@****y7 also so wie dein Profil aussieht ist es schon fast perfekt.
Kein Textgenerator, freundlich aussehende Fotos, kein Schwanzbild, du schreibst was du suchst.
Siehst zudem gut aus, ich glaube das könnte bei dir erfolgversprechend sein. Ja 50km Umkreis wäre wünschenswert, aber vielleicht etwas zu eng gesteckt.
Was mich etwas wundert,. Du schreibst aktuelle Bilder. Ich könnte fast denken, da sind Bilder aus mehreren Jahren. Ich habe auch Alte drin, weil ich sie so schön finde, aber ich suche ja nicht real
Zudem hast du alles richtig gemacht, da du einen Thread erstellt hast, hihi so ziehst du Aufmerksamkeit auf dich. Hast es auch in den richtigen Bereich und nicht im Hauptbereich gepostet. Haha einzig, dass es die Fragen schon zig mal gab.
Ich glaub einfach es ist ein von dir Wink gewesen, um zu zeigen dass es dich gibt. Hihi
Im Forum schreiben ist glaube ich auch für Nichtzahler das Einfachste um auf sich aufmerksam zu machen.
Frauen kommunizieren ja gerne.
Wenn du im Forum einen Beitrag von einer Frau siehst die dich interessiert, ob Inhalt oder Profilangaben....
Dann schreib doch in dem Thread eine Reaktion auf ihr Geschriebenes. MIT Erwähnung ihres Namens. So fällt es der Dame eher auf, da sie eine Benachrichtugung in den Nachrichten (nicht Clubmail) bekommt (kann aber auch mal untergehen)
Bei Zitaten merke ich immer nicht, dass ich zitiert wurde.
Mit einem @ direkt vor dem Nicknamen, tauchen bei mir die Namen auf, wenn ich sie anklicke stehen sie dann in dem Beitrag drin @ woody = @****y7 (hihi jetzt ist nix aufgetaucht und ich musste deinen Namen genau so komplett hinschreiben wie er geschrieben wird - Vorführeffekt)
Wenn sie dann deinen Beitrag liked, dann hast du die erste Mail von ihr, die glaube ich 30Tage in deinem Postfach bleibt.
Nun kannst du mit ihr über CM schreiben.
Vielleicht ist das ja hilfreich.