Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen die Jungs unter "älter"?

******sub Frau
285 Beiträge
@*****ady
Genauso ging es mir auch als es plötzlich damit anfing, dass sich jüngere bei mir gemeldet haben.
Ich fragte mich auch, was die denn von mir wollen würden.

Aber ich muss sagen, dass es schon was schönes hat von einem jüngeren als attraktiv empfunden zu werden.
******z77 Frau
891 Beiträge
Zitat von ******sub:
@*****ady
Genauso ging es mir auch als es plötzlich damit anfing, dass sich jüngere bei mir gemeldet haben.

Aber ich muss sagen, dass es schon was schönes hat von einem jüngeren als attraktiv empfunden zu werden.

Nicht mal nur das attraktiv gefunden werden ist es. Ich musste feststellen, dass nicht wenige klar die Lust der Frau im Fokus haben und eine Wertschätzung mitbringen, die nicht wenige Männer meiner Generation sehr vermissen lassen.
********ya07 Frau
582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sub:
@*****ady

Da stimme ich dir voll zu, das hat einen ganz besonderen Reiz.
*****ld1 Mann
612 Beiträge
Für mich ist alles „älter“, was vor mir geboren wurde. Und wenn es passt, interessiert mich der Altersunterschied nicht so sehr.

Wenn ich allerdings, in einer Datingapp, konkret suche, dann stelle ich meist einen Unterschied von ca. 10 Jahren ein.
*********ich25 Mann
9 Beiträge
Ich verstehe unter 'älter' Personen in einer Altersspanne, die man sonst in seiner Freizeit eher selten im Umfeld antrifft.
Wäre bei mir mit 27 Jahren dann ab ca. 30- 35 Jahren und nach oben hin erstmal keine harte Grenze, da letztendlich optische Attraktivität und Sympathie entscheidend sind.
Diese sind schließlich bei jeder Frau individuell und nicht an eine konkrete Zahl gebunden.
***10 Mann
89 Beiträge
ich habe keine genaue Altersgrenze. Sie darf Mitte 30 oder auch Mitte 60 sein. Es muss halt passen und hat alles seinen Reiz.
*******life Mann
1.028 Beiträge
Ich glaube ich habe da keine Grenze ab wann ich jemanden "alt" finde... Habe mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht und jetzt würde ich eher antworten das variiert und hängt auch von der Persönlichkeit ab 🤔
Aber wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen ab 15 Jahre älter als ich
******man Mann
105 Beiträge
Für mich heißt es, das die Frau mindestens 15-20 Jahre (nach oben offen) älter als ich sein sollte.
Ich liebe es wenn die Frau viel älter ist als ich.
Das heißt sehr gerne auch 50+ 😉
Für mich persönlich ist das alter eher an 2 - 3 stelle, da mir das zwischen menschliche sehr wichtig ist,
dennoch muss ich auch dazu sagen, dass ich oftmals Frauen priorisiere, die nicht so großen alter unterschied zu mir auf weißen also so in dem Bereich zwischen 10 -20 Jahren älter. Vielleicht mache ich es mir in der Hinsicht einfach nur gemütlich, aber irgendwie hab ich da mehr das Gefühl
leichter Gemeinsamkeit zu finden bzw. Gespräche zu führen.
*nachdenk*
******001 Frau
1.920 Beiträge
For 2 Tagen habe ich bei einer Afterwork Joy Party eine symphatische Frau kennengelernt. Wir sind in Gespräch gekommen und schnell eine Gemeinsamkeit gefunden- wesentlich jüngere Partner.

Sie (40) hat mich aber überrascht mit einem 20-jährigen Freund….
Beide sind total glücklich. Die Affäre geht langsam aber sicher in die volle Beziehung über.

Was sagt man dazu- man an lernt tatsächlich nie aus und jaaaaaa- alles ist individuell 😊
*****ld1 Mann
612 Beiträge
Zitat von ******001:
For 2 Tagen habe ich bei einer Afterwork Joy Party eine symphatische Frau kennengelernt. Wir sind in Gespräch gekommen und schnell eine Gemeinsamkeit gefunden- wesentlich jüngere Partner.

Sie (40) hat mich aber überrascht mit einem 20-jährigen Freund….
Beide sind total glücklich. Die Affäre geht langsam aber sicher in die volle Beziehung über.

Was sagt man dazu- man an lernt tatsächlich nie aus und jaaaaaa- alles ist individuell 😊

Sehr schöner Schlusssatz ☺️👍
Ich muss sagen, dass für mich älter bei ca. 35-50 einzuordnen ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel😁
Ich bin 33 und "älter" ist für mich in dem Kontext jede Frau die 10 Jahre älter ist als ich!
Wenn ich z.B. das Profil von @******001 sehe, werde ich sofort schwach!
******nlo Mann
12 Beiträge
@******001 ist und bleibt das Non Plus Ultra😍
*******000 Mann
82 Beiträge
Also älter für mich ist erstmal „nur“ älter wie ich, aber ich finde Frauen bis 40 attraktiv und manchmal auch bis 50, allerdings hört es bei mir ab 50 Jährigen schlagartig auf da mir ab dem Alter einfach das schöne Aussehen fehlt . Ist auch wirklich nicht böse gemeint an die Älteren hier wir werden ja alle irgendwann alt.
**al Frau
848 Beiträge
@*******000 Ich verstecke mich dann mal *tuete*

Aber ist schon richtig, jeder hat seine Vorlieben und es macht ja keinen Spaß, wenn man sich nicht gegenseitig wirklich heiß findet.
@**al bitte versteck dich nicht! Du bist absolut hot!
*******000 Mann
82 Beiträge
@**al Hey so war das gar nicht gemeint ich bin mir sehr sicher das sehr viele Männer dich noch super heiß finden also da musst du dir glaube ich gar keine Sorgen machen *g*
**al Frau
848 Beiträge
noch ... *lach*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Zitat von *******000:
Also älter für mich ist erstmal „nur“ älter wie ich, aber ich finde Frauen bis 40 attraktiv und manchmal auch bis 50, allerdings hört es bei mir ab 50 Jährigen schlagartig auf da mir ab dem Alter einfach das schöne Aussehen fehlt . Ist auch wirklich nicht böse gemeint an die Älteren hier wir werden ja alle irgendwann alt.

Schöne Frauen gibt es in jedem Alter. Ab 50 bekommt man nicht automatisch die ugly card zugeschustert. Mein *senf*
******001 Frau
1.920 Beiträge
Das ist selbstverständlich Quatsch.
Es gibt Frauen, die mit 50,60,70 sehr attraktiv sind.

Bin gerade aus der Sauna zurück gekehrt-
bestes Beispiel dafür
😊😘
@******001 du bist wahrscheinlich mit 90 noch mega hot!
*******life Mann
1.028 Beiträge
Also ich finde 60 und 70 jährige durchaus noch sehr anziehend!
******080 Mann
193 Beiträge
Ich muss meinen Vorrednern recht geben..Attraktivität hört ja nicht auf einmal mit 50 auf. Es gibt hier auch noch deutlich ältere Frauen die sehr attraktiv sind. Es kommt einfach auf die persönlichen Vorlieben an, aber es aufs Alter zu reduzieren finde ich falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.