Hallo ihr lieben, ich bin der Chris, 25 Jahre jung und würde gerne mal eine reifere Frau kennenlernen.
Ich komme aus NRW/Moers.
Inhalt melden
10.12.23 20:48
Hey Servus, ich bin Lawrence und freue mich darüber,dass ich aufgenommen wurde. Ich bin gespannt was mich erwartet und vor allem wer🤗😘
Ich bin seit einem Jahr Single aber erst seit kurzen wieder aktiv, ich habe einen Fetisch für ältere Frauen…wo soll ich da nur anfangen…😋
Alles weitere könnt ihr ja auf meinem Profil lesen und dann vielleicht im Dialog heraus finden 😘
ich bin Sam, 40 Jahre und bin gespannt, was es hier so zu entdecken gibt 😊
Inhalt melden
11.12.23 12:09
Moin,
danke für die Aufnahme!
Komme aus der nähe von Osnabrück, bin 26 Jahre jung und freue mich hier auf neue Bekanntschaften, um die gemeinsame Vorliebe auszuleben und sich auszutauschen.
LG
Inhalt melden
11.12.23 19:02
Hallo,
Bin neu hier.Komme aus Köln und bin 18 Jahre alt.
freu mich auch neue Kontakte
Lg
Inhalt melden
11.12.23 22:45
Hallo,
ich bin 38 aus Berlin und freue mich darauf hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Liebe Grüße
Allaboutcurves
Inhalt melden
11.12.23 23:03
Hey bin 25 aus Dresden.
Mag es zu verwöhnen statt verwöhnt zu werden.
Mir sind gute Gespräche und eine Verbindung zu der anderen Person voll kommen egal solange ich dich heiß 🔥 finde 😂
Inhalt melden
11.12.23 23:14
Hallo zusammen
Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Luzern. Freue mich über neue Kontakte in der Umgebung.
Ich praktizierende Tantra und BDSM 😉
Ich bin Mick, 19 Jahre jung, sportlich gebaut und komme aus Berlin. Ich stehe sehr auf reife Frauen und hoffe durch diese Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.
Moin ich bin nils 24 sportlich und komme aus der nähe Hamburg/pinneberg und bin sehr gespannt ob man über das forum tatsächlich es bis zu einem treffen schafft liebe grüße
Inhalt melden
13.12.23 12:01
Guten Tag,
ich bin der Tobias und werde in ca einer Woche 24.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und schöne Treffen zu haben.
Zudem ziehe ich im Januar nach Halle, es ist allerdings auch ok für mich weitere Strecken nach näheren kennenzulernen zu fahren.
Liebe Grüße
Ich bin 26 und komme aus dem Münchner Westen. Ich freue mich über jede Clubmail
Inhalt melden
14.12.23 00:15
Hi 👋
Freue mich neue Damen kennenzulernen
Raum
Inhalt melden
14.12.23 06:45
Guten Morgen liebe Damen,
Bin ein junger sportlicher Typ aus Kärnten.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und heiße Erfahrungen.
GLG Michi
Inhalt melden
14.12.23 08:19
Hallo,
danke für die Aufnahmen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Wenn du Interesse an mir hast, einfach eine Nachricht schreiben.
Gruß
Inhalt melden
14.12.23 10:00
Hey zusammen.
Ich bin der Tommy, 21 und komme aus Bonn. Ich bin Student und mache in meiner Freizeit viel Sport und Musik. Ich freue mich sehr auf tolle Unterhaltungen und netten Kontakten aus NRW und hoffe auf interessante Erfahrungen in der Gruppe.
Liebe Grüße
Inhalt melden
14.12.23 10:33
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin n athletischer, lustiger und sympathischer Dude. Spiele Basketball, Reise viel und gut gebildet.
Würde mich sehr über die ein oder andere Bekanntschaft freuen!
Komme aus dem Kreis Frankfurt/Wiesbaden und bin mobil. Momentan auch viel in Gießen.
Hey 👋 ich bin Tim, 24 Jahre und komme aus Hannover. Ich erhoffe mir in dieser Gruppe interessante Kontakte zu knüpfen und gemeinsam den Horizont erweitern zu können! 🫶🏼
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Kampfsport und besuchen von Thermen, wodurch ich mich als sehr ausgeglichenen Menschen beschreiben würde. 😇
Inhalt melden
14.12.23 19:58
hallo ihr lieben,
ich bin spoopo 30 Jahre jung und arbeite in der intensivpflege. ich freue mich suf neue bekanntschaften.
liebe geüsse
Spoopo
Inhalt melden
14.12.23 20:16
Guten Abend Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich komme aus dem schönen Münsterland
Da ich neu auf dieser Plattform bin freue ich mich über schöne Erfahrungen