Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verstehen die Jungs unter "älter"?

***oo Mann
8 Beiträge
Das Alter ist nur eine Zahl und ich bin in Mathe schlecht.
Ich persönlich finde Frauen ab 50 sehr anziehend. Es gibt auch genug Frauen die mit 60 noch attraktiv sind.
Ich kann mich dem nur anschließen, dass es sehr individuell ist. Ich mit meinen 23 Jahren finde schon alles ab so +5 Jahre als "älter", ob ich das mit Mitte 30 genauso sehe? Keine Ahnung *lach* Als Obergrenze habe ich mal 45 angegeben, weil ich mir so gedacht +20 Jahre ist eine ganz gute Richtung. Was aber nicht heißt, dass 46 Jahre jetzt direkt ein K.O Kriterium wäre. Genauso ist jünger oder gleichalt für mich auch reizvoll. Es hängt einfach der jeweiligen Person ab und wie man sich versteht. *g*
*******243 Mann
95 Beiträge
Das perfekte „älter“ mache ich nicht an einem Alter fest. Ich liebe bei Frauen die Ausstrahlung von Erfahrung und die Klarheit was sie möchte.
Tendenziell ist (beruht lediglich auf meiner Erfahrung) für mich ab 40 sehr oft so, ich habe aber auch tolle Frauen mit 60 oder 65+ kennen gelernt und freue mich über jeden tollen Charakter den ich hier kennen lernen darf.
*********2_99 Mann
308 Beiträge
Zitat von ********ya07:
Mir fällt hier immer wieder auf, wenn ich Profie von Mitglieder besuche, sie haben wahnsinnig oft in ihrer Suche eine Altersobergrenze von Mitte bis Ende 30.
Mich würde mal interessieren, was ist denn für euch "älter"?
Schwer zu erklären denke jeder hat da andere Ansichten, aber wie ich von einem anderen Beitrag gesehen habe wenn Er halt 34 ist und Altersgrenze liegt bei 39, aber bei Vorlieben steht ältere darin kann man dies echt rausnehmen. 5 Jahre unterschied ist jetzt nicht groß. Für mein alter hingegen könnte ich schon sagen wenn jemand plus 10 Jahre aufwärts älter ist als ich das es älter ist, aber für mich selbst ist mir das Alter egal. Finde wenn man sich versteht und alles gut ist warum nicht.
**********ge292 Mann
269 Beiträge
Zitat von ********ya07:
Mir fällt hier immer wieder auf, wenn ich Profie von Mitglieder besuche, sie haben wahnsinnig oft in ihrer Suche eine Altersobergrenze von Mitte bis Ende 30.
Mich würde mal interessieren, was ist denn für euch "älter"?

Es ist wohl sehr abhängig von dem Mann und aber auch von der jeweiligen Frau. Eine Frau mit 60 kann für mich interessant sein, muss aber nicht.
Ich selbst sehe das Alter nur als Zahl, aber trotzdem gibts da einen Reiz für „ältere“ und den Rest entscheidet die Sympathie usw
*****_Gi Mann
10 Beiträge
Für mich als Mitte 20 Jähriger beginnt "Älter" bei 30 bis Mitte 30. Nach oben hin ist das sehr individuell, oft ist da die Grenze so mitte/ende 40. Teils optisch, oft aber auch einfach vom Vibe und den Lebensvorstellungen. Gibt aber auf jeden Fall auch Frauen, die mit Mitte/Ende 50 noch sehr anziehend sein können 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.