Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 18

*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder- Runde 18
Vorstellung der Mitglieder - Runde 18
Ein *herz* liches Willkommen in der Gruppe

Stellt euch hier der Gruppe in kurzen und knappen Worten vor.

Bitte dabei beachten....
keine Date Gesuche keine Präsentation von FSK18 Bildern. Diese werden wir entfernen. Dafür gibt es eigene Threads.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.
*******3791 Mann
2 Beiträge
hallo ihr lieben,
ich bin Matze 32 Jahre jung und arbeite in der Landwirtschaft. ich freue mich suf neue bekanntschaften.
liebe geüsse
Matze
Zitat von *********dy26:
Junger Mann steht auf reife Frauen Ü40 und Ü50
Heyy Robin hier ✌🏻
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich stehe total auf reife Frauen weil es für mich meistens auf anhiebt passt und ich mich wohlfühle!

*****_bw Mann
4 Beiträge
Hi.
Ich bin der Lukas, 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ulm. Ich hoffe hier interessante und tolle Bekanntschaften machen zu können *g*
*********y_90 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin der chris, 32 und komme aus dem süddeutschen Raum *g* freu mich auf neue kontakte *g*
****_77 Mann
95 Beiträge
Halli Hallo 👋🏻

Ich heiße Sebastian, bin 31 Jahre alt und komme aus den wunderschönen Kärnten.
Bin ein aufgeschlossener, direkter junger Mann würde mich über ein paar nette Bekanntschaften in meiner Umgebung freuen. ☺️
Oder Kontakte um Erfahrungen austauschen. 😉

Liebe Grüße
Sebi
***R4 Mann
11 Beiträge
Ein liebes Hallo aus der Schweiz und Danke für die Aufnahme!

Ich bin der Tom, wohne im schönen Bern und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
********tive Mann
24 Beiträge
Hallo an die Damen!

Bin ein 32-jähriger Black Boy aus Fulda!
Freue mich darauf, der ein oder anderen Lady Vergnügen bereiten zu dürfen! 🤗
****n2 Mann
1 Beitrag
Ich bin ein junger Mann von 26 Jahren alt sehr sportlich mit Lust auf guten Sex zu genießen. Wenn Sie sind oder Sie sind in MÜNCHEN und Sie wollen mich zu treffen, schreiben Sie mir *zwinker*
**gi Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Eggi, 28 Jahre und komme aus Stuttgart. Ich mache gerne Sport und bin in vielen Bereichen interessiert und weltoffen. Freue mich über mögliche Kontakte.
*****123 Mann
10 Beiträge
Hi! 👋
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen!
Na hallo an alle,
es freut mich erstmal.🙋🏼‍♂️

Ich suche hier ein entspannten Kontakt (gern langfristig), mit dem man was "Erwachsenenkram" unternehmen kann. Ob etwas kräftiger oder dünner ist hier egaly Sympathie und Intelligenz sind definitiv nie verkehrt.🙈

Bis dahin dann.^^
****u28 Mann
15 Beiträge
Guten Abend alle,
Ich bin ein ziemlich offener, spontaner und abwechslungsreicher Duisburger *happy*
27 Jahre Jung und suche selbstständige "reife" frauen *g*

Freue mich über die aufnahme.

Schöne Grüße
TIM
*********misch Mann
3 Beiträge
Hi zusammen, bin ein 26 jähriger Jüngling, mediterran, aber unbeschnitten. Wohnhaft im Raum Mühldorf. LG
*******5_23 Mann
31 Beiträge
Hey zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 28 Jahre jung und freue mich darauf, der "einen oder anderen Lady " eine Freude zu bereiten.
***le Mann
3 Beiträge
Moin zusammen 🙂

Ich komme aus dem schönen Schleswig Holstein (Borgstedt), bis 32 Jahre alt und freue mich bei euch zu sein 🙂

Bin gespannt was sich hier so ergibt und ich vielleicht lernen kann

Wünsche einen schönen Tag
Lg 🌹
*********8333 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen 🌹
Ich bin der Daniel 24 Jahre alt und komme aus Gießen in Hessen😊 ich habe eine besondere Vorliebe für ältere Damen.😇 Ich würde hier gerne mal eine kennenlernen 😜

Daniel
Hi bin der Alex,

komme aus der nähe Kiel, bin athletisch und 24 Jahre alt. Obwohl ich doch jung bin stehe ich auf reife Frauen und ich liebe es Frauen leidenschaftlich zu verwöhnen und zu verführen. Eine Affäre für mehrere Treffen wäre Ideal . Für neue Kontakte aus SH und HH bin ich offen .

Freue mich auf Nachrichten *zwinker*
*****ger Mann
18 Beiträge
Bin der Victor,
23 aus Nürnberg. Anziehung, Erotik und guter Sex sind für mich nicht an ein spezielles Alter oder Körperideal gebunden. Dementsprechend freu ich mich hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen 🤝
Liebe Grüße...
...aus dem schönen Münsterland und Dankeschön für die Aufnahme. Maruscha
Hot Wife
Hi ich heiße Max,

ich bin 25 Jahre alt, sportlich schlank und lebe in der Nähe von Aschaffenburg. Ich präferiere es reife Frauen zu verwöhnen und suche auf diesem Wegneue Kontakte.
Meldet euch gerne bei mir! *g*

Liebe Grüße Max
****ls Mann
17 Beiträge
Hallo
Bin neu hier
Komme aus Wels
Und freu mich auch neue Kontakte
Lg
**ii Mann
21 Beiträge
Hii der neue Hier 👋
Freue mich neue Damen kennenzulernen
Raum *nrw*
Hi bin neu hier
Bin 25 komme aus Franken
Freu mich neue Kontakte kennenzulernen 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.