boys.... ich selbst liebe die junge Haut gepaart mit gutem Charakter....
*bussi*
Hallo, würde mich auf neue, langfristige Bekanntschaften freuen. 😋
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Meine Name ist Marc und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin devot und suche entsprechend ein erfahrenes Gegenteil. Ich pendle zwischen Ulm und Karlsruhe und freue mich auf den Kontakt mit reifen Frauen.
Liebe Grüße Marc.
******996 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Kurz zur mit ich der Felix drehte total auf reife Dame bzw. ältere Damen bin 188 groß durfte auch schon hin und wieder meiner Vorliebe nach gehen, hoffe hier in Gruppe neue Erfahrungen und neue Leute zutreffen.
Komme aus Leverkusen bin aber am Wochenende im im drei Länder Eck zwischen Westerwald Siegen und Lahn Dill Kreis zuhause.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ja moin,
ich komme aus dem wirklich hohen Norden. Bin eine dominante und gern sadistische Frau, die meistens nicht den schnellen unverbindlichen Spaß sucht.

Ich bin derzeit ein wenig davon genervt, dass wenn ich in den bestimmten BDSM-Gruppen ein gesuch starte, meistens nur die Ü50 Generation antwortet, die mich so gar nicht interessiert. Vielleicht findet sich hier ja was passendes.
********rlin Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Gerne stelle ich mich vor.

Ich entspreche den gängigen Vorstellungen von einer Frau meines Alters, nur dass ich eine Überraschung habe. Die kann eine Rolle spielen, muss aber nicht. Klingt komisch, ist aber ganz lustig. Und damit ist zu diesem Thema alles gesagt.

Ich suche ab und zu einen jungen Mann oder einen jungen Mann für ab und zu. Daraus kann sich ein schönes Date, eine skandalöse Affäre oder eine liebevolle Freundschaft entwickeln.

Ich mag zärtliches Vorspiel, Hände, die zupacken und ansonsten alles gerne von leidenschaftlich bis zügellos.

Benjamin Braddock & Mrs. Robinson
Paul Finch & Stifler’s mom
You & me

🙋🏼‍♀️💋💕
********mono Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Auch hier stelle ich mich mal kurz und bündig vor.
Ich heiße Nikola, bin 27 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin hier ohne konkrete Vorstellung. Das Leben malt, wie es möchte und dem fröne ich auch.
In meiner Freizeit treibe ich gern und intensiv Sport, nutze aber auch Entspannungsphasen wie saunieren, lesen oder einfach die Seele baumeln lassen. Alles ist cool, solange es auf Dauer nicht langweilig wird. Siehe Benutzernamen.
So, happy day euch!
*********ipzig Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. *hutab*

Ich bin zarte 28 Jahre jung und habe eine ausgeprägte Vorliebe für die „erfahrenen“ Damen auf diesem Planeten.
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und unvergessliche Momente.
*****i76 Frau
55 Beiträge
Namasté an alle

Ich freue mich auf genutzte Gelegenheiten, Spontanität und Erfahrungsaustausch.
0815 gehört den anderen!

Wer das besondere erfahren will könnte bei mir richtig sein.
Möglichst aus Niedersachsen bitte!

Es grüßt

Shakti76
*****798 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe man kann hier die eine oder andere nette Bekannschaft machen.
Freue mich über Nachrichten *g*
********lady Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde 😘

Ich bin 54 Jahre, bin im Saarland zuhause und finde jüngere Männer toll 😊
Leider komme ich mir daneben nur immer so alt vor 🤣🤣🤣
Aber was soll’s 🤷🏼😊
*********or_12 Mann
5 Beiträge
Hello, I am 25 years old 177cm. I work oit regularly, but have a bit of a gut. I have some sexual experience, but would like to gain more. I speak English and Spanish. I am looking forward to meeting people and gaining more experience. I like to dance, and drink.
Grüße au Tirol *g*
Falls jemand Interesse an nem jungen 24 jährigen hat einfach melden
Hallo Forum-Gruppe,

ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein junger, dynamischer Mensch, der gerne neue Erfahrungen sammelt und sich mit anderen austauschen möchte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.