Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?449
Das Thema "Strings am Mann" ist jetzt schon in der dritten Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarten Körper oder unbehaart?

*****_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Behaarten Körper oder unbehaart?
Hey ihr… mögt ihr lieber einen behaarten muskulösen Körper oder lieber unbehaart? Dazu frage ich mich gerne lieber massig oder dass man schön die Muskeln sehen kann?
********chen Frau
675 Beiträge
Ich persönlich mag es bzgl. der Haare getrimmt... Komplett blank sieht häufig kindlich oder pickelig aus (das kenne ich von mir selbst auch 🙈)...

Du fragtest noch hinsichtlich des Körperbaus. Da hat jede Frau andere Vorlieben.

Ich z.B. mag Männer tatsächlich lieber etwas kräftiger mit bissel Bauch... Das finde ich entgegen der Norm irgendwie attraktiver als z.B. trainiert & dünn.

Aber letztlich ist es ja so...... das Wichtigste ist, dass man sich selbst mag, dann strahlt man das auch für andere aus (attraktive Ausstrahlung durch "sich selbst mögen").

Optik ist zwar häufig die Eintrittskarte, aber viel wichtiger ist der Charakter... denn der ist das Programm.... *liebguck*

Küsschen, Clara *kuss2*
**********eeney Frau
37 Beiträge
Ich persönlich stehe sehr auf muskulöse Körper unbehaart wobei das kein Muss ist.
Am wichtigsten ist mir immer noch die Person die in dem Körper steckt.
********reis Frau
824 Beiträge
Das ist doch auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich mag es natürlich. Ob jetzt von Natur aus Haare da sind oder nicht ist mir wurscht, aber trimmen und rasieren empfinde ich persönlich als unästhetisch. Zu viel Muskeln mag ich auch nicht.
Dann muss es einfach immernoch zum Typ Mann passen.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich mich mal wieder gar nicht festlegen 😄😄

Ich mag es behaart ( aber nicht wie ein Yeti) , aber auch richtig blank. Ich stehe halt auf "Männer" und auf schüchterne Bubis.

Darf sehr gern auch muskulös sein aber auch ein bisschen mollig. Letztendlich entscheidet bei mir der erste Eindruck.
******321 Frau
637 Beiträge
Ich mag theoretisch
natürlich und zart, gern hell behaart,
teils rasiert und/oder getrimmt ist auch total ok.
So war unter anderem auch meine wundervolle Affaire und fast alle Dates.

🤘🏻

Pickelig ist schrecklich unsexy,
kenn ich von mir...

😏

Ganz ohne finde ich irgendwie etwas kindlich vom Gefühl her.
Wobei...
Dieser eine tolle Mann,
Bodybuilder im Showstatus,
der war auch blitzblank echt ..."grrrrrrrrr"...

😋

Kommt also auf das Gesamtbild an,
wenn der Flow auch passt
ist es mir peripher.

😇

Nur starke Körperbehaarung
mag ich sexuell generell nicht,
am schlimmsten dann noch im Intimbereich rasiert....
Optisch eher witzig, sorry.

😉

Und körperlich mag ich tatsächlich groß, gern sportlich aber bitte nicht Waschbrett.

Massig ja schon
aber nicht dicklich,
spricht mich sexuell leider nicht an.
Da mag ich den Gegensatz zu mir!

Ich liebe es wahnsinnig,
wenn die Adern und Venen
recht deutlich hervor treten...

🤤

Aber alles in allem ist es schwer zu sagen...
Je nach dem!

🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag!!

💋
**********light Frau
1.575 Beiträge
Ich liebe absolut unbehaart und die Statur muss zum Menschen passen. Ein zarter sensibler Mann würde mit Muskeln albern aussehen und ein bulliger Typ würde runtergehungert krank aussehen. Bei dem Thema Behaarung und Bart ist es bei mir nicht nur die Optik, denn da kann es schon jemandem stehen, ich mag die Haptik nicht. Das Gefühl auf meiner Haut ist nicht schön für mich.
**al Frau
848 Beiträge
Ob eine leichte Körperbehaarung oder blank ist mir egal, hat beides was.

Dafür mag ich aber keine massigen Männer, sondern stehe nur auf die wirklich schlanken.
Ich persönlich mag es nicht, wenn es nach Urwald aussieht.....
Team unbehaart, hier🤪🙋🏽‍♂️
********eSin Frau
1.280 Beiträge
Rasiert oder wenigstens getrimmt. Wenn wir ausschließlich vom Oberkörper reden.

Ansonsten schlank bis leicht mollig. Muss im gesamten passen. Muskelmänner überlasse ich gerne den Ladys die drauf stehen.
****sto Mann
24 Beiträge
Ich nehme zwar an du hast nach der Meinung der Frauen gefragt, aber von Mann zu Mann kann ich dir nur raten, dein Training nicht den Vorstellungen einer Frau anzupassen. - Zudem ja jede Frau andere Präferenzen hat.

Stell dir ein Bild von dir selbst in deinem Kopf vor, so wie du dir selbst am besten gefallen würdest.

Und dann arbeitest du an diesem Bild beständig wie ein Bildhauer.

Aus dem psychologischen Aspekt betrachtet, fühlen Frauen sich eher von V-Formen angezogen und Männer eher von "Sanduhrformen" -evolutionsbedingt / Hormonmaker. Von daher sollte der Bauch egal sein, solange er nicht die männliche V-Form zerstört.

Wenn es um Leistungsfähigkeit und Gesundheit geht, funktioniert der Körper in jeder Hinsicht am besten, wenn er auf einem Körperfettanteil von 12- 13% arbeitet. (Bei Männern).

Das wären so die Sachen auf die ich mich fokussieren würde.

Wünsche dir viel Spaß beim pumpen! *pumpi* 💪🏼👍🏼
Ganz ehrlich ? Ich finde es am attraktivsten, wenn mein Gegenüber haartechnisch genauso unterwegs ist, wie er/sie sich am wohlsten fühlt *g* ob glattrasiert oder komplett Natur ist mir wirklich egal. War tatsächlich auch als Teenager anders, gerade da komplett glatt ja als das einzig Wahre dargestellt wird. Inzwischen präferiere ich komplette Körper Autonomie und finde das ziemlich sexy *zwinker*
***ie Frau
5.646 Beiträge
Mir ist es ehrlich gesagt, komplett Wurscht .

Ich mag nur Haare auf dem Rücken nicht so. *snief*
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ich finde Körperbehaarung ziemlich männlich, nimmt sie überhand darf sie gerne getrimmt in Zaum gehalten werden. Blanke Körper und dann auch noch bretthart wie sie stark durchtrainierte Männer haben, fühlen sich für mich nicht schön an. Muskeln und eine sportliche Figur sind schon sehr attraktiv, aber der Mann sollte ruhig sein Leben genießen und sich gesund ernähren aber bitte nicht Sklave eines trockenen-null-Fettschicht-Körpers sein.
*******ves Frau
2.937 Beiträge
Ich mag behaarte Männer ...vor allem auf der Brust und an den Beinen...aber in einem natürlichen Verhältnis. Keine Haare auf dem Rücken...und im Gesicht...darf es auch mal ein " Drei-Tage-Bart" sein.
Körperbau eher männlich und muskulös, aber nicht übertrieben und in jedem Fall über 180 cm groß sollte er sein
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich mag natürliche sportliche Männer.
Ganze diese Haar-Phobie verstehe ich gar nicht.

Sportlich, gepflegt, zur Not getrimmt.
Entspannt- ist mein Stichwort.
Ich frag mich bei sowas immer ein wenig wo der Sinn einer solchen Frage liegt…

Die einen habens gern so, die andern so was man an den Antworten gut sieht… Hast du vor, bei ner Mehrheit für Pro Haare dirs Fell wachsen zu lassen, oder bei Mehrheit Contra Haare dir selbiges zu rasieren in der Hoffnung auf mehr Dates? Klingt irgendwie so *nixweiss*

Ists in erster Linie nicht so, dass demjenigen der das Zeug rumträgt (oder auch nicht) es als allererstes gefallen sollte? Der Körper gehört doch grundsätzlich dem, dessen Kopf er rumschleppt und so auch dessen Gestaltung…
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *******ier:
Ich frag mich bei sowas immer ein wenig wo der Sinn einer solchen Frage liegt…
Vielleicht einfach Aktivität in der Gruppe?
Ich habe gehört ein Gruppenforum lebt von aktiven Threads.
Vielleicht um einfach die Vorlieben der derzeitigen Gruppenmitglieder zu erfahren?
Vielleicht um einfach ins Plaudern zu kommen?
Vielleicht einfach nur so?
Ist das ein Problem für dich, @*******ier?
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man hat ja auch die Möglichkeit, einen für sich uninteressanten Thread einfach links liegen zu lassen @*******ier.

*modda*

In diesem Sinne zurück zum Thema
********unny Frau
789 Beiträge
Haare!

Keine Ahnung wann es in Mode kam, das Männer nicht mehr wie Männer aussehen. Wenn wir bei wünsch dir was wären:

Brust behaart / Rücken rasiert
Die Schamhaare auf die Länge der Brusthaare gekürzt
Die Eier gerne rasiert.
Ein Bäuchlein stört mich auch nicht.
*******iger Frau
10 Beiträge
Ich finde ein paar Brusthaare oder am Bauch schon sehr sexy
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ganz klar: UN - behaart.
********ntin Frau
848 Beiträge
Haare gern getrimmt oder weg.

Körperbau? Am Liebsten drahtig, durchtrainiert, schlank.

Aber sooo sehr festgelegt bin ich da nicht. Muss halt passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.