Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

****007 Frau
3 Beiträge
Hi zusammen. Bin neu hier und würde mich über nette Kontakte freuen.
Lg josy
Grüßt euch , bin Tom 32 Jahre und komme aus Dresden besser gesagt am Rand von Dresden . Vielen Dank für die Aufnahme und ich freu mich auf nette Nachrichten von euch 😜 bis dahin liebe Grüße
**********ken09 Mann
86 Beiträge
Hello I am 22 years old and always horny. I'm very energetic and don't get tired easily, can go on all day and night 😉

I absolutely love mature women. If any lady is searching for some fun time and a friend+ , my message box is open for you 😊
Hey zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin (gerade noch) 27 Jahre jung, wohne im schönen Oberösterreich und bin gerne in der Natur unterwegs. *g*

Ich freue mich auf Treffen und Erfahrungen sammeln. *g*
***th Mann
15 Beiträge
Hallo,

Cool hier zu sein ich bin männlich 24 Jahre alt und ständig auf der suche neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen *g*

Falls ihr Interesse habt schreibt mich doch einfach an oder liked mein Profil

Mit freundlichen Grüßen
JR
*******elle Frau
26 Beiträge
Na dann 🤗
Arielle mein Name 😜
Ich komme aus Rheinland-Pfalz bin 43 Jahre alt und auf Durchreise hier bis ich mein passendes gegenüber gefunden habe.
Die 30ziger solltest du definitiv erreicht haben.
**********_lazy Frau
14 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Ecke zwischen Bielefeld und Hannover.
Und stimmt, liebe Arielle, 30 sollte er schon sein.
****02 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen *g*
Bin 19 Jahre jung und freue mich immer über neue Kontakte
Also schreibt gerne ☺️
****g21 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin der Georg 28 Jahre jung aus Solingen und habe schon einige Erfahrungen mit reiferen Damen sammeln dürfen, ich bin für fast alles offen und mir ist es wichtig das dies auf einer respektvollen Ebene stattfindet,
Hey,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Dominik, 34 Jahre und komme aus dem schönen Iserlohn. Würde mich über neue Kontakte freuen.

Bei Fragen gerne einfach schreiben.
*******iree Mann
19 Beiträge
Hey,
ich bin 22 Jahre alt, sportlich/trainiert
und suche hier eine Reife Frau, für schöne stunden
Hallo an die Gruppe,

bin der Moritz, 27 Jahre alt und komme aus Koblenz. Bin noch recht neu auf Joy und bin offen für neue Kontakte.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Vielen Dank für die Aufnahme:)

Ich bin Adrian und 31 Jahre jung. Komme aus Gifhorn.
Ich freu mich auf neue interessante Kontakte und spannende Treffen.

Schönes Wochenende euch Allen☺️
*******asta Mann
58 Beiträge
Ein freudiges Hallo in die Gruppe!

Dank für die Aufnahme!
Regnerische Grüße von Carlo aus der Umgebung von Ulm. Die 30er Marke habe ich geknackt und freue mich über das was sich hier so ergeben kann.

Schönes Wochenende an Alle!
Hallo zusammen 😏 liebe Damen meldet euch einfach bei mir falls ihr was wissen wollt oder euch mein Profil anspricht 🤙
Hallo Ich heiße Magnus, komme aus Koblenz und bin 28 Jahre alt. 😊
Danke für die schnelle Aufnahme.
Weshalb ich hier beigetreten bin, ich möchte mich sexuell weiterentwickeln! Ich möchte neue Kontakte knüpfen, mich austauschen, neue Dinge ausprobieren und erleben.
Einfach mal über den Tellerrand schauen und meinen Horizont erweitern.
Ich hoffe doch sehr, dass mir hier in der Gruppe durch die Vielzahl an Lebenserfahrung, weitergeholfen werden kann😉😁.

Liebe Grüße
Magnus
*****223 Mann
64 Beiträge
Hallöchen an alle.
Ich heiße Kevin und würde gern die ein oder andere Erfahrungen mit einer reifen Dame sammeln
Hey
👋

Bitte hier keine fsk18 Fotos. Regeln des Thread beachten. *modda*
Editiert von Mistress_Sadie
******y81 Frau
3 Beiträge
Hello Zusammen, ich bin Kat aus der Nähe von Köln, 42 Jahre und ich freue mich auf neue Kontakte
****HD Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Bin der „Keno“, 32 Jahre alt und wohnhaft in Hotels und Ferienwohnungen da ich beruflich bedingt sehr viel unterwegs bin. Ursprünglich bin ich aus dem schönen Süden Deutschlands. Aktuell pendle ich zwischen den USA und Hamburg ca. 2x im Monat. Bin Alleinstehend und für vieles zu haben. Freue mich sehr über neue Bekanntschaften. VG aus dem Norden
*********ie93 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen, bin Nils, 31 aus Mainz und freue mich auf nette weibliche Kontakte. Schönen Sonntag noch an alle 🌞
*****a69 Mann
9 Beiträge
Moin moin, heisse Sascha, 27 Jahre jung und komme aus dem Kreis Pinneberg. Gerade frisch dort hin gezogen und bin hauptsächlich für neue nette Bekanntschaften hier. Und natürlich um das gruppenthema auszuleben *g*
Hallo zusammen, Martin aus Aschaffenburg 😊

Ich freue mich immer darauf neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch die Eine oder Andere schöne Erfahrung zu sammeln.😏😊
Hey, ich möchte meine sexuellen Erfahrungen grundsätzlich erweitern. Nicht nur im Bereich Altersunterschied, auch Club/Partys, Swinger umv. *g*

Aber eine charmante, erfahrene Frau die ihre Erfahrungen mit mir teilt und meinen sexuellen horizont erweitert, lässt mich ziemlich geil werden!

Naja jedenfalls freue ich mich hier zu sein, ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.
Guten Morgen allerseits:)

Ich heisse Manuel, komme aus der Nähe von Winterthur und bin Jura-Student.

Gerne lerne ich hier Leute kennen, welche sich besonders für junge Männer wie mich interessieren. Meinerseits hab ich ein ausgeprägtes Interesse an Frauen, die ein Stück älter sind als ich, doch lehne ich gleichaltrige natürlich nicht einfach pauschal ab. Am Ende ist das Alter auch nur eine Zahl und andere Aspekte sind entscheidend, ob ich eine Frau interessant finde oder nicht. Was ich selbst zu bieten habe, könnt ihr ja vielleicht schon bald rausfinden;)

Ich freue mich darauf in den kommenden Wochen euch kennenzulernen und spannende Gespräche zu teilen.

Jetzt erstmal einen guten Start in die Woche, liebe Grüsse aus der Schweiz:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.