Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

Hi, ich bin Vincent 23 Jahre alt, komme aus einer 8 Jährigen Beziehung in der ich in allen Bereichen Erfahrungen machen konnte. Ich bin 180cm groß, sehr sportlich…
Ich freue mich hier neue Leute Kennen zu lernen und bin gespannt wie sich das ganze so entwickelt;)
******225 Mann
48 Beiträge
Guten Abend zusammen danke das ich Teil eure Gruppe sein darf und kurz zu mir ich bin 1 1,82 hatte tatto in nippel Piercing gerne könnt ihr mein Profil durchschauen und wenn ich euch gefalle könnt ihr mir schreiben
Ich habe eine Schwäche für ältere Frauen
*****_90 Mann
57 Beiträge
Hallo an die Damen,

Ich bin der Waldemar 33 Jahre alt und lebe in Dortmund.
Ich freue mich auf spannende und interessante Damen zu treffen *g*

Lg
Waldi *g*
Moin an die Gruppe,
Ich bin 22 und komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und freue mich, dass ich aufgenommen wurde und darauf, was noch wird.
LG und frohe Festtage an euch.
Hey liebe Mitglieder,

ich bin David, 33 Jahre alt, und bin auf der Suche nach einer netten erfahrenen Frau.
Falls ihr Lust habt, meldet euch doch, gern auch "nur" zum texten, da ist die Entfernung ja erstmal egal.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

David
Hi zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut mich dabei zu sein 😊
Kurz zu mir selbst - ich bin Moritz, 24 und würde mich als sportlich und aktiv bezeichnen 😊 Komme aus der nördlichen Schweiz, bin aber ursprünglich aus Deutschland. Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften und die ein oder andere neue Erfahrung die ich hier vielleicht sammeln kann 😊
LG Moritz
***d4 Mann
4 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus NRW und bin gespannt was mich hier erwarten wird. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
***ro Mann
90 Beiträge
34 jähriges Kontrastprogramm und der Grund mit eurer Suche aufhören zu können.
****001 Frau
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊💕!

Ich komme aus NRW/NDS und freue mich auf nette Kontakte 😋!
*******ige Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf Bekanntschaften und reale Treffen im Raum Speyer/Mannheim.
Danke für die Aufnahme 🙏🏼
Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und hoffe auf neue Bekanntschaften 😁
Hallo

erstmal danke für die Aufnahme und das Verständnis dabei *g*

ich bin Anna, 50j und ich habe eine grosse Schwäche für junge Männer in ihren 20iger, eher haarlos, sporty body und eine freches kokettes Lächeln und Augen

Anna
Danke sehr für die schnelle Annahme ☺️
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten.
Bin DOMinik, 28 Jahre alt, 185cm groß, mache gerne Sport, verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde.
Möchte gerne noch so viele neue Erfahrungen sammeln z.b. MMF/MFF, Clubbesuche, Swingerclubs oder Privatpartys.

An alle Damen die offen für neue Kontakte sind und neue Erfahrungen sammeln möchten, ich bin beruflich oft unterwegs zwischen NRW, Hessen und Berlin.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen mit denen man sich über Erfahrungen und Interessen austauschen kann und wenn man sich versteht, kann ja etwas mehr draus werden.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Liebe Grüße
Flex318 *date*
Bild ist FSK18
********evin Mann
9 Beiträge
Liebe alle,

vielen lieben Dank für die Aufnahme! Freue mich sehr über Kontakt und unvergessliche Erlebnisse *g*
*******_96 Mann
12 Beiträge
Hallöchen,

Ich bin im Kölner Raum und in Mainz anzutreffen. Freue mich euch kennenzulernen
*******gun Mann
61 Beiträge
hallo zusammen und danke für die aufnahme *g*
freue mich auf neue kontakte hier in der gruppe *g*
*****y69 Mann
1 Beitrag
Hallo an die Runde😊
Bin der Chris, 21 Jahre jung und komme aus Salzburg😊
Freue mich schon auf nette gespräche😘
*****p95 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Marcel, 28 Jahre jung, und komme aus der Hamburger Umgebung.
Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich, hier sein zu dürfen 😊

Beste Grüße
Marcel
Hallo in die Runde, freu mich Teil dieser Gruppe zu sein und würde mich noch mehr freuen viele von euch kennenzulernen zum austauschen oder die ein oder andere auch für mehr 😊
Zu mir, ich bin 25 Jahre alt und ein sehr spontaner und offener Herr *g*

Alles weitere fragt mich gerne *g*
Freu mich über jede Nachricht 😘
Hey an alle!

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tim aus dem Raum Stuttgart.
Freue mich auf tolle Bekanntschaften und gute Connections *g*

Liebe Grüße!
Hallo zusammen freue mich über tolle Bekanntschaften. Schreibt mir gerne:-)
*******_zh Mann
10 Beiträge
Hallo Community *g*

Bin neu hier und komme von Zürich, aus der Schweiz. Wer ist sonst noch so aus der Schweiz und möchte sich mal treffen? Vielleicht zuerst mal um was zu unternehmen wie Bouldern, Badminton spielen oder essen gehen?

Liebe Grüsse
Mike
********ehle Frau
31 Beiträge
Hallo auch,
Isi mein Name. Ich bin gespannt was auf mich zukommt.
Lg
****t96 Mann
4 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Ich heiße Ben, habe mittlerweile 34 Jährchen auf dem Buckel und bin damit wohl grade noch im Grenzbereich, was hier von den meisten als Jung, angesehen wird.😄
Ich komme aus dem Coburger Land, auch wenn mein Profil Nürnberg sagt.
Grund ist hierbei aber lediglich, mein Zweitwohnsitz aufgrund meiner Arbeit in Nürnberg und die Tatsache, dass dort einfach mehr los ist.☺️
Ich bin hier schon lange angemeldet, aber hab jetzt erst meinen Weg in die Gruppe hier gefunden.
Dank Joy durfte ich auch schon sehr tolle Erfahrungen hier sammeln und konnte Neues dazu lernen. Unteranderem wohl auch die Feststellung, dass mich Frauen unglaublich heiß machen, die älter sind als ich. 😄
Entscheidend ist hier natürlich immer die gegenseitige Sympathie. Und wenn die stimmt, ist Alter und Entfernung zweitrangig bis hinzu egal.☺️
Durch die Gruppe erhoffe ich mir also Kontakte aufzubauen, da es leider gar nicht immer so leicht ist, Frauen zu finden, die auch auf jüngere stehen.☺️
Hallo,

I bim's ein Jungspung, welcher nicht weiß was er tut ...es dafür aber die ganze Nacht macht 🤪🤣.

Auf eine entspannte, neugierige und erfahrungsreiche Zeit! 😉

P.S. Danke für die Aufnahme 🙏.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.