Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

********eSun Frau
7 Beiträge
Suchradar: Berlin, München, Bodensee
freue mich sehr, in der Gruppe zu sein.
Habe mein Faible für deutlich jüngere Männer vor ca. Drei Jahren entdeckt und durfte seitdem einige schöne entsprechende Momente erleben und genießen.
Ich würde mich freuen, wenn sich eine längerfristiger Affäre ergibt.

Tanja
****002 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin 22 Jahre alt und finde ältere Frauen sehr spannend!! Meldet euch gerne, ich würde mich wenn wir uns mehrmals treffen und eine gute Zeit haben!
****e0 Mann
6 Beiträge
Servus kürz zu mir bin eben 21 und sportlich und wohne in der schönen Stadt Stuttgart freue mich auf euch interessantes kennenzulernen 😊
*******v13 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Krasi 32 Jahre alt, komme aus Darmstadt-Dieburg und *wink* bin daran interessiert, neue Erfahrungen zu machen. *zwinker*
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin Emre 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und freue mich hier sein zu dürfen *g*

Ich bin offen für jede neue Bekanntschaft.

Vielen Dank !
Moin allerseits.
Hamburger Jung hier. Bin gern aktiv, draußen, und etwas schicker unterwegs.
Habe sogar schon Erfahrung in dieser Sphäre sammeln können, geile Hoteldates und auch mal was zuhause mit tollen reifen Damen. Meldet euch gern oder lasst mir ein Herzchen da *zwinker*
Wir sehen uns bestimmt mal 😘
******a24 Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr!

Ich bin ein 22j. junger Student aus Karlsruhe und eher devot veranlagt. Da ich neu hier bin, bin ich etwas unsicher was ich hier überhaupt schreiben soll. Solltest du Interesse an mir haben, dann schreib mir sehr gerne *g*
*********ure3 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Damen,
Ich bin 24, blond, blauäugig, tattoowiert, sportlich und sehr an Frauen interessiert welche älter sind als ich:)
Willst du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen oder vielleicht auch mir meine Wünsche erfüllen?😈😜
Meld Dich doch:)
Liebe Grüße
******564 Mann
23 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin ein junger hübscher Mann der 27 Jahre ist und ich liebe Sex in allen Varianten schreibet mir und ich werde es euch beweisen .
Bin mobil und sehr spontan

Ich würde mich sehr gerne über neue Kontakte freuen
Lg Giovanni *hotsqueeze*
*******990 Mann
53 Beiträge
Suchradar: Bodenseekreis
Hallo an jeden,

Bin 24, sportlich und bin hier für neue und spannende Erfahrungen. Freu mich auf alles was sich hier ergibt. Wünsche jedem hier einen geilen Tag.
Hi bin Mohammed 26 Jahre aus Stuttgart freue mich über jeden Kontakt. Meldet euch gerne. LG Momo
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Viele Grüße
*******n94 Mann
40 Beiträge
Hey was steht denn am Wochenende so an? *g*
******nde Frau
17 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschenkinder!
Ich bin die Neue.
Neu hier und überhaupt.
Zuhause bin ich im schönen Münsterland!
Mir und allen wünsche ich viel Spaß in der Gruppe
*****ir5 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
wollte ein kleines Hallo in die Runde werfen.
Würde mich auf nette Kontakte und treffen freuen.
Bin gespannt was mich hier so erwartet *kuss2*
schönen Abend allen,

ich bin Benni und wohne seit neuestem in Dresden. Ich freue mich hier darüber, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und im besten Fall sogar einige kennenzulernen und zu treffen.
Ich habe für mich gemerkt, dass ich mit älteren Frauen deutlich besser zurecht komme, da diese eine gewisse emotionale Reife mitbringen, kommunizieren können und auch sowas wie Prinzipien und Anstand besitzen, was heutzutage bei jungen Leuten leider selten geworden ist.
Entsprechend freue ich mich hier auf die Gruppe *g*
**********karra Mann
2 Beiträge
Guten Tag, *wink*

bin neu hier. *traenenlach*
Warum bin ich hier?
Mir gefällt die Vorstellung, sich gute und heiße "Abenteuer" mit einer erfahrenen Frau zu erarbeiten und mich an ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zu "larben".
Schönen Tag noch *zwinker*
*********tor93 Mann
405 Beiträge
Hey, bin neu in der Gruppe.
31 Jahre aus Ostsacshen. Habe mit Frauen Ende 30 Anfang 40 meist eine bessere Chemie als mit der Abteilung u30. Von daher bin ich jetzt mal hier. Bin gespannt
Servus zusammen viel danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in München bin ich 33 Jahre alt und suche ich Freundschaft plus. In München &Umgebung. Gern pn melde
*****ess Frau
39 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin Cari aus dem Raum Aachen und freue mich über nette Kontakte. 😊
Hey ich bin Timo aus Hamburg, sportlich unterwegs und bin hier für netten kommunikativen Austausch oder natürlich ein Kennenlernen. Allerdings bin ich sehr devot, soviel sei schonmal gesagt 😄
*****_Su Mann
140 Beiträge
Hey,

Ich bin Marco,30 Jahre alt und komme aus dem Schönen Rhein-Sieg-Kreis.
Ich freue mich auf nette Gespräche und spannende Begegnungen freuen.

Habt einen tollen Sonntag.
*****cas Mann
2 Beiträge
Gude,
Danke für die Aufnahme, ich bin der Lucas 20 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Mainz.
Ich hoffe auf neue Bekanntschaften.
********0053 Mann
1 Beitrag
Hey,
Ich bin Oliver 21 und komme aus Dresden *g*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.