Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

******b0y Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme😉
*******duct Frau
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freu mich auf interessante Begegnungen und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Hallo bin Tim, 25J., 1.87m, neu in Berlin und auf der Suche nach neuen erotischen Momenten und Abenteuern. Schaut doch gern auf meinem Profil vorbei!:) LG
Hallo zusammen,

Ich bin erst knackige 24 und habe schon Angst gehabt das hier alle nur erfahrene Männer suchen die man meist nicht mehr an die Hand nehmen muss, um mit diesen eine so wunderbare Welt zu erkunden. Ich hoffe sehr das ich mich hier mit einigen sehr netten Personen austauschen darf! *zwinker*

Liebe Grüße
Jan
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf neue Kontakte und den allgemeinen Austausch hier. Konnte schon gute Erfahrungen mit jüngeren Männern sammeln und möchte diese erweitern. 😉

Grüße in die Runde,
Trinity_X, 44, Stuggi
Hallo zusammen,

Ich bin André, 29 Jahre alt, aus München, bin aber auch ab und an beruflich und familiär in Berlin. Zu mir: 1,80m groß, schwarze Haare und Bart, 85kg. Ich freue mich auf Gleichgesinnte und auf den Austausch!
Einen schönen Samstag wünsche ich euch *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Mein Name ist Emre, ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich bin ich Student. Ich freue mich sehr darauf neue Bekanntschaften zu machen und hoffe auf einen guten Austausch *g*
Kurz angemerkt bin ich nicht sonderlich erfahren 😅

Wenn ihr noch mehr wissen wollt über mich könnt ihr gerne mein Profil besuchen *g*

Ansonsten danke für die Aufmerksamkeit und schönen Tag noch *g*
Hey. Ich bin Anthony, 24 und komme aus dem Raum Hildesheim.
Meine Erfahrungen mit älteren, reiferen Frauen beschränken sich derzeit auf wenige Dates. Dennoch gibt es kaum was, was meine Fantasie schneller ankurbelt.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Wer weiß, wohin es führen wird.

LG.
Hallo zusammen,

es ist mir eine Freude, mich in dieser aufregenden Gruppe vorzustellen. Als junger Mann bringe ich eine Mischung aus Ausdauer, Respekt, Länge ( *zwinker* ) und Leidenschaft mit, wenn es darum geht, die besonderen Damen in unserem Leben zu schätzen.

Mit einem Hintergrund in guter Erziehung und einem Gentleman-Stil habe ich gelernt, wie man Frauen wertschätzt und versteht. Ich betrachte mich als Liebhaber und schätze die Verbindung zwischen älteren Damen und jüngeren Herren als etwas ganz Besonderes.

Ich freue mich darauf, Erfahrungen auszutauschen, Ratschläge zu geben und von anderen zu lernen. In dieser Gruppe hoffe ich, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu finden, die die Freuden und Herausforderungen dieser einzigartigen Verbindungen verstehen.

Lasst uns gemeinsam diese spannende Reise erkunden und die Werte schätzen, die wir in unseren Beziehungen finden. Freue mich darauf, euch alle besser kennenzulernen und von euren Geschichten zu hören. *g*
Hey,
Bin der Paul, 24 Jahre und auf der Suche nach neuen und spannenden Erfahrungen mit dir!
Melde dich verehrte Dame *g*
*********eder Mann
29 Beiträge
Servus und grias Eich zusammen 👋

Komme aus dem schönen Salzburg und hab mir gedacht die Gruppe ist genau richtig für mich.
Ich würd mich riesig auf Kontakte aus der Salzburger, Innviertler und Münchner Gegend freuen.

Nachtrag: da ich kein Premium Mitglied bin, darfst du mich natürlich gerne direkt anschreiben 😉

LG
Hey hey,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Freue mich auf eine spannende Zeit
LG Jan
Hallo miteinander,
mein Name ist Daniel, bin 33 Jahre alt und 1,84cm groß. Ich bin schlank/sportlich gebaut.
Möchte sehr gerne Erfahrungen sammeln mit reiferen Frauen.
Bin offen, zielstrebig und stehe fest im Leben.
Freue mich auf neue Bekanntschaften. ☺️
****ark Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin Eric 21 aus Sachsen,
Ich freue mich in der gruppe zu sein, hoffentlich kommen ein paar nette kontakte zustande *g*
Hey bin 20 und 195cm ich mag erfahrene Frauen mehr solange sie fit geblieben sind *zwinker*
Nähe Aschaffenburg
Hey, bin 33 Jahre alt und ca. 186 groß. Bin hier noch recht neu.
Hab mich hier angemeldet, da ich den Spaß und Erfahrungen mit reifen Frauen suche.

Zu mir, bin sehr spontan und flexibel. Witzig und Humor ehrlich
Einfach am besten selber kennenlernen;)
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Hallo. Ich freue mich seit heute auch dabei zu sein. Der Kombination jüngerer Mann, erfahrene Frau liegt ein besonderer Zauber inne, über den ich mich hier gerne weiter austauschen möchte und vielleicht ergeben sich auch nette intensivere Kontakte daraus. *g*
Hallo ihr Liebe,
Ich Bin Alex mein Alter Beträgt exakt 23 Jahre
1.80 groß
Und ich Lege viel wert auf Sympathie
Meine Interessen Sind ja Wohl klar nette Und Interessante Menschen Kennenlernen ich bin Sexuell Sehr Aktiv und Erfahren
Nur diese Plattform und Der schritt in eine Offene Beziehung das Fühlt sich noch Neu an
******105 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen ich bin André 30 aus Wuppertal und habe eine Vorliebe für ältere Frauen
Ich hoffe das wir von einander noch hören
Hello in die Runde!

Ich bin der James, 31, wohne in Heidelberg und freue mich auf neue Kontakte und einen gemeinsamen Austausch jeglicher Art. Ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln mit älteren Frauen, weswegen ich dieser Gruppe beigetreten bin.

Wir hören uns *g*
Ich bin ein aufgeschlossener und respektvoller junger Mann, der gerne Zeit mit erfahrenen Frauen verbringt. Ich bin bereit, die auf Vertrauen, Respekt und gemeinsamen Interessen basiert.
Guten Morgen liebe Gemeinschaft,

Danke das ich hier sein darf, und hoffe mit 28 zählt man noch zu den jungen Herren 😂🫶🏼

Freue mich über neue Kontakte und Erlebnisse 🔥
Hallo Zusammen
ich bin richard 23 und bin in gerade in meiner Sexuellen findungsphase. Ich bin offen und interessiert an neuen Erfahrungen. Also würde ich mich sehr freuen neue Bekanntschaften. *g*
********t_69 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Community,

ich bin seit neuestem auch dazu getreten und freue mich bald neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin 25 jahre jung und komme aus der stuttgarter Region bin aber auch oft in Berlin unterwegs. Bzgl. dem anderen Geschlecht bin ich sehr breitbandig aufgestellt und stehe vor allem auf etwas ältere Damen. Auf JoyClub bin ich noch relativ neu und hoffe spannende Treffen erleben zu können. Weiteres zu meiner Person könnt ihr auf meinem Profil lesen. Bei Interesse gerne anpingen.

Lg
M
Hallo Zusammen,

ich bin Jerry, 31 aus Frankfurt und freue mich auf Austausch oder Treffen mit Leuten, die ähnliche Interessen haben *g*

Bei mir sind es reife Frauen, gerne leicht dominant *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.