Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jung ist zu jung?

Zitat von *******021:
Wie jung ist „zu jung“? Ich habe knapp über 30er erlebt, die sich benehmen wie (vor-)pubertäre 13jährige und ich habe gechillte Anfang Zwanziger erlebt, mit denen frau ganz wunderbar auf Augenhöhe kommunizieren (und ganz hervorragenden Sex haben) kann.
Meine persönliche „Präferenz“ liegt daher seit einiger Zeit ganz klar bei Jungs unter 25.

Danke für die Antwort.:) ich höre das ganz schön oft, dass viele Männer sehr unreif sind. Wat is denn da los bei de Männers? 😂
Zitat von *****lla:
Zitat von ***lo:
Zitat von *******itch:
Zitat von ***lo:
@*******ubus Ja verstehe, oft kommt es allerdings nicht mal zu einem Gespräch *ggg*

Das wird aber nicht am Alter liegen, passiert anderen auch, das man nicht mal eine Antwort bekommt

Naja ich rede explizit von Absagen aufgrund des Alters *g* wenn die Dame explizit aufgrund dessen absagt. :)

Über was möchte man sich mit dir unterhalten,sorry ohne Lebenserfahrung keine Unterhaltung.

Also ich habe schon mehr erlebt als so mancher 60 jährige. Da kann ich Brief und Siegel drauf geben. *zwinker*

Schade dass du so denkst. Irgendwie ein bisschen harsch formuliert für meinen Geschmack aber alles gut. Jedem das seine und es muss sich ja nicht jeder mit mir unterhalten wollen, darum ging es ja hier auch nicht *g*

Danke trotzdem für deine Antwort *g*
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Ich schließe keinen jungen Mann wegen seines Alters aus, ich bevorzuge tatsächlich sehr junge Männer , ab 18/19 Jahre, weil ich sie anziehend finde zunächst. Ich vorverurteile nicht, es kann Jeder eine Chance haben, der sich entsprechend verhält, was ich in einem Chat schon Versuche, herauszufinden.
Wie ich hier auch schon mehrfach meine Meinung kundgetan habe: Es ist ein Experiment auf beiden Seiten und wir können voneinander lernen. Ich würde mich auch in Anbetracht meines Alters nicht besonders hervortun( das habe ich nicht nötig) und des Weiteren muss dennoch die Chemie stimmen sowie Potential da sein...
@*******ves
Das hast du sehr schön formuliert. Das würde ich ganz genau so unterschreiben!

Vielen Dank für deine Antwort *g*
*********Lady Frau
126 Beiträge
Hallo Aello,
ich habe ein ähnliches Problem da ich keine gleichaltrigen oder ältere Männer finde die zu mir passen.
Deshalb hatte ich bisher die meisten Treffen mit 18-33 jährigen und ein paar Ausnahmen.
Ich bin sehr zufrieden mit den jungen Männern, bisher gab es nur einen einzigen bei dem es nicht geklappt hat, er meinte beim Treffen ich sehe zu jung aus😅
Daher gibt es bei mir zumindest keine Probleme mit dem Alter und ich beantworte auch jede Anfrage. Dabei ist egal ob ich schreibe das es nicht mein Typ ist oder sonstiges aber ich sehe das als wichtig an eine Antwort zu verfassen, da bestimmt keiner von uns gern einfach so in der Luft hängen und auch nicht gesperrt werden möchte!!!
Daher Kopf hoch, es gibt viele Frauen die genau jüngere suchen, du musst nur die Profile studieren, Geduld und ein wenig Glück haben😊
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß hier liebe Grüße
Guten Morgen @*********Lady *g*

Vielen Dank für deine Antwort *g*
Freut mich dass du so gute Erfahrungen sammeln konntest und ich finde es gut, dass du dir die Zeit nimmst und versuchst jedem zu antworten *g*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ***lo:
Zitat von *****lla:
Zitat von ***lo:
Zitat von *******itch:
Zitat von ***lo:
@*******ubus Ja verstehe, oft kommt es allerdings nicht mal zu einem Gespräch *ggg*

Das wird aber nicht am Alter liegen, passiert anderen auch, das man nicht mal eine Antwort bekommt

Naja ich rede explizit von Absagen aufgrund des Alters *g* wenn die Dame explizit aufgrund dessen absagt. :)

Über was möchte man sich mit dir unterhalten,sorry ohne Lebenserfahrung keine Unterhaltung.

Also ich habe schon mehr erlebt als so mancher 60 jährige. Da kann ich Brief und Siegel drauf geben. *zwinker*

Schade dass du so denkst. Irgendwie ein bisschen harsch formuliert für meinen Geschmack aber alles gut. Jedem das seine und es muss sich ja nicht jeder mit mir unterhalten wollen, darum ging es ja hier auch nicht *g*

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Bestimmt hast du schon mehr erlebt wie ein 60 jähriger🤣Ehe hinter dir,Kinder bekommen und erzogen,berufliche Laufbahn,Länder bereist.Lass gut sein.
Zitat von *****lla:
Zitat von ***lo:
Zitat von *****lla:
Zitat von ***lo:
Zitat von *******itch:

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Bestimmt hast du schon mehr erlebt wie ein 60 jähriger🤣Ehe hinter dir,Kinder bekommen und erzogen,berufliche Laufbahn,Länder bereist.Lass gut sein.

Warum bist du denn so schlecht gelaunt? Hat doch nicht jeder Kinder bekommen oder eine Ehe gehabt. Also wenn das der Maßstab ist…

Du musst mir ja nicht glauben es ist ja offensichtlich das du mich aus welchen Gründen auch immer nicht riechen kannst. *ggg* irgendwas passt dir nicht aber das ist in Ordnung.

PS: Ich habe bereits 42 Länder bereist *ggg*
@*****lla

Warum bist du denn so schlecht gelaunt? Hat doch nicht jeder Kinder bekommen oder eine Ehe gehabt. Also wenn das der Maßstab ist…

Du musst mir ja nicht glauben es ist ja offensichtlich das du mich aus welchen Gründen auch immer nicht riechen kannst. *ggg* irgendwas passt dir nicht aber das ist in Ordnung.

PS: Ich habe bereits 42 Länder bereist *ggg*
******z77 Frau
886 Beiträge
Zitat von ****nr0:
Zitat von *****lla:
Zitat von ***lo:
Zitat von *******itch:
Zitat von ***lo:

Ich hab 20 Jährige kennengelernt, die mehr in ihren paar Jahren erlebt haben, als ich es wahrscheinlich mit 40 haben werde. Weiß nicht, ob das jetzt so notwendig war. Jeder Mensch hat seine Geschichte. Man muss halt nur zuhören wollen.

Genau das, zumal dazu kommt, dass heutzutage viele junge Männer viel mehr Bewusstsein für Augenhöhe haben und sich durchaus auch mehr reflektieren, als viele ältere. Die Dame kann es aber scheinbar nicht anders.
@******z77
Naja ist nunmal wie es ist. Es gibt sicherlich auch viele junge Männer die sich noch sehr kindisch verhalten und ungereift sind. Wie du aber sagst auch sehr viele ältere Männer *ggg*

Die Dame hat vielleicht schlecht geschlafen oder wirklich schlechte Erfahrungen gemacht ich weiß es nicht.

Aber ich kann ganz sicher sagen, dass ich sehr viel zu erzählen habe und ich wage zu behaupten, dass diese Sachen auch spannender sind als über meine Kinder oder Ehe zu sprechen. *ggg*

Sie sagte ja, dass ich noch nicht viel erlebt habe weil ich bspw. Keine Ehe hatte oder Kinder gezeugt habe *ggg*
********girl Frau
166 Beiträge
Ich meine, definiere Lebenserfahrung. Jeder hat so viel Lebenserfahrung, wie er alt ist,nur halt unterschiedliche.
@********girl
Würde ich so nicht sagen. Das Alter hat nicht immer was damit zu tun aber ich stimme dir zu es ist ein guter Indikator *g*

Jemand der 50 ist aber bis 35 bei Mutti gewohnt hat und seit 25 Jahren im selben Job arbeitet, hat mit 50 nicht so viel erlebt wie manch anderer 20 jähriger.
Gibt Leute die sind viel gereist, oder haben einfach viel mehr Sachen erlebt aufgrund des lebensstils.

Es ist nicht schlimm nicht regelmäßig viel zu erleben, versteh mich nicht falsch aber ich finde es albern zu sagen dass man mit 23 nichts erlebt haben kann Bzw sich mit einem nicht unterhalten kann 😅
********girl Frau
166 Beiträge
Aber "Bis 35 bei Mutti wohnen hat und seit 25 Jahren im selben Job arbeiten" ist auch Lebenserfahrung, finde ich. Du kannst sagen, dass du es nie erfahren hast, wie es ist, mit 35 noch bei Mutti zu wohnen und so lange in einem Job zu sein. 🤷🏼 Da kann auch so einiges passieren in der Zeit. Es klingt halt nicht sonderlich attraktiv, weil unselbständig, das mit Mutti . Der Job kann ja auch spannend sein. Dieser "Zwang" zum Reisen nervt mich immer ein bisschen.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Was nützt es viel zu reisen, wenn man nur All-inclusive-Ferien-Resorts nutzt und nicht verlässt.
Und wenn wer mit 35 bei Mutti lebt, vielleicht pflegt er sie ja? Eine der härtesten Erfahrungen überhaupt.
25 Jahre im selben Job? Ja geil, sowas ist selten! Erst recht, wenn es ihn glücklich macht.
...

Also nicht so leicht zu pauschalisieren.
@********girl @*******ubus
Ich habe mich scheinbar falsch ausgedrückt. Ich möchte das halt eben eigentlich nicht pauschalisieren. Ihr habt mit euren Punkten definitiv recht. Ich meine nur wie ihr seht nur weil jemand 23 ist oder 25 oder was auch immer sagt das erstmal wenig über die Erfahrung aus. Sie ist halt einfach nur anders.

Jemand der mehr Berufsfelder erfahren hat, kennt sich potentiell mehr in diesen aus. Jemand der im selben Job seit Jahren arbeitet kennt sich dort natürlich auch wahrscheinlich gut aus und hat viel erlebt.
Jeder hat auf seine weise Sachen erlebt manche mehr manche weniger und trotzdem bleibe ich dabei, dass es viele junge Männer gibt, die mehr erlebt haben als manche ältere Herrschaften. Was ja auch nicht schlimm ist.

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Alter nicht immer etwas damit zu tun hat und man lieber erst zuhören sollte als direkt zu pauschalisieren. *g*
********girl Frau
166 Beiträge
Also was genau jemand jetzt erlebt hat oder nicht, finde ich jetzt nicht so ausschlaggebend, wichtiger ist mir das Verhalten, also es gibt sicher Typen, die viele Jobs hatten, viel gereist sind und was weiß ich, aber trotzdem Arschlöcher.
@********girl selbstverständlich. Da bin ich voll auf deiner Meinung.

Hier in dem Thread hatte nur eine Person kommentiert: Über was möchte man sich mit dir unterhalten,sorry ohne Lebenserfahrung keine Unterhaltung.

Das fand ich bisschen komisch *ggg*

Lebenserfahrung kommt nämlich nicht ausschließlich mit dem Alter 😅

Ich denke wir sehen beide die Dinge gleich *g*
********girl Frau
166 Beiträge
Den Spruch fand ich auch doof. Vielleicht meinst du eher Reife...wobei mir auch schon Unreife für mein Alter vorgeworfen wurde, aber dann passts ja auch wieder 😂😅
@********girl
Eben ich glaube es hat auch einfach jeder eine andere Auffassung von Reife, Erfahrungen usw. Deswegen besser erstmal zuhören und zu pauschalisieren.

Da sind wir uns einig oder? 😅
********girl Frau
166 Beiträge
Jo
🤝
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ***lo:
@******z77
Naja ist nunmal wie es ist. Es gibt sicherlich auch viele junge Männer die sich noch sehr kindisch verhalten und ungereift sind. Wie du aber sagst auch sehr viele ältere Männer *ggg*

Die Dame hat vielleicht schlecht geschlafen oder wirklich schlechte Erfahrungen gemacht ich weiß es nicht.

Aber ich kann ganz sicher sagen, dass ich sehr viel zu erzählen habe und ich wage zu behaupten, dass diese Sachen auch spannender sind als über meine Kinder oder Ehe zu sprechen. *ggg*

Sie sagte ja, dass ich noch nicht viel erlebt habe weil ich bspw. Keine Ehe hatte oder Kinder gezeugt habe :D
Ja und genau dabei bleib ich auch! Ob dir das passt oder nicht Punkt! Du kannst und hast nicht die Lebenserfahrung eines 40 jährigen und genau deswegen gibt es Frauen die nicht auf so junge stehen.Akzeptier es einfach.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ***lo:
Wie jung ist zu jung?
Hallo zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit, was für die Ladys als zu jung gilt?
Ich werde bspw. sehr oft aufgrund meines Alters abgelehnt.
Ich höre immer Sachen wie: du könntest mein Sohn sein etc.

Woran liegt es, dass das so ist? Ich meine warum Denken so viele Frauen, dass nur weil sie etwas älter sind, sie nichts mehr mit jüngeren Männern machen können?

Warum sollte man sich junge Energie, Durchhaltevermögen usw. entgehen lassen?

ich setze jetzt einfach mal voraus, dass man in meinem Alter reif genug ist etc.
Meistens kommt es aber nicht mal zum kennenlernen über den Chat weil das Alter direkt ausschließt.

Was ist für euch persönlich zu jung und was zählt ihr nicht mehr unter Jung?

Sorry für den langen Text aber ich freue mich auf eure antworten! :)

Du wirst sehr oft wegen deines Alters abgelehnt🤣aber ich bin die einzige deine jungen mag🤣alles klar🤣alle anderen finden das Alter natürlich völlig unwichtig🤣merkst de was😜
*******s76 Frau
295 Beiträge
Ich versteh nicht warum du so um dich schlägst...@*****lla
Ich finde der TE ist sehr höflich und scheint auch was im Kopf zu haben, wenn du lieber mit alten Männern was hast, mach das, aber unterstell nicht, dass viele Frauen einen alten Mann vorziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.