Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 17

****i09 Mann
13 Beiträge
Hallo,
Bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Erfahrungen mit älteren Damen
*********cherD Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein 24 Jahre junger Mann aus Hannover, der hier gerne weitere Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln möchte.

Ich bin 190 groß und habe dunkle Haare.
Vom Wesen beschreiben mich Menschen als eloquent, humorvoll und integer.

Schreibt mir gerne, wenn ihr euch austauschen wollt.
*****n95 Mann
83 Beiträge
hey *ggg*
Schön tag auch ^^ justin mein name ich bin 27 aus sachsen besser gesagt umgebung leipzig freut mich das ich hier aufgenommen wurde :D, schaut gern mal auf meinem profil vorbei , ich bin noch nicht lang hier auf joy freu mich aber über jede nachricht *ggg* bis dahin *wink*
*********ontan Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre jung & 177cm Groß. Durch die Gruppe erhoffe ich mir neue Kontakte, also seit nicht scheu & schreibt mir gerne falls Interesse besteht.

Ich bin noch unerfahren & würde das gerne ändern, daher bin ich für Neues offen & gebe mir dabei besonders Mühe. *zwinker*
******_93 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Südniedersachsen. Ich steh auf ältere Frauen die wissen was sie wollen *schleck*
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme! Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen! Zu mir, ich bin jung, gut bestückt und abenteuerlustig! Ich stehe außerdem sehr auf Frauen, die älter sind als ich. Schreibt mir gerne Privat! *g*
Hey ich bin Rob, bin 30 Jahre alt und 190cm groß. Ich freu mich auf regen Austausch und freu mich drauf neue Leute kennen zu lernen.
*******an98 Mann
10 Beiträge
Schönen Tag lieber Hamburger/Hamburgerin!

Bin neu hier, 25 und aus uk. 6''2 groß

Ich suche auf Frauen dass relativ alter as mich sind, Dass ich die glücklich machen kann durch Bdsm, Worshipping, Swinging etc.

und auf jeden fall Kontakten in der Szene und spontan treffen!

Ich habe schon Erfahrungen als dom und ein bisschen als sub, trotzdem wurde ich liebe beides to explore *zwinker*

Hauptsache ist down to earth, freundlich und ja! lustvoll!

ich freue mich sehr x xx
*******ent Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde mich mal als neuer junger Mann, der der Gruppe gerne beigetreten ist, vorstellen. Die Fantasie einer reiferen Frau begleitet mich schon eine Weile - v.a. die, der strengen Professorin oder Nachbarin. Erfahrung in dieser Richtung habe ich noch keine, daher hoffe ich hier die Gelegenheit zu finden, das mal zu erleben!
*****_82 Frau
5.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooo.....war dann mal fleißig *putz*

Bitte nutzt diesen Thread wie der Name schon sagt, um euch vorzustellen.

Alles andere regelt doch bitte privat 😉
*******s651 Mann
1 Beitrag
Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Matthias, 22 aus Bad Kreuznach und freue mich euch kennenzulernen *g*
*********k1999 Mann
3 Beiträge
Hey, bin Felix 24 Jahre alt und aus Bw. Bin relativ unerfahren auf joy aber hoffe das ändert sich:) nichts muss, alles kann! Freue mich!
Hallo und vielen lieben dank für die Aufnahme hier!

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Luxemburg. Ich freue mich sehr darauf hier tolle Frauen kennenlernen zu dürfen und bin sehr gespannt was sich hier so ergeben kann!

Bis bald *g*
Hey,

Bin 28, 193cm groß und komme aus Bayern.

Freue mich auf neue Kontakte und spannende Dates😉
****92 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Mein Name ist Ralf ich bin 31 Jahre komme aus Augsburg ich hoffe auf nette Bekanntschaften und Gespräche.
Guten Tag Zusammen:)

Ich bin 24 , 185cm groß und habe bis jetzt noch nicht viel Erfahrung sammeln können.
Angemeldet habe ich mich um Meinen Horizont zu erweitern. Ich freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.

LG
Kulli
Hallo in die Runde,
Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin 26 Jahre alt komme aus MV und bin offen für neues. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet.
******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus der Ecke Bielefeld/Gütersloh. Freue mich über neue Kontakte:
Bisschen was zu mir:
• bin super schlecht in Filmen (Filme generell)
• mache selber Musik (FL-Studio)
• bin offen für sehr vieles
• mich interessiert Persönliche Weiterentwicklung
• feiere derzeit die Musik von "Anjunadeep"
Ich sag mal Hallo

Kurz zu mir 193 cm groß 30 Jahre ich suche Kontakt hier in der Gruppe zu Leute wo es passt was Interessen angeht. Ich lass mich überraschen was passiert
Grüße Chris
*****362 Frau
188 Beiträge
Hallo

interessant, dass sich hier hauptsächlich junge Männer vorstellen. Das macht mir ja Hoffnung 😁

Ich komme aus dem Ammerland, kurz über Oldenburg und suche nach eine festen F+ für regelmäßigen Spaß. Wie ihr euch schon denken könnt bevorzuge ich dabei jüngere Männer ☺️.

Wenn ihr Interesse habt solltet ihr auf mollige Frauen stehen, aus der Nähe kommen und Interesse daran haben sehr kreativ im Bett zu sein. Außerdem bin ich ein Mensch der gerne sehr offen über Sex redet und ich mag ein Gegenüber der dazu auch in der Lage ist.

Liebe Grüße
Felia
Hallo Zusammen

Ich bin Marco
26 Jahre alt und aus dem PLZ Gebiet 67.
Binnein sehr humorvoller Mensch der es liebt zu lachen und zu leben.
Ich knüpfe sehr gerne neue Kontakte und freue mich auf euch.
****n_W Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Timon, ich bin 20 Jahre alt.
Ich konnte bereits viele Erfahrungen sammeln, will aber noch mehr Abenteuer erleben.

Meine Interessen sind bereit gefächert und ich bin offen für neues.
Hallöchen,
bin der Tobias aus Leipzig.
Freue mich über schöne Treffen und wäre dafür auch bereit einige Kilometer zu fahren, da hier in meiner Umgebung ja nicht allzu viel los ist.
Meldet euch gerne bei mir, mit ein wenig Planung bekommen wir alles hin.
Liebe Grüße
Tobias
Hi aus Hamburg, Ich bin 24 Jahre alt, 1.84m groß, sportlich, offen und freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein, um hoffentlich ein paar heiße Damen kennenlernen zu dürfen.
LG Finn
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallöchen!
Ich schaue mich hier erst mal ein wenig um und weiß noch gar nicht so genau, wo das hinführt.
Alles Liebe euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.