Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

Hallo zusammen,
schön, dass ich auch hier dabei sein darf - danke dafür.
Ich bin noch ganz neu hier und muss mich sicher noch an alles bisschen gewöhnen - aber man darf sich ja nur nicht stressen lassen (:
Ich freue mich auf besondere Erfahrungen.
Schöne Grüße aus dem Tirol (:
Hallo zusammen 🤗, ich stehe voll auf jüngere Männer und habe viel Erfahrung damit, aber für mich ist sehr wichtig dass die auch Erfahrung haben, selbstbewusst und sportlich sind.
Ich freue mich hier dabei zu sein.

Liebe Grüße P😘
Hallo hin Hannson 30 und freue mich über neue bekanntschaften 😊 meldet euch gerne bei Interesse 😊
*******ust Mann
2 Beiträge
Hey, freut mich euch kennenzulernen ✌🏻
Ich bin Tim, 22 und komme aus der Nähe von Frankfurt. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, koche selber und bin in der Natur, da mir mein Körper wichtig ist!
Bereits zweimal hatte ich eine wunderbare Erfahrung einer Milf, die ich nicht so schnell vergessen werde. Daher bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Ich verwöhne gerne und es ist mir wichtig, dass beide Partner ihren Spaß haben ☺️
Wenn ihr auch an einem Treffen interessiert seid, meldet euch einfach, ich freue mich
Grüße Tim
*****_62 Frau
22 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme, ich bin Alice, ich freue mich auf nette Kontakte 😊
****i23 Frau
1 Beitrag
Hey vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freu mich sehr und an alle hier drin, bin gespannt auf einen schönen Austausch ♥️💋
****Ra Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

kann mich da nur anschließen.
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte! *g*
Beste Grüße
*****_23 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Oscar, 21 Jahre alt, 1,94 m groß und bin der Gruppe beigetreten, da ich Treffen mit Frauen mit Erfahrung und einer gewissen Reife suche, die man einfach von dem Großteil der Damen in meinem Alter nicht erwarten kann. Ich denke auch, dass ich bestimmt das ein oder andere dabei lernen kann.

Ich freue mich hier zu sein! ✌️
******105 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin André und suche nach reifen Frauen
**ng Mann
5 Beiträge
Kurz und knapp. Bin Philipp,26 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Hab schon ein wenige mehr Erfahrung im allgemeinen und auch mit älteren Frauen
Moin Moin Dennis hier aus der Nähe von Bremen - 28, sportlich unterwegs und recht spontan ☺️ danke für die Aufnahme hier
*******r88 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen heisse marco bin 34 und freue mich auf euch😍 bis bald😘
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich neue Bekanntschaften kennenzulernen 😁
Hallo zusammen,
Ich bin Fynn, 18 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln, nette Gespräche zu führen und einfach den Austausch mitbekommen.
Hallo zusammen,

ich freue mich, hier in der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin schon auf den Austausch hier gespannt und wer weiß, vielleicht ergibts sich ja sogar etwas im realen Leben... das wäre sehr schön *g*
*******erin Frau
2.730 Beiträge
***Die Stierin*** - Cougar-Lady aus 04107 Leipzig...
*top* ...Raum Leipzig (noch) Flensburg - gerade umsiedelnd nach Leipzig...

*top* ...mein Interesse gilt dem sportlich-attraktiven Mann (25-35)...
*top* ...überaus gern JungGent (!!)...
*top* ...bevorzugt werden...Anzug-Träger...sehr gern BigDick-Besitzer...
*top* ...intensiv bevorzugt wird eine ausdauernde Zunge, wie auch Spielgerät...
*top* ...darüber hinaus gilt: "TeamPlayer welcome"...

*top* ...persönliche Empfehlungen, gar Referenzen der Gruppen-Ladys...
*top* ..."Von-Frau-zu-Frau"...sind überaus willkommen... *top2*

*top* ...alle Nachrichten/Empfehlungen bitte als CM...

*top* ...ich bin gespannt...
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich bin 22 Jahre alt und komme wus Kassel. Freue mich neue Kontakte zu knüpfen.
Hallo in die Runde,

Ich freu mich über die Aufnahme und hoffe hier schöne Bekanntschaften zu machen *zwinker*
Bin 30,wohne in Münster und Ihr seid gerne eingeladen, mir direkt zu schreiben, wenn Ihr mich näher kennenlernen möchtet.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich ältere Damen bevorzuge. Sie wissen was Sie wollen und wie man richtig Spaß hat *teufel*
Auch bin ich mir sicher, dass ich hier und da noch was von ihnen lernen kann *selbstgefall*

Auf ein schönes Mitteinander
*******307 Mann
16 Beiträge
Moin,
ich bin frische 18 Jahre alt geworden und würde gerne neue und nette Kontakte kennenlernen. Vor allem mit Leuten, mit denen ich Erfahrung sammeln kann! *baeh*

Ich komme aus dem Hamburger Norden *g*

Freue mich auf eure Nachrichten *zwinker*
Hallo,
bin relativ neu hier, ca. 185cm und suche intressesante Gespräche und treffen mit reiferen Frauen, die wissen was sie wollen *zwinker*
Bin offen, hab einen Funken Humor abbekommen und bin zuverlässig.
Hoffe hier ein paar Kontakte zu knüpfen;)
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😁
Hello bin Manu und 28 Jahre jung aus Nähe Nürnberg 😊
Hey,
Ich bin’s Fabi. Bin 21 und 194 groß. Freue mich einfach auf eine schöne Zeit und vielleicht kommt da doch was bei rum😏😉
Hallo liebe Damen,
ich bin Tom, wohne allein in Bonn Beuel, bin 25J, und stehe auf ältere Frauen die Ihre Erfahrung mit einem sportlichen, netten Kerl teilen möchte *zwinker*
Hi,
Ich bin 18 sportlich schlank und neu hier.
Würde mich freuen hier neue und Offene Leute für gemeinsame Abenteuer zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.