Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
„Drehbuch“-Dates: Wie steht Ihr dazu?57
Als Solomann kam ich hin und wieder in die Situation von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage nach dem Ablauf

*******meer Frau
803 Beiträge
Zitat von **********light:
Für die Kandidaten die auf unkomplizierten schnellen Sex aus sind, geht auf HÜ Parties, dort sind Frauen, die niemanden kennenlernen wollen und einfach nur Sex suchen. Also eine Win Win Situation für euch. Verurteile ich überhaupt nicht, aber erspart den Frauen die so wie ich etwas Langfristiges suchen eben auch den Frust und ihr müsst weder anschreiben, noch antworten, noch treffen ohne Sex, noch schauen ob sie befriedigt ist. Reden auch nicht viel. Die Masse macht es da dann aus.

*bravo*
Nur werden diese "Kandidaten" das nicht tun, so wünschenswert dies auch wäre!
Es ist Utopie, würde eine Menge Zeit und Gelüge ersparen.
Jeder so, wie er mag- solange dabei niemand zu Schaden kommt!
*****ida Frau
17.847 Beiträge
... warum nur muss ich grad wieder an die alte therapeutische Weisheit denken... *nachdenk*
'Es gibt Menschen, die brauchen erst Nähe, damit der Sex möglich ist - und es gibt Menschen, die brauchen erst Sex, damit Nähe möglich ist.'
ah, ja, ich weiß, weil ich grad wieder von Frau Onken ein Buch über Männer- und Frauentypen lese - und wie wir uns alle belügen, bemühen, vermeintlich ergänzen und aneinander verzweifeln können.... *g*
sorry. ich drifte jetzt völlig ins o/t ab
*undwech*
Also zu meiner Wenigkeit ich bin selbst nicht Beziehung suchend eher in der Nische Freundschaft wiederzufinden, dabei schließe ich Sex nicht aus, wenn von beiden Seiten passt bzw. Interesse besteht von beiden Seiten, Ich persönlich hab noch nie nach Ablauf eines Dates/treffen gefragt, eher nach Unternehmungs-Möglichkeiten wie Bspw. Café, Bowling, bar oder Spaziergänge, da ich oft die Person bin, die sich in der Ortschaft, in der ich gelandet bin, nicht auskennt, dazu lasse ich mir immer gerne von der jeweiligen Person immer gerne herumführen. Wie sich das Treffen dann verläuft, sehe ich meistens dann. Hatte aber auch treffen unabhängig von dieser Plattform die ihrerseit alles durch geplant hatte.
( glaub bin da am thema vorbei gerauscht aber so verliefen größen teil meine treffen 😅)
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich mag so eine Frage recht gerne. Kann die auch selbst stellen.

Es geht nicht um “Kristallkugel Weitblick” in meinen Augen, sondern einfach um etwas mehr Feingefühl zu bekommen was dein Partner/-in erwartet. Selbstverständlich mit Justierung auf Laune und Tagesform.

Ich kommuniziere sehr klar wo und wann ich mich treffen möchte. Wie viel Zeit habe ich.
Beim kennenlernen ist es immer Essen gehen oder auch nur ein Kaffee.

Beim Date- ist auch Step-by-Step Beschreibung spannend….
Wenn die Chemie stimmt müssen nicht unbedingt sexuelle Vorlieben übereinstimmen.
Dann ist es hilfreich diese vorab abzugleichen.

ZB: kann mit einem dominanten Verhalten nichts anfangen. Wird mich komplett aus der Stimmung zur Aggression bringen.
Und genau das will doch keiner😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.