Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

*******at79 Frau
147 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin Georgine freue mich sehr bei euch zu sein hoffe auf neue Interessenten Bekanntschaften LG Georgine79
Hallo bin neu hier und 27 Jahre jung freu mich auf nette bekanntschaften, danke für die Aufnahme.
*********Essen Mann
29 Beiträge
Hallihallo
Ich bin Marcel , 29 Jahre alt und komme aus Essen .
Ich würde mich über neue Bekanntschaften und Erfahrungen freuen .
Hey ich bin Fabs bin 20 jahre jung und relativ gut bestückt. Ich freue mich hier auf viele Kontakte
***t1 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich komme aus der Umgebung Stuttgart..bin 30... und da ich eher an reifere und ältere Damen interessiert bin, bin ich gespannt was mich in dieser Gruppe erwarten kann.
Bin offen für jegliche Kommunikation..Ich liebe Laufen, Schwimmen, bin eine freundliche Person. Bitte schreiben .. Würde sicherlich gerne mehr wissen. Konnte nicht viele Leute aus Stuttgart finden
Einen wunderschönen guten Abend ☕😄

ich bin der Tobi aus *nrw*, junge 29 vom Fleisch her, aber vom Charakter paar Jahre voraus. In mir befindet sich der Gentleman der alten Schule und mit mir kann man sich nicht nur über Gott und die Welt unterhalten. Alles weitere findet man auch in meinem Profil.
Freue mich viele neue Leute kennenzulernen. *party*
****bln Mann
8 Beiträge
Hiii danke für die Aufnahme in der Gruppen. Ich bin Nima , 24Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Hallöchen
Freu mich dabei sein zu dürfen.
Ich bin die Jenny uns wohne in Karlsruhe. *freu* mich drauf neue nette Menschen kennenzulernen für eine nette gemeinsame zeit
********ames Mann
34 Beiträge
Hallo,

Die Gruppe echt ein guter Start. Mache gern Sport, bin gern draußen, mag Regen und probiere mich gern an neuem.
Finde das Spiel mit dem Alter immer sehr spannend. Natürlich nochmal mehr wenn direkt Interesse an meiner größeren Ausstattung besteht. Das alles erzeugt gleich ein anderes Prickeln.

Vielen Dank für die Aufnahme,
Alex
*******_96 Mann
1 Beitrag
Moin Eric 27 aus Hamburg
Beruflich selbständig alles rund um Haus und Garten
Reifere Früchte schmecken mir einfach besser
Freu mich auf nette Kontakte
********ay66 Mann
4 Beiträge
Hey,

ich bin James 23 und komme aus Südhessen.
Bin für fast alles zu haben *baeh*

Danke für die Aufnahme, auf eine schöne gemeinsame Zeit.
****e88 Mann
2 Beiträge
Hii,
Kurz zu meiner Person, ich bin der Mike 28 und komme aus Oberösterreich.
Neue Persönlichkeiten lerne ich gerne kennen und finde es durchaus spannend, wieviele unterschiedliche Charaktere & Fantasien es gibt. Das wichtigste ist einfach auf einer Wellenlänge zu sein, um das Bedürfnis in einem zu wecken und sich näher kommt.

Lg Mike 😊
Moin,

ich bin Cemo und komme aus Hannover. Ich bin ein unkomplizierter Junge der wie die Meisten hier auch schöne Erfahrungen im Bett sucht. Freue mich auf neue Bekanntschaften LG
*********uHppy Mann
44 Beiträge
Hallo bin der Daniel 23 Jahre und komme aus Borna bei Leipzig, ob ich überhaupt die Chance habe eine der netten Damen in der Gruppe kennenlernen zu dürfen wird sich noch zeigen und hoffentlich bald 😁😅
*****out Mann
34 Beiträge
Hallo.
Freut mich dabei zu sein.

Bin 34 jahre jung schlank gebaut, sympatisch und offen. Verführe gerne ältere Damen in allen hinsichten.

Grüsse aus der *schweiz*,
Aus Zermatt beim schönen Matterhorn
****es Mann
2 Beiträge
Guten tag schöne Damen junge Herren

Bin sehr erfreut das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde nun zu mir
24 Jahr alt Handwerker sehr spontan und Lebens froh imma interessiert neue Menschen Kennen zulernen und komme aus dem Kreis *nrw*
Guten Tag ihr Lieben *wink*

ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf viele unvergessliche Erfahrungen mit euch!

Wenn jemand auf der Nähe Bonn kommt, kann sie mich gerne kontaktieren, ich bin für (fast) alles offen.
Gerade ältere Frauen (50+) sind für mich unglaublich anziehend *herz2*

Liebe Grüße
Timo
**********Junge Mann
114 Beiträge
"Moin aus dem hohen Norden! Ich habe mich entschlossen, mich auch einmal vorzustellen. Wer bin ich? Ich bin Dominic, 18 Jahre alt, ein absolutes Küstenkind. Aber Urlaub in den Bergen kann auch schön sein. An sich bin ich ein fröhlicher Mensch, manchmal bissel aufgeregt und hippelig, aber das wird schon.

Was arbeite ich? Ich habe bei der Post als Postzusteller gearbeitet und werde voraussichtlich nächstes Jahr meine Ausbildung zum Altenpflegehelfer beginnen. Das sind ein paar Worte über mich. Viele Grüße, Dominic."
******nik Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Nik, 26 Jahre alt und studiere in Köln. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und einen angenehmen Austausch!
Liebe Grüße
Nik
*********otte Mann
11 Beiträge
Moin, ich bin Steven 27J Jung und komme aus dem Norden. Ich bin Personal Trainer und selbst aktiver Bodybuilder. Schönen Start ins Wochenende euch allen *g*
********r011 Mann
2 Beiträge
Suche ein Paar oder eine Solodame für ein date . Bei Sympathie auch gern mehr möglich Und offen für andere Ideen 😈..

Das optimale Date beginnt im Kopf!... und endet zwischen den Schenkeln.

Wer steht auf BBC für Cuckold / Wifesharing. Heißer, versaut Sex sollte für dich kein Fremdwort sein.
Ich freu ich auf Post…,
****92 Mann
8 Beiträge
Zu mir ich bin der domi, bin 31, sportlich, humorvoll 🙋🏽‍♂️, und offen für nette Bekanntschaften ☺️!

Liebe Grüße aus ✌🏽
Moin aus Münster,

Bin 25 und möchte gerne neue Erfahrungen machen. Bei Interesse schreibt mich gerne an:)
Hallo Zusammen
Ich bin der julius, 24 Jahre alt und komme aus Köln. Ich hoffe hier interessante und tolle Bekanntschaften machen zu können *g*
*******_98 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hier eine kurze Zusammenfassung zu mir *g*

Ich komme aus Stuttgart und bin ein sehr positiver Mensch. Ich verbringe gerne Zeit mit Sport, das am liebsten draußen. Neue Leute kennenzulernen macht mir Freude, besonders, wenn daraus langfristige Bekanntschaften entstehen. Ich bin weltoffen, interessiert und meine Freunde sagen, dass man gut mit mir reden kann. Fragen? Schau gerne im meinem Profil vorbei und frag mich einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.