Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

**97 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde aus Hannover!

Danke erstmal für die Aufnahme 🙏

Ich bin 26, sportlich, und vor kurzem auf der Suche nach unkompliziertem Spaß. Freue mich auf neue Kontakte!
****18 Mann
12 Beiträge
Moin,
bin 28 und komme aus der Nähe von Hamburg. Wie läuft die Gruppe hier so ab?
Einen wunderschönen guten Abend! Mein Name ist Leon, ich bin 21 Jahre alt und bin für jedes Abenteuer und neue Erfahrungen genau der richtige. Ich freue mich sehr neue Bekanntschaften zu machen
******_be Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Moritz 23 Jahre aus Berlin. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften da ich eher an erfahrene Frauen interessiert bin die wissen was sie wollen denke ich die Gruppe passt perfekt 😏
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin Ben, komme aus dem Kölner Raum und würde mich selbstverständlich sehr über nette Kontakte freuen *smile*
*********g070 Mann
311 Beiträge
Hallöchen

Bin Versuchung070 aus Berlin und 34 Jahre jung und auf der Suche nach der richtigen Lady die älter sein soll als ich

Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften
*********n2002 Mann
9 Beiträge
Erfahrene Frau gesucht
Hallo ich Dennis, 22 Jahre jung, komme aus dem Raum Köln und suche auf Joyclub mein erstes Treffen mit einer reiferen Frau.

Ich freue mich auf eure Nachrichten
*********sffm Mann
4 Beiträge
Hey ich bin Clemens aus Frankfurt,

25 Jahre und inmitten meines Studiums. Geh fast täglich zum Sport und seh dementsprechend aus. *hotman* Wenn du in der Frankfurter Umgebung sein solltest und Interesse hast mich zu treffen, lass einfach eine Nachricht da und wir gehen von da weiter. Wenn besonderes Interesse meinerseits besteht steht auch nichts einer kleinen Fahrt im Weg. *zwinker*
Freu mich von dir zu höre.
*******g0_2 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Max 21 Jahra alt und bin aus der nähe von Fulda. Etwas ältere Frauen haben es mir angetan und ich freu mich meinen Horizont zu erweitern.
Hi zusammen,

ich bin Basti, 24 und ich komme aus Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet und bin der Gruppe beigetreten, um reife Frauen kennenzulernen, die Interesse an jüngeren Männern haben. Ich hatte bereits sehr gute Erfahrungen. Generell bin ich sehr offen und möchte noch einiges ausprobieren! Ich übernehme tatsächlich auch gerne den dominanten Part.
Ich freue mich euch kennenzulernen und auch einen netten Austausch!
LG Basti
*******ck96 Mann
18 Beiträge
Hallo bin der AlphaCock und komme aus Esslingen Stuttgart, würde mich sehr über jede Bekanntschaft mit euch freuen freuen, dürft mir gerne schreiben und ich antworte recht schnell auch egal im welchen Alter ihr seid 😃
****04 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin der Fabian, 25 und komme aus Reutlingen. Bin seid kurzem hier in der Gruppe und wollte mich einfach mal vorstellen. Freue mich neue Leute kennenzulernen und wenn ihr mehr über mich wissen möchtet schreibt mir gerne. Bin an reiferen Frauen interessiert die sich für die jungen Männer interessieren. Wie sagt man ja die Jungen haben noch viel Energie.
Falls ich dein Interesse geweckt habe dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Grüße
Fabian
*******wolf Mann
30 Beiträge
Guten Abend miteinander und vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein 30 Jahre junger und 190cm großer Mann, der auf der Suche nach einer sinnlichen und leidenschaftlichen Begegnung ist.

Ich hege schon immer eine große Affinität zu den etwas reiferen Damen und liebe es zu verwöhnen, berühren und zu verzaubern..

Natürlich darf es aber auch je nach Belieben etwas wilder und ungezügelter werden..

Ich durfte bereits einige prickelnden und frivolen Fantasien mit solch’ einer Dame erfüllen und wünsche mir weitere Erfahrungen und kostbare Augenblicke zu sammeln.

Eine persönliche Beziehung mit gemeinsamen Unternehmungen und interessanten Gesprächen auf Augenhöhe steht für mich ebenfalls im Vordergrund, denn für mich endet eine gute „Kommunikation“ untereinander nicht im Schlafzimmer..

Ich freue mich über eure Zuschriften!

Der Wolf
******105 Mann
81 Beiträge
Hallöchen ich bin der Daniel 25 auf dem schönen Oberharz ich hoffe das ich hier in der Gruppe nette Leute kennen lernen die auch aus meiner Gegend kommen Lg
*********ard2 Frau
15 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich auf unterhaltsamen Austausch und eventuell, wenn die Entfernung passt, gern mehr.

Liebe Grüße ☀️
Hey liebe Leute,

Ich bin junge 21 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen😊 ich bin ziemlich offen, mit mir kann gute Gespräche führen, noch dazu bin was mein Körper betrifft gut mit Muskeln versehen😉

Ich freue mich auf nette Gespräche und tolle Momente mit euch
Grüße in die Runde
Hallo zusammen,

Ich bin Max 28 Jahre, komme aus dem Allgäu und bin erst seit kurzen aktiv geworden.
Meine Kontakte suche ich mir immer mit sehr viel Bedacht. (Manchmal denke ich auch zu viel nach ohne in Aktion getreten zu sein..) Das soll sich nun ändern und ich gehe mit beiden offenen Augen und Armen in die Welt hinaus und präsentiere mich. *gg*
Für mich gibt es noch einiges zu Entdecken und jede Hilfe ist herzlich willkommen.
Über tiefgreifende und lehrreiche Gespräche freuen ich mich sehr.

Lass mir eine kurze Nachricht zukommen und den Stein ins rollen bringen. *top*
*********ously Mann
14 Beiträge
Guten Abend die Damen,

Ich bin ein 32 Jahre alter Single aus dem Süden der Republik.
Was das Joy angeht bin ich noch komplett grün hinter den Ohren und bisher bin ich auch noch auf keinen Partys hier in der Gegend gewesen. Grundsätzlich bin ich offen dafür neue Erfahrungen zu machen und würde mich freuen hier die ein oder andere Bekanntschaft machen zu dürfen.
*******oy97 Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Gruppe!

Ich bin Chris, 27 Jahre jung und aus Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz). Würde mich über neue Kontakte freuen 👋
*******gel Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen , ich heiße André , bin 34 Jahre alt und von Beruf Handwerker .
Ich wohne in Hattingen (NRW) und freue mich hier auf tolle reife Damen aus der Umgebung 😊
*****887 Mann
2 Beiträge
Servus zusammen
Ich bin der Max und 23 Jahre alt.
Zu hier reife Frauen und das trotz meines Alters.
Reife Frauen wissen einfach was sie wollen und das gefällt mir.
Freu mich hier neue Leute kennenzulernen 😉
****ju Mann
2 Beiträge
Heyho zusammen, erstmal vielen danke für die Aufnahme. Ich heiße Julius, bin 22 Jahre und studiere gerade in München. Erfahrenere und ältere Frauen fand ich schon immer attraktiv habe aber selber mit älteren noch keine Erfahrung. Will sie aber jetzt. *herz*
Hallo erstmal in die Runde und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus Nürnberg und bin 25 Jahre alt.
In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich unterwegs, suche aber doch immer wieder zum Ausgleich eine schöne Alternative zum herunterfahren vom Alltäglichen Leben.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Chats.

Ich wünsche allen noch eine gute Woche und vielleicht bis bald *g*
****80 Frau
33 Beiträge
Hi in die Gruppe,

ich bin Jana aus der Nähe von Jena und bin 43 Jahre alt. Ich entdecke gerade meine Lust auf junge Männer und möchte sie gerne ausleben. Beim Sex dominante Männer erregen mich, ich habe viel Leidenschaft zu geben und will ebenso viel davon empfangen.

Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Gelegenheit.
Hello👋, ich bin neu hier in der Gruppe und suche ältere Frauen im Raum Aachen und Umgebung . Ich bin 22, lerne gerne neue Menschen kennen, bin experimentierfreudig und lasse alles unvoreingenommen auf mich zukommen. Habe bereits Erfahrung sammeln dürfen mit einer älteren Frau und würde damit gerne weitermachen :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.