Moin allerseits 😉,
es ist völlig legitim wenn andere Menschen ihre Meinung sagen, dafür ist die Welt Kunterbunt und ist auch gut so 👍🏽, was nicht geht, sind Behauptungen zu stellen ohne die Person dahinter zu kennen 🤨.
Was ich nicht verstehe ist, dass es hier so getan wird als wäre das schlimmste überhaupt, ist ja ein ROLLENSPIEL 🤷🏽♀️.
Hätte ich es anders genannt, Beispiel: Der beste Freund meines "Stiefsohnes" oder mein Praktikant, was wäre wohl bei rausgekommen? Bei "Daddy's Girl" sagt auch keiner was obwohl es sehr oft erlebt wird, nicht nur als Rollenspiel, das wird ja von der Gesellschaft toleriert 😳... Wie Widersprüchlich die Gesellschaft halt ist 😒.
Es ging primär um das Date, auf das erlebte mit viel jüngeren Männern, wie eure Erlebnisse waren und nicht auf das Rollenspiel selbst 🤷🏽♀️.
Und na klar nehme ich das persönlich weil es in das Thema um mich und um mein Erlebnis geht 💁🏽♀️.
Finde ich Schade, dass wir uns hier im Forum über das erlebte nicht austauschen konnten, wie es am Anfang vorgesehen war 😕. Aber so Paradox wie die Gesellschaft halt ist, bekomme ich trotzdem viel Zuspruch für mein Date und die gestellten Fragen in mein Thema bekomme ich auch beantwortet, nicht nur von den Männern 😏. Die trauen sich nur nicht weil die sehen wie man hier im Forum "auseinander" genommen wird 🙄, da ich ja nicht mit der Masse laufe, macht mir das nicht aus 😅, dicke Haut eben 💪🏼.
Also Moderator du kannst das Thema meinetwegen schließen, ich mache später auf mein Posteingang weiter, die relativ voll ist nur mit dieser Posting 📩 . Leider darf man das hier nicht zeigen, da die Diskretion und Privatsphäre bewahrt wird 👍🏽. Wer noch Lust hat sich auszutauschen, schreib mir ein PN, kann ich aber erst heute nach Feierabend (ab 18 Uhr) beantworten bzw. wenn ich dazu komme 😊.
Ich freue mich schon wieder auf mein scharfen "Stiefsohn" 🔥😈 aber wer weiß, nächstes Mal ist er vielleicht mein Azubi 📚 und ich seine Lehrerin 👩🏽🏫.
Eine schöne Woche wünsche ich euch ☀️
LG Latina 💃🏽