Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

*****a23 Mann
3 Beiträge
Hey, junger Mann neu bei Joy und hier in der Gruppe.

Ich freu mich schon neue Bekannte hier machen zu können.. und hoffe einige Ladys Glücklich zu machen.. und verwöhnen zu können.

Ich bin voller Tatendrang und Lust am Leben~ darf ich es teilen?
*****_th Mann
11 Beiträge
Mein Name ist Philipp, ich komme aus Thüringen und wohne in Berlin. Ich freue mich in der Gruppe Mitglied zu sein und bin über neue Kontakte gespannt 😉
Uniform trage ich auch 🙂
Hallo liebe Damen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Frau die einfach mal wieder frischen Wind, etwas aufregendes erleben möchte.

Ich bin knackige 25, aufgeschlossen und kommunikativ.
Hinterlasse ein Like, oder schreibe mir direkt, und wir schauen was passiert.

Liebe Grüße 😌
******s22 Mann
11 Beiträge
Münchner Dame gesucht
Einen schönen Abend zusammen,

ich bin der Ben, 26 Jahre alt und komme aus München/Erding. Erst einmal möchte ich mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme bedanken.

Kurz zu mir: Ich bin gerne dominant und suche eine devote Frau, für regelmäßige Treffen.

Schreibt mich gerne an, wenn ich euer Interesse geweckt habe.

MfG Ben
*****d18 Mann
2 Beiträge
Hi, bin neu hier.
Ich bin osteuropäer, 18 Jahre alt, 178cm, 58kg und suche eine ältere Frau die Lust zum Treffen hat. Wenn du Interesse hast freue ich mich auf deine Nachricht
Hey ich bin Baris und bin 26, würde mich freuen ein paar nette Damen hier zu treffen, je reifer desto besser *g*
*******Hell Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften, bin gespannt wer und was mich erwartet bzw. was ich alles noch lernen kann *zwinker*

Einfach anschreiben und bloß nicht schüchtern sein !

Geile Grüße
*******ly27 Frau
1.793 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Danke für die Aufnahme 😊
Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch miteinander.

Gruß
🦋
******_hh Mann
24 Beiträge
Hi,
ich komme aus Hamburg und bin sportlich.. Ich freue mich auf Clubmails von euch. Eine ‚Antwort‘ kommt schnell und aussagekräftig.

LG
********ve99 Mann
157 Beiträge
Hallo und vielen Dank fürs aufnehmen *wink*
****95 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich auf viele interessante chat's und daraus resultierende Date's.
Bin standhft für vieles zu haben😜

Du bist einen Klick davon entfernt Spass zu haben !
Moin,
bin der Nico und 24 *top*
Komme aus dem Emsland und freue mich schon auf interessante Chats *zwinker*
********rw97 Mann
8 Beiträge
Hey zusammen,
Ich bin Marcel 26 Jahre alt und komme aus dem Märkischen Kreis.
Freue mich über neue Kontake 😊
*****L99 Mann
7 Beiträge
Hallo

Ich bin L, bin 24 Jahre alt und wohne zurzeit in Bonn.
Ich bin ein aufgeschlossener, direkter junger Mann würde mich über ein paar nette Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen. ☺️

LG
*********rLove Frau
362 Beiträge
Sorry ihr lieben
Ich hab ganz vergessen mich vorzustellen
Mein Name ist Evelyn
Ich komme aus der Nähe von Würzburg
Bin neugierig auf das was kommt,bitte entschuldigt wenn nicht immer etwas von mir kommt.
Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
*****ink Frau
46 Beiträge
Huhu, ich bin Jessi, 36, komme aus Dortmund, und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen. Gerne in Clubs *zwinker*

Einen schönen Sonntag euch allen *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin 43 Jahre alt Erfahrungen mit einen 27igen 😍 haben mich dazu gebracht nur noch jüngere Männer in mein Leben zu lassen.
Freu mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
****n10 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Danke für das Annehmen in der Gruppe, ich bin der Kinan und bin ein Sport enthusiast, bin 21 komme aus Berlin und verreise öfter Deutschlandweit Berufsbedingt.
*****799 Mann
2 Beiträge
Schönen Guten Tag,
Ich bin 24 und freue mich auf die ein oder andere nette Bekanntschaft.
Ich bin beim ersten Schritt etwas zurückhaltend, sollte es aber harmonisch sein , wird sich das schnell ändern. 😉😝
Hallo zusammen.
Ich bin Tino , 21 Jahre alt und würde mich über nette Kontakte und gute Gespräche freuen, die sich durch diese Gruppe entstehen können 😊
*******_91 Mann
1 Beitrag
Hallihallo nach Frankfurt und Umgebung, ein junggebliebener athletischer Mann freut sich darauf neue Erfahrungen zu machen und neue Bekanntschaften zu treffen *g*
Hola:)
Ich bin Jason, 23 & erst seit kurzem auf Joy. Deswegen bin ich auf der Suche nach einen paar netten Kontakten, die bestenfalls auch noch trainierte Männer stehen😁
Hallo zusammen und vielen Dank für die Annahme !

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Gegend zwischen Aachen und Kölle !

Beruflich arbeite ich beim meistgehassten Unternehmen Deutschlands … der DB 😂👍

Freue mich auf viele tolle Gespräche und neue Kontakte !
******tar Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin Mick, 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich komme gerade aus Amerika von einem Auslandssemester zurück.

Freue mich sehr Teil hiervon zu sein😊
Hallo zusammen! Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Salzburg, bin neugierig, offen und freue mich auf spannende Gespräche und nette Bekanntschaften. Der Austausch von Erfahrungen und das Entdecken neuer Perspektiven sind mir wichtig, und ich bin gespannt, welche interessanten Einblicke ich hier gewinnen kann.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.