Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

Hallo alle zusammen.

Ich freue mich neu in der Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet. 😊
Ich bin leider kein Premium Mitglied, also falls Interesse an einem Gespräch oder den ein oder anderen Drink besteht, sagt gern Bescheid oder macht auf euch aufmerksam. Ich schreibe auch als erstes versprochen. 😊
*******y_75 Frau
11 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Großraum Nürnberg und freue mich auf reale, sexy Treffen.
Glg
Hey zusammen,
komme aus Bochum und recht neu hier auf der Plattform. Hab einen fable für ältere Frauen und hoffe das ich hier richtig bin. 😉
********Luna Frau
13 Beiträge
Ich bin eine Frau im besten Alter *g* (Baujahr 1968) und interessiere mich für jüngere Männer, möchte gerne mal ein bisschen "stöbern", wer hier so zugehörig ist und wer weiß was dann passiert *g* Ich bin in einer festen (offenen) Beziehung, habe aber viel Tagesfreizeit bin besuchbar (LK Freising) und freu mich über gewitzte und wortreiche Unterhaltungen mit Euch. Danke für die Aufnahme!
Hi.
Ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Hannover. Ich hoffe hier interessante und tolle Bekanntschaften machen zu können.
Hey ich bin Luca 25 und komme aus dem Landkreis Heilbronn hoffe auf nette Bekanntschaften
********tion Mann
9 Beiträge
hallo *ggg*
*********enden Mann
2 Beiträge
Guten Abend, ich habe zwar aktuell keine Vorliebe für junge Männer, aber ich zähle mich zu Ihnen, wobei 32j, jung oder nicht, immernoch im Auge des Betrachters liegt und um ehrlich zu sein bin ich hier, damit erfahrene Ladys kontaktieren aus München, da ich keine Clubmails verschicken kann. *zwinker* Wer was über mich in Erfahrung bringen möchte, soll mich einfach direkt anschreiben.
*****_bd Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen bin der Benni (Benjamin) bin 32 und komm aus dem günzburger Landkreis
Freue mich über neue Kontakte lasse euch überraschen, verwöhnen und genießt es 😉
*****162 Frau
84 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde aus Thüringen *wink*

Ich bin die Bella und Wiederholungstäterin *ja* freue mich wieder hier zu sein und hoffe ein paar neue tolle jüngere Männer kennenzulernen *schleck*

Gruß Bella *kuss2*
*****ran Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke erstmal für die Aufnahme!
Ich bin Jona, 19 und komme aus Düsseldorf.
Ich bin ganz neu hier dabei und habe noch nicht so viel Erfahrung, wie vielleicht manch anderer hier, hoffe aber das bald zu ändern und spannende Bekanntschaften zu machen *zwinker*
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich über jede Nachricht oder ähnliches *g*
Hey und hallo in die Runde, 😊

ich bin Mark 30 aus dem schönen NRW

Mich faszinierte schon immer ältere Damen und hoffe hier auf netten und spannenden Gesprächen sowie Abenteuer.
😅🙈
Moin, vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf hoffentlich einige Bekanntschaften und auf viele Heiße Momente. Ich bin ein großer Fan von reifen und erwachsenen Frauen.
Lg Pit
Hey,
ich bin ein junger Typ 22 Jahre alt. Was soll ich sagen ich stehe sehr auf ältere Dame, man hat mir immer gesagt auf alten Schiffen lernt man Segeln. Ich glaube als junger Typ ist es hier immer schwer Kontakte zu knüpfen. Ich bin aber sehr offen für viel Neues. Schreibt mir gerne!
******_87 Frau
93 Beiträge
Moin moin.

Ich bin Lena, fast 36 Jahre alt, aus Hamburg. Mein Mann und ich sind grade dabei unsere Beziehung zu öffnen und daher schaue ich mich langsam mal um...

Ich stehe auf jüngere Männer, größer als 175 cm, schlanker als ich, gern europäischer Typ und nicht auf den Kopf gefallen. Auch wenn ich nicht die große Liebe suche, möchte ich mich außerhalb vom Bett unterhalten können 😅
******wup Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,

bin der Martin 24 aus Wuppertal und freu mich auf geile Gespräche und das ein oder andere treffen.
Guten Tag die Herren, Guten Tag ihr Lieben Damen,

Ich bin Marlon 23 Jahre aus Braunschweig und ich freue mich auf die Beziehungen mit euch. Das Machtgefüge und den Altersunterschied zu erleben 😊
Servus ich bin nick 26 und arbeite als Landschaftsgärtner

Vielen Dank für die Flotte Aufnahme

Schöne Grüße aus dem schönen unterfranken und euch allen ein schönen Abend 😊
*********Kiel Mann
5 Beiträge
Hey,

Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Kiel/Hamburg.

Bin offen für alles und freue mich auf neue Kontakt.

Gruß
Hallöchen, ich bin Basti aus Rostock und freue mich auf einen freundlichen Austausch😋
Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem Norden *g*
Freue mich über neue Kontakte *g*
*******2023 Mann
3 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Jonas, bin 25 Jahre alt und freue mich interessante und aufregende Kontakte zu knüpfen. 😄

LG, J
**********Artig Frau
15 Beiträge
Hi. Ich bin 41 und komme aus Leipzig! Ich stehe auf junge, knackige, intelligente und dominante Gentlemänner *zwinker* die natürlich auch wissen wie man eine Frau verwöhnt. Die Mischung macht es. Schreibt mich gern an, wenn ihr den Suchkriterien auf meinem Profil entsprecht .
(Auch wenn zur Zeit nicht auf der Suche steht) - ich habe bis Mitte Januar keine Zeit für Treffen, daher hab ich es erstmal ausgestellt. Liebe Grüße 👋
****bw Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Tom 22 und komme aus Stuttgart.
Würd mich freuen neue Leute hier kennen zu lernen *g*
Einen schönen guten Morgen in die Runde 😊
Dankeschön für die Aufnahme!

Ich bin Max, 32 Jahre jung und komme aus Nürnberg.

Ich bin Wiederholungstäter und habe schon die ein oder andere spannende Erfahrung sammeln dürfen *zwinker*

Jetzt hoffe ich, hier weitere prickelnde Bekanntschaften zu machen...

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich über jede Nachricht oder ähnliches 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.