Liebe Hagalaz und Perseida, ihr habt vollkommen recht!
Und wenn ich den Mann öfter sehen will, bevor mehr läuft, ist das ganz einfach:
Entweder, ich bin es ihm wert, und er beweist damit auch etwas menschliches
Interesse- oder wir lassen es.
Das ist eben die Krux- es gäbe sicherlich genug Frauen hier, die ausgesprochen sexpositiv sind- aber
nicht für jeden, der quasi im Vorübergehen etwas mitnehmen will.
Dem eine so gut wie die andere ist, Hauptsache,
sofortiger Sex und dann auf zu neuen Ufern.
Manchmal soll es sich lohnen, etwas Geduld zu haben und die besten Früchte hängen ab und an etwas höher.
Sexportal hin oder her, es gibt noch eine ganze Menge zwischen einem ONS ( auf einen solchen läuft es häufig, nicht immer! hinaus bei Ex und Hopp), und einer Beziehung!
Ein Mann, der etwas augenblicklich haben muß, scheint
sehr wenig Zeit zu haben. Er könnte ja etwas versäumen, wo es soviele reizvolle Frauen gibt, die
nächste immer besser als die vorherige...
Sicherlich ist es deshalb nicht zwangsläufig schlecht,
wenn es sofort zur Sache geht und wenn beide das wollen, kein Thema.
Zweifellos gibt es auch Frauen, die keine Anlaufzeit möchten, ähnlich ticken, und es ist sehr gut, dass es hierfür Gruppen wie z.B. "Schneller Sex" gibt!
Aber ich denke, die meisten Frauen hier werden verstehen, was ich meine.
Wir stören uns am jederzeit austauschbaren,
daran, sofort beliebig ersetzt und als Person kaum wahrgenommen zu werden.
Und genau darauf läuft es hinaus, wenn selbst vor einem ersten Treffen möglichst genau ausgelotet werden soll, ob es sich lohnt.
Wer nicht mal zwei, drei Stunden in ein neutrales Date investiert- wieviel Mühe wird er sich dann beim Sex geben, damit beide auf ihre Kosten kommen?
Männer sind da von Natur aus begünstigt, leichter
ihre Befriedigung zu erlangen.
Vielleicht auch gar nicht nötig, eine zufriedene Frau, wenn danach gleich die nächste ins Visier genommen wird.
Diese Männer, von denen es hier wimmelt, werden dafür nicht den Unterschied erleben.
Zwischen "Fast Food-Sex"- unmittelbare Befriedigung, aber so wie immer, und wie es sein kann, wenn
sich Begehren langsamer aufbaut und dann heftig entlädt.
Ausnahmen von der Regel gibt es immer, keine Frage, dass einem das Gegenüber so flasht, dass im positiven Sinn alles zu spät ist
- aber es sind Ausnahmen!