Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

*****903 Mann
11 Beiträge
Hallo Liebe Damen,

ich bin Özi 31 Jahre jung und Südländer aus München. Ich bin 1,73 m groß normal gebaut wie auf den Bildern zu sehen.
Habe die ein oder andere Erfahrung Sammeln können in dem Bereich und habe meine Vorliebe dafür entdeckt und daswegen hier gelandet (: hoffe es finden sich noch mehr gute Erfahrungen. Bei weiteren Fragen gerne einfach anschreiben (:
Moin moin, ich bin der Luca, 28 Jahre jung & komm aus dem Kreis Segeberg. Danke für die Aufnahme, ich freu mich auf euch ☺️
******y86 Mann
1 Beitrag
Hi die Damen *g*

Komme aus Stuttgart, studiere und arbeite hier.
M/23, 192cm 86kg

Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen und eine tolle Zeit zu haben.
Offen für alles, näheres dann aber beim Kennenlernen, damit jetzt nicht alle hier zugetextet werden *g*
LG Dario
Hi✌🏽 danke für die Aufnahme und ein schönen gutem Abend an alle.

Ich bin Marco 32 und freu mich auf neue, interessante und spannende Kontakte.
****ay Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin der ray aus Hamburg und auf der Suche nach netten bekanntschaften in Hamburg.
Bin 26 und 1,80 groß.
******666 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen liebe Damen Welt ,

Ich bin 26 Jahre jung
Ich bin kein Typ hier für viele Worte haha
Bin auf der Suche nach einen Reifen/älteren Dame .
Zu mir bin jung und neugierig auf neues
Genaueres persönlich beim kennen lernen gerne *g*

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
****_88 Frau
5 Beiträge
Hey
Ich bin 35, 1.82m und habe eine große Vorliebe für jüngere Männer. In den letzten Jahren hatte ich die Freude reichlich Erfahrungen mit ihnen sammeln zu können. Diese möchte ich in der Zukunft noch weiter ausbauen 😏
Hey, ich bin Student aus Bonn und freue mich darauf sympathische, attraktive Frauen aus der Gegend kennenzulernen und zu treffen *zwinker* meldet euch!
Hallo zusammen,

bin 30 Jahre alt komme aus Berlin und treffe sehr gerne reifere Frauen.
Lass uns schauen, ob wir eine gute gemeinsame Zeit haben können *zwinker*
Hi,
ich bin Jonah, ein neugieriger und offener junger Typ aus Frankfurt.
Ich hatte nur ein paar wenige erotische Erfahrungen bisher und will noch viel mehr entdecken, erleben und ausprobieren.

Hier bin ich für tolle Gespräche, nette Flirts und gerne auch die ein oder andere Initimität *g*
Hello, danke für die Aufnahme hier.
Bin 25, 190 groß und athletisch gebaut
Freue mich auf Austausch und treffen
********4329 Mann
2 Beiträge
Hey,
danke für die aufnahme.
Ich bin 22j alt, 187cm groß und wohne bei Dortmund. Ich würde meine Statur als durchschnittlich beschreiben.
Bin viel unterwegs und freue mich auf neue Abenteuer.

Lg Demian
Hallo Leute, ich bin der Samuel, bin 178cm groß und komme aus der schönen Steiermark. Freut mich hier sein zu dürfen. Lg
*****903 Mann
11 Beiträge
Hey hey,
Ich dachte, ich stelle mich mal kurz vor und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Özi und ich bin 31 Jahre jung und Südländer. Ich habe über die Jahre schon die ein oder andere Erfahrung sammeln können in dem Bereich und habe meine Vorliebe dafür entdeckt. Ich hoffe auf neue langfristige Bekanntschaften (:
Guten Abend 🤗

Ich bin Rocky 33 Jahre und komme aus Leipzig. Ich habe so meine Erfahrungen was ältere Damen angeht gesammelt und freue mich auf weitere Dates in dieser Richtung. 🤗
****da Mann
80 Beiträge
Servus zusammen,
Danke für die Aufnahme 😉
Ich heiße Armin, komme aus dem Münchner Raum, bin 1,90 m groß und 90 kg schwer.
Ich freue mich auf die Unterhaltungen/Erfahrungen hier und bin als Braumeister immer gern für ein Bier zu haben, wenn es passt gerne mehr ☺️
Bei Fragen/Interesse einfach melden 😜
****t97 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese elitäre Gruppe 😉
Würde mich freuen hier Kontakt zu jungebliebenen Damen aus Franken zu bekommen.
Zu mir ich bin Mitte 20, 184cm groß sportlich und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Meldet euch doch einfach bei mir 😀
Liebe Grüße F. 🔥
*******_94 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

bin F. komme aus dem Raum Stuttgart und will hier neue Kontakte knüpfen um tolle Erfahrungen zu sammeln.
Schon mit dem erreichen des Erwachsenenalters habe ich meine Vorliebe für etwas reifere Mädels bemerkt, habe dies aber nie richtig ausgelebt. Falls es hier also ein Paar oder eine entsprechende Dame gibt schreibt und kontaktiert mich gerne.
Würde mich über einen offenen Austausch und vielleicht auch mehr freuen 😘

Euer F.
****196 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️

ich bin 27 Jahre jung und habe wie mein Profil schon aussagt viel Spaß an BDSM.
Meine ersten Erfahrungen damit habe ich auch mit einer wunderbaren Dame gemacht.

In die Gruppe bringe ich auf jeden Fall Spaß am leben und Lust mit den unterschiedlichsten Menschen mich zu treffen, zu unterhalten und wenn es passt auch mehr anzustellen, mit.😊

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße an alle die dies lesen
Eric196
******004 Mann
34 Beiträge
Hey Zusammen,
Bin der Lucas und 23 Jahre alt aus Aachen. Bin Sportlich sehr aktiv und ansonsten liebe ich es zu Reisen und bin zum Glück durch meine Arbeit überall in Deutschland und Europa unterwegs. Würde mich Freuen auf nette Chats und hoffentlich auch mehr *zwinker*
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Attraktive, hungrige, junge Männer sind etwas wunderbares! 😜
Was mich fasziniert, sind intime Begegnungen auf Augenhöhe, Flirten, Blicke, ein Lächeln und die langsam aufsteigende Lust auf das Gegenüber.
Mich zieht echte, natürliche Dominanz an.
Eben noch gemeinsam zusammen gelacht.. 
Plötzlich ändert sich der Blick, die Tonlage... 
Gänsehaut läuft plötzlich über meinen Rücken...
Ja und dann will ich nur noch eins..
*****003 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,

ich bin Nick, 20 Jahre alt und bin hier auf der Plattform, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich suche nach erfahrenen Frauen, um das ein oder andere Neue auszuprobieren.
Bei Interesse einfach anschreiben, freue mich auf eure Nachrichten *zwinker*
****rin Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich bin 27 komme aus München und war schon immer echt angetan von ältere Frauen.
Weiß nicht was ich so hier erwarten sollte aber würde mich freuen auf neue Kontakte und vielleicht mal ein treffen.
****ana Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. LG
******Sie Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin erst seit paar Tagen hier bei Joy und neu in dieser Gruppe.
Obwohl ich schon nächste Woche 67 werde wurde ich schon von jüngeren Männern angeschrieben.
Näheres entnehmt bitte meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.