Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

***DN Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin 22 Jahre, 186cm und 75kg
Hoffentlich lerne ich über diese Gruppe nette Bekanntschaften mit Damen oder Paaren kennen. Gerne längerfristige Bekanntschaften, wenn es passt.
Leider kann ich hie niemanden anschreiben. Das muss entweder von deiner Seite aus kommen, oder du schickst mir ein Kompliment
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen an alle Neuzugänge.

Nur mal als kleine Info an die hier neu dazu gekommen Mitglieder. Unsere Gruppe bietet für Basic Mitglieder folgende Möglichkeit Profil gezielt zu kontaktieren: Vorliebe: junge Männer: Basis Mitglieder schreiben an....
Und nun störe ich nicht weiter diesen Thread und sage weiter mit den Vorstellungen. *ggg*
Hallo zusammen,

ich bin Basti, 27 aus Ludwigsburg. Ich bin vollkommen neu im JoyClub.
Ich durfte bereits einige Erfahrungen mit reiferen Damen sammeln und nun ist es eigentlich meine größte Vorliebe geworden.
Ich bin offen für alles, respektvoll, höflich aber auch humorvoll.
Ich bin hier, um eine gute Zeit zu haben. Schreibt mir doch gerne, falls ihr Interesse habt sich etwas auszutauschen.

Viele Grüße,
Basti
Ich hab hier wirklich große Lust auf unkomplizierte Treffen, wenn Interesse an einem harten Big Dick und echten Vielspritzer besteht. Gern auch ohne viele Anlaufzeit.

Würde mich sehr freuen.

LG
***ow Mann
104 Beiträge
Hey,
ich bin Rob 26 Jahre *g*

würde mich als sportlich und gepflegt beschreiben *g*

Gerne würde ich neue Bekanntschaften kennen lernen, bin offen für neues egal ob jung oder alt,

vielleicht möchtest du mir ja noch ein wenig zeigen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

74...
*******eamz Mann
2 Beiträge
Hey,
ich bin Robin, 24 Jahre alt und komme aus der Ecke Stuttgart. Hatte bisher eine Erfahrung mit einer älteren Frau und diese Begegnung hatte irgendwie was, sodass ich mich freue Teil dieser Gruppe zu sein und vlt ja noch weitere Erlebnisse auf diese Weise entstehen. *g*
Moin moi
Ich bin der Benni 31 Jahr alt
Komme aus dem Rheingau Taunus Kreis
Freu mich auf neue Kontakte
Einen schönen guten Morgen euch allen☀️.
Ich bin Norina, zarte 53 und direkt aus dem Pott. Freue mich über netten Austausch.
Habt einen schönen Tag🤗
*******x95 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin 28 Jahre aus der Nähe von Basel und bin in dieser Gruppe gelandet, da ich gerne neue Bekanntschaften mit älteren Damen eingehen würde. LG
Hallo zusammen bin der Al, 25 und bereit für neues! Gerne anschreiben 😊
Servus,

bin neu hier auf Joyclub auch unter anderem um mir und im Idealfall auch einer Dame eine lang gehegte Phantasie zu erfüllen. Es geht dabei um ein gutes Gespräch sowie Wein/Bier und viel nackte Haut. Schreib mir für mehr...
*****ude Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Bin der Yak und suche hier die Abenteuer, die ich in meiner Altersgruppe nicht erleben kann.
Freue mich auf tolle Gespräche/ Kontake.
**********s1312 Mann
7 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein mit Anfang 30 wie ich finde immer noch junger Mann und durfte bereits die eine oder andere Erfahrung mit reifen und erfahrenen Frauen sammeln.
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
Moin leudde,
ich bin der Tyga und komme aus Hamburg, allgemein noch nicht lange auf Joy unterwegs.
Bin 23 jahre jung und recht sportlich, könnt mir gerne schreiben ✌🏻😁
****bi Mann
4 Beiträge
Grias euch ✌🏼.
Komme aus den südlichen Raum Bayerns und freue mich neue Leute kennen zu lernen 😊✌🏼
*******SB96 Mann
40 Beiträge
sich vorstellen
Hallo ihr lieben.

bin seit langer Zeit in dieser Gruppe.

Und das bin ich, komme aus dem Saarland.

Und freue mich auf euch, und schöne nette Erfahrungen und Erlebnisse.

ihr könnt mir gerne anschreiben, ich liebe es nicht viel über mich zu erzählen, findet es selbst raus.
und ihr könnt einen Blick auf mein Profil werfen.

Liebe Grüße

und schöne Feiertage.
*******299 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen,
Bin Secret1299 (natürlich bleibt der Name erstmal ein Geheimnis) bin 24 Jahre jung und komme aus Chemnitz.
Hab schon seit langer Zeit die Vorliebe für Reife Frauen entdeckt.
Es ist faszinierend, wie reife Frauen eine Aura von Selbstbewusstsein und Weisheit ausstrahlen. Ihre Erfahrungen haben sie geformt und ihnen eine innere Stärke verliehen, die einfach beeindruckend ist. Ihre Gelassenheit und ihre Fähigkeit, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ziehen mich magisch an. In ihrer Gegenwart fühle ich mich nicht nur wohl, sondern auch inspiriert, mehr über das Leben und die Welt um mich herum zu erfahren. Es ist diese Mischung aus Sinnlichkeit und geistiger Anziehungskraft, die reife Frauen für mich so unwiderstehlich macht.

Freue mich auf neue Bekanntschaften *freu2*
****rak Frau
25 Beiträge
Hi, ich bin fast 40 und komme aus Freiburg, bin aber auch mehrmals im Jahr in Berlin. Freue mich auf neue heiße Begegnungen hier *g*
********2024 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Junger Mann aus dem Bodenseeraum hat Lust auf neue Erfahrungen. Ich lasse mich gerne mit neuen Erlebnissen überraschen.
**********ler96 Mann
97 Beiträge
Heyhey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin nach längerer Pause wieder hier bei JC aktiv. Freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften.
Bin 27, sportlich schlank und aus Hessen.
Trotz Beziehung habe ich eine Vorliebe für die erfahrenen Frauen dieser Welt *g*
LG freue mich auf einen tollen Austausch hier in dieser Gruppe
*********otor Mann
12 Beiträge
Servus *g*
25-jähriger Münchner Bi hier, vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich, bei euch ein paar weibliche Kontakte zur Abwechslung zu schließen, und ein paar mehr Erfahrungen mit der Damenwelt zu sammeln.
*******912 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,
Ich heiße Luca bin 32 Jahre alt und komme aus der Lüneburger Heide.
Bin ein aufgeschlossener, direkter junger Mann würde mich über ein paar nette Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen. ☺️
Oder Kontakte um Erfahrungen austauschen. 😉

Liebe Grüße
Hallo
Ich bin der Tim bin 25 Jahre alt und wohne in Zürich. Würde mich auf neue Kontakte freuen.
******_no Mann
147 Beiträge
Hallo ich bin der Kevin 25 jahre aus Amstetten Niederösterreich. Freut mich über neue bekanntschaften und in der gruppe sein zu dürfen. LG
Hey zusammen
freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 21 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet.

ich freue mich auf einen interessanten Austausch, neue Kontakte und tolle neue Erfahrungen.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.