Also nun hab ich Feierabend mal etwas ausführlicher.
Mich schrieb heute einer an. 23, lebt 200-250 km weit weg, Profiltext besteht aus "Schreib mir", Nachricht war er will mich kennenlernen.
Und natürlich reichlich Vorlieben angekreuzt und schon mehrere Monate im Joyclub...
Ich habe abgelehnt... hätt ihm am liebsten das Fell langgezogen und gesagt er muss sich erstmal verünftig um sein Profil künmern und mal lernen, was es so für Regionen und Entfernungen innerhalb von Deutschland gibt... habs mir aber verkniffen.
Doch lernt er aus der unbegründeten Absage? Wohl kaum.
Mir ist wichtig, völlig unabhängig vom Alter, dass Mann lebensfähig ist. Er nicht mehr bei seinen Eltenr im Haus lebt, er am besten eine abgeschlossene Berufsausbildung besitzt und schon groß genug ist, morgens alleine aufzustehen.
Da spielt viel zusammen, Elternhaus, Erziehung, UNterstützung und eigener Antrieb. Ich habe einen Kollegen der zB das Aufstehen nicht gelernt hat mit Anfang 20 und der deswegen bei uns beinah schon seine Ausbildung beenden musste... wenn man für mich attraktiv sein will, muss sowas selbstverständlich sein und klappen.
Ich bin nicht bereit, reine Abenteuer zu haben. Jemanden bei der sexuellen Erkundung zu unterstützen, wenn er noch ganz in seinen Anfängen steht. Ich bin keine Frau für unverbindliches oder ONS... ich suche intensives, im Optimalfall eine Partnerschaft. Das passt nicht zu jemanden, der seine Sturm und Drang Phase ausleben möchte. Zudem sollte Mann bei mir eine devote/masochistische Neigung haben (und nicht dominant im Profil stehen haben und es gerne mal "ausprobeiren" wollen). Dominante Männer bekommen direkt ein nein Danke, egal wie alt.