Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jung ist zu jung?

*******s76 Frau
295 Beiträge
Also nach unten hab ich nur das Alterslimit 18....kann mit jungen Männern einfach besser...keiner in meinem Alter ,den ich kenne, geht bis in die puppen auf sexpositiv Partys...aber auch für mich muss das Gesamtpaket passen....und er darf mich nicht verstecken wollen...Hab bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht. Muss allerdings zugeben, dass ich mittlerweile auch 30 bis Mitte 30jährige präferiere, aber schließe jüngere nicht aus...
Nach oben gibt es eine ziemlich strenge Altersgrenze...
****gic Mann
68 Beiträge
Mit Sicherheit wird es hier Menschen geben, die dich aufgrund deines Alters ablehnen werden, wenn sie die 23 sehen.

Wenn dein Anschreiben aber Interesse weckt, wird dein Profil begutachtet. Wie einige Frauen hier schon kommentierten. Alleine das Alter ist aber nicht entscheidend. Du möchtest hier ja reife Frauen kennenlernen. Diese Frauen möchten wiederum auf jüngere aber reife Männer treffen.

Deinem Profil entnehme ich überwiegend, dass du Freundschaften suchst und gerne kochst und dich unterhalten willst. Ich denke die Mehrheit der Frauen in dieser Gruppe finden sich nicht darin wieder.
Versuch Mal dich für deine Gewünschte Zielgruppe entsprechend zu vermarkten. Und lass dich nicht von Ablehnung demotivieren. *uah*
@*******s76 vielen Dank für die Antwort *g*

Verstehe ich *g*
@****gic
Vielen Dank für die tips. *g*

Ich schaue mal in wiefern ich die tips umsetzen kann. *g*
******z77 Frau
885 Beiträge
Es ist am Ende immer das Gesamtpaket und das Standing, was der andere mitbringt. Ich habe im Profil auch ab 30 stehen. Zuletzt hat mich trotzdem jemand mit 28 derartig abgeholt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Da könnte sich mancher in meinem Alter eine Scheibe von abschneiden. Sich beim anderen gut aufgehoben zu fühlen, ist nicht zwingend eine Frage des Alters und ich bin froh, daß ich in dem Fall nicht aufs Alter geschaut habe, mir wäre ein toller Mensch und erfüllender Sex entgangen.
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Er sollte auf alle Fälle volljährig sein.
Ansonsten zählt natürlich das Gesamtpaket und er sollte trotz seines jungen Alters dominant sein.
Ich habe seit einem Jahr eine Freundschaft plus mit einem 21 jährigen und er ist einfach ein Naturtalent in allen Bereichen.
Er möchte auch keine "mütterliche" Frau haben, sondern eher eine süße kleine Sub, obwohl er auf Ältere steht.
@******z77 freut mich, dass du diesem Mann ein chance gegeben hast und somit etwas tolles gefunden hast *g*

Daran sieht man wieder, was ich meine. Und zwar das man aufgrund des Alters nicht unbedingt pauschalisieren sollte. *g* wie hier die meisten schon sagen, das Gesamtpaket muss stimmen *g*

Vielen Dank für deine Antwort *g*
Zitat von ********e_68:
Er sollte auf alle Fälle volljährig sein.
Ansonsten zählt natürlich das Gesamtpaket und er sollte trotz seines jungen Alters dominant sein.
Ich habe seit einem Jahr eine Freundschaft plus mit einem 21 jährigen und er ist einfach ein Naturtalent in allen Bereichen.
Er möchte auch keine "mütterliche" Frau haben, sondern eher eine süße kleine Sub, obwohl er auf Ältere steht.

Das freut mich sehr für dich. Er hat das gefunden was ich suche und scheint mir ähnlich zu sein zumindest in den Punkten die du genannt hast *ggg*

Ich wünsche euch noch viel Freude und ganz viel Spaß ! *g*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Schliße mich überwiegender Meinung der Damen an- Gesamtpaket muss stimmen.
Und ja, unter 25 ist mir etwas zu jung. Besser ab 30.

Wenn aber ein 24 - jähriger gute interessante Nachricht schickt, dann werde ich es überlegen….

Viel Erfolg!!
***ki Frau
5 Beiträge
Ich sehe auch das Gesamtpaket im Vordergrund. Jeder ist unterschiedlich gereift und auch ein 40jähriger kann wie ein Teenie sein. Er sollte nicht mehr im Kinderzimmer wohnen, alles andere ist offen und kommt mit Chemie, Aussehen, Vorlieben und Intellekt in eine Schale 🙂
********girl Frau
166 Beiträge
Also hier ist sowieso niemand unter 18...ich glaub, ab 14 ist es illegal. Wobei das schon irgendwie auch cringe ist, wenns der eigene Sohn sein könnte. Viele in jungen Jahren spucken aber große Töne, und kriegen vor einem echten Treffen kalte Füße oder sitzen dann total verklemmt da...
******001 Frau
1.917 Beiträge
Was ich mir öfter denke bei Männer unter 25….

Wißt ihr überhaupt worauf ihr euch da einlassen wollt??
Vor der Intensität kommt man kaum mehr runter oder wird immer danach andere Frauen suchen und messen…

Uuuuund das wird verdammt schwierig.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Zitat von ********girl:
Also hier ist sowieso niemand unter 18...ich glaub, ab 14 ist es illegal. Wobei das schon irgendwie auch cringe ist, wenns der eigene Sohn sein könnte. Viele in jungen Jahren spucken aber große Töne, und kriegen vor einem echten Treffen kalte Füße oder sitzen dann total verklemmt da...
Also alle die bis 27 sind, könnten locker mein Sohn sein, aber ich seh den Mann ja nicht als Kind und er mich hoffentlich nicht als Mutter.
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich finde die Fixierung aufs Alter total albern.
Klar gibt man eine gewisse präferierte Altersspanne an. Aber wenn da beispielsweise 25-40 steht und dann kommt da eine wirklich passende 23- oder 42-Jährige Person, sagt doch keiner: Mir passt dein Alter nicht.

Daher ist es bei mir immer von der Art abhängig, wie ich angeschrieben werde. Entweder eine Kontaktmails trifft bei mir einen gewissen Nerv oder eben nicht. Da spielt es keine Rolle, ob der Verfasser 19 oder 59 ist.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Also nun hab ich Feierabend mal etwas ausführlicher.

Mich schrieb heute einer an. 23, lebt 200-250 km weit weg, Profiltext besteht aus "Schreib mir", Nachricht war er will mich kennenlernen.

Und natürlich reichlich Vorlieben angekreuzt und schon mehrere Monate im Joyclub...
Ich habe abgelehnt... hätt ihm am liebsten das Fell langgezogen und gesagt er muss sich erstmal verünftig um sein Profil künmern und mal lernen, was es so für Regionen und Entfernungen innerhalb von Deutschland gibt... habs mir aber verkniffen.
Doch lernt er aus der unbegründeten Absage? Wohl kaum.

Mir ist wichtig, völlig unabhängig vom Alter, dass Mann lebensfähig ist. Er nicht mehr bei seinen Eltenr im Haus lebt, er am besten eine abgeschlossene Berufsausbildung besitzt und schon groß genug ist, morgens alleine aufzustehen.
Da spielt viel zusammen, Elternhaus, Erziehung, UNterstützung und eigener Antrieb. Ich habe einen Kollegen der zB das Aufstehen nicht gelernt hat mit Anfang 20 und der deswegen bei uns beinah schon seine Ausbildung beenden musste... wenn man für mich attraktiv sein will, muss sowas selbstverständlich sein und klappen.

Ich bin nicht bereit, reine Abenteuer zu haben. Jemanden bei der sexuellen Erkundung zu unterstützen, wenn er noch ganz in seinen Anfängen steht. Ich bin keine Frau für unverbindliches oder ONS... ich suche intensives, im Optimalfall eine Partnerschaft. Das passt nicht zu jemanden, der seine Sturm und Drang Phase ausleben möchte. Zudem sollte Mann bei mir eine devote/masochistische Neigung haben (und nicht dominant im Profil stehen haben und es gerne mal "ausprobeiren" wollen). Dominante Männer bekommen direkt ein nein Danke, egal wie alt.
*******s76 Frau
295 Beiträge
Solche nichtssagenden Mails hab ich noch öfter von älteren bekommen.
Hallo alle zusammen,

ich kann leider nicht auf alle Antworten eingehen aber ich sehe schon die meisten von euch legen keinen Riesen Wert auf das Alter! Vielleicht habe ich einfach auch viel Pech gehabt. Denn wie ihr hier sicher schon gemerkt habt, bin ich doch denke ich recht vernünftig *ggg* Korrigiert mich gerne wenn ihr das anders seht *ggg*

Ich danke euch wirklich für die tollen Antworten und die tollen Erklärungen. *g*

Ganz viel liebe an euch und fühlt euch gedrückt *knuddel*
********essy Frau
69 Beiträge
Mir ist auch die Ausstrahlung sehr wichtig, dass man sich mit seinem Gegenüber drei Sätze geradeaus unterhalten kann und Verbindlichkeit, wenn mich einer anschreibt, weil er mich attraktiv findet und mich treffen will, es aber dann nie zu einem Date kommt, dann wirkt es schon so, als hätte er den Schwanz eingezogen. Das gilt für alle Altersklassen *zwinker*
In meinen Profil habe ich ab 27 stehen, meiner Erfahrung nach sind Männer dann schon etwas "reifer" und verbindlicher... mal abgesehen von den Ausnahmen - sowohl nach unten, als auch nach oben...
Dennoch würde ich nie eine nette Mail auf Grund des Alters einfach ignorieren oder die Person dahinter ablehnen, da spielen dann eher andere Faktoren eine rolle (z.B. Attraktivität, Profilseite, Zuverlässigkeit usw.)
****nr0 Frau
6 Beiträge
Mein "Startalter" ist 19 - da kommt es aber auf den jungen Mann an. Der eine sieht schon aus wie ein junger Mann, der andere noch wie ein 16 Jähriger - es kommt ein bisschen auf die körperliche Entwicklung an (zu den ganzen Faxen natürlich, wie Benehmen, optischer Typ, etc). Mein Lieblingsalter ist 20/21. Da habe ich optisch die meisten Matches. Und ab 26+ wirds dann bei mir schon wieder kritisch 😆

Antworte ich einem jungen Mann nicht, dann ist er einfach nicht mein Typ. Das hat mit dem Alter allein herzlich wenig zu tun 🤷‍♀️
*******021 Frau
1.123 Beiträge
Wie jung ist „zu jung“? Ich habe knapp über 30er erlebt, die sich benehmen wie (vor-)pubertäre 13jährige und ich habe gechillte Anfang Zwanziger erlebt, mit denen frau ganz wunderbar auf Augenhöhe kommunizieren (und ganz hervorragenden Sex haben) kann.
Meine persönliche „Präferenz“ liegt daher seit einiger Zeit ganz klar bei Jungs unter 25.
****nr0 Frau
6 Beiträge
Zitat von *******021:
Wie jung ist „zu jung“? Ich habe knapp über 30er erlebt, die sich benehmen wie (vor-)pubertäre 13jährige und ich habe gechillte Anfang Zwanziger erlebt, mit denen frau ganz wunderbar auf Augenhöhe kommunizieren (und ganz hervorragenden Sex haben) kann.
Meine persönliche „Präferenz“ liegt daher seit einiger Zeit ganz klar bei Jungs unter 25.

Ja, ich bin voll bei dir!
Männer in den 30ern benehmen sich wie in den 20ern, sehen aber älter aus. Das wars. Etwas reifer und gesetzter wirds dann erst wieder in den 40ern (manchmal), aber da wirds dann optisch wieder schwierig 😂 zum Mäusemelken.

Ich habe auch so viele Anfang 20er kennengelernt, die ein wirklich sehr angenehmes Verhalten an den Tag legen, das ich mir bei so einigen 20ern/40ern wünschen würde. Ich bleibe auch gern unter 25.

Nachtrag:
Zur Ergänzung muss ich auch dazu sagen, dass meine Erwsrtungshaltung, was das Benehmen bei Jüngeren angeht, geringer ist, als das bei 30+. Was nicht heißt, dass ich es toleriere, beide bekommen eine deutliche Ansage, sollte da jemand Faxen machen. Aber von einem 30+ Mann erwarte ich durchaus, dass in den Jahren auch Verstand und ANstand mit wachsen, während ein junger Mann Anfang 20 noch manches nicht wissen kann - wichtig ist, dass er offen und lernfähig ist.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ***lo:
Zitat von *******itch:
Zitat von ***lo:
@*******ubus Ja verstehe, oft kommt es allerdings nicht mal zu einem Gespräch *ggg*

Das wird aber nicht am Alter liegen, passiert anderen auch, das man nicht mal eine Antwort bekommt

Naja ich rede explizit von Absagen aufgrund des Alters *g* wenn die Dame explizit aufgrund dessen absagt. :)

Über was möchte man sich mit dir unterhalten,sorry ohne Lebenserfahrung keine Unterhaltung.
****nr0 Frau
6 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ***lo:
Zitat von *******itch:
Zitat von ***lo:
@*******ubus Ja verstehe, oft kommt es allerdings nicht mal zu einem Gespräch *ggg*

Das wird aber nicht am Alter liegen, passiert anderen auch, das man nicht mal eine Antwort bekommt

Naja ich rede explizit von Absagen aufgrund des Alters *g* wenn die Dame explizit aufgrund dessen absagt. :)

Über was möchte man sich mit dir unterhalten,sorry ohne Lebenserfahrung keine Unterhaltung.

Ich hab 20 Jährige kennengelernt, die mehr in ihren paar Jahren erlebt haben, als ich es wahrscheinlich mit 40 haben werde. Weiß nicht, ob das jetzt so notwendig war. Jeder Mensch hat seine Geschichte. Man muss halt nur zuhören wollen.
Ab 18 ist erwachsen Ob die mich uberzeugen das ist eine andere frage. Mein cub schon der ist 19.
Zitat von ****nr0:
Mein "Startalter" ist 19 - da kommt es aber auf den jungen Mann an. Der eine sieht schon aus wie ein junger Mann, der andere noch wie ein 16 Jähriger - es kommt ein bisschen auf die körperliche Entwicklung an (zu den ganzen Faxen natürlich, wie Benehmen, optischer Typ, etc). Mein Lieblingsalter ist 20/21. Da habe ich optisch die meisten Matches. Und ab 26+ wirds dann bei mir schon wieder kritisch 😆

Antworte ich einem jungen Mann nicht, dann ist er einfach nicht mein Typ. Das hat mit dem Alter allein herzlich wenig zu tun 🤷‍♀️

Na dann muss ich mich aber ranhalten um bei dir eine Chance zu haben, die 26 kommt bald schon ganz schön nah 😂

Nein, Spaß bei Seite. Ich danke dir für deine tolle Antwort! *g* Ich stimme dir da auch total zu bei dem was du sagst und freue mich, dass auch du dem Alter nicht zu viel Gewicht gibst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.