Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frauen und ihre sexuellen Fantasien172
Ich versuche grade unsere Beziehung in Sexueller Hinsicht etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist eure Vorliebe entstanden?

*****k99 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist eure Vorliebe entstanden?
Ich frage hier mal konkret die Damen.
Wie ist deine Vorliebe entstanden also gab es da bestimmte Ereignisse, wie eine gute Erfahrung im Bett, allein die Fantasie oder war es was ganz anderes?
********cous Frau
6 Beiträge
Interessante Frage, hab mir dazu noch nie so genau Gedanken gemacht. Das hat sich einfach so ergeben.
Man könnte aber auch sagen die Männer auf die ich steh sind gleich alt geblieben, nur ich bin irgendwie älter geworden.
*******ves Frau
2.997 Beiträge
Ich hatte das "Schlüsselerlebnis" in einer Kölner Disco, da war ich 43 und ER war Anfang 20 und Fussballer. Wir kamen beim Tanzen in's Gespräch und später an dem Abend gemeinsam ins Bett. Es war sehr geil. Seitdem immer gerne *kuss* wenn die Chemie stimmt, ist ja klar 💋
****_82 Frau
348 Beiträge
Ich lernte zufällig einen jüngeren Mann kennen und fand den Altersunterschied von 10 Jahren anfänglich ziemlich abwegig. Er war sich seiner Präferenzen aber deutlich bewusst und auch einigermaßen hartnäckig.
Weil ansonsten alles passte, ließ ich mich nach einiger Zeit darauf ein und wir hatten ein paar wundervolle Jahre miteinander.
Er hat mich also auf den Geschmack gebracht und seitdem genieße ich die Vorzüge von jungen Männern sehr.
Ich hatte schon mit 18 Jahren einen jüngeren Freund (15 🙈). Die Vorliebe ist so geblieben und warum auch nicht. Gibt genügend Männer die 10 und mehr Jahre älter sind als ich und mich anschreiben, dann aber blank entsetzt sind, dass ich ebenfalls auf jüngere stehe 🤷‍♀️
*******981 Frau
42 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich in den allermeisten Fällen eine optische Präferenz… ich bin da aber nicht auf eine konkrete Altersspanne festgelegt, grundsätzlich ist auch älter als ich möglich, kommt nur extremst selten vor, dass ich da jemanden wirklich anziehend finde… und ansonsten wie bei so vielen: es muss einfach passen *g*

Und dem Satz meiner Vorrednerin „die Männer auf die ich stehe sind gleich geblieben, nur ich bin älter geworden“ kann ich mich durchaus anschließen… 😋
**al Frau
848 Beiträge
Bei mir die Männer (mit wenigen Ausnahmen) immer in den 20ern gewesen, nur ich bin älter geworden.

Über 50 musste ich mich dazu aber wirklich erst überwinden. Da ein niedlicher Sub, dem ich bei Joy schon einen Korb gab, mir aber auf einem Stammtisch doch gut gefiel, gab ich ihm eine Chance und wir hatten für eine Zeit viel Spaß miteinander.

Das das ganze sogar noch deutlich tiefer gehen kann, habe ich dann mit meinem jetzigen Sub/Toyboy/Schmusepartner gelernt.
******z77 Frau
886 Beiträge
Ich konnte mich selbst in meiner Jugend für maximal drei Jahre Ältere erwärmen, alles darüber war mir immer irgendwie gruselig. Und so ist es geblieben. Mein Ex war 16 Jahre jünger und es ist nicht am Alter gescheitert. Letzten Endes macht es immer der Mensch und nicht allein sein Alter. Junge Männer sind nicht automatisch leistungsfähiger oder sehen besser aus.
Und eigentlich frage ich mich immer, ob man die Frage auch einem Mann stellen würde, der auf Jüngere steht. Ich halte wenig davon Männer darauf zu reduzieren, denn ich möchte sie genauso wenig wie Fuckboys behandeln, wie ich nur ein Punkt auf einer To Do Liste sein möchte.
*******hase Frau
60 Beiträge
Ich wusste schon immer, dass ich mich eher zu jungen Männern (und Frauen) hingezogen fühle. Was mit unter daran liegt, dass eine Freundin und ich als Teenies (11&12) von unserem Reitlehrer einem älteren Mann (50-60) immer wieder angemacht wurden. Ab da kam mir jedes Mal purer Ekel wenn mir ein Mann in dem Alter auch nur ein Kompliment machte. So ist es bis heute.
Schon bei leichten Falten und grauen Haaren seh ich einfach nen Opa, selbst wenn er erst 39 ist und eig sehr gut aussieht.
Und mit 14 war ein 20 jähriger Junge in mich verliebt den ich nicht mochte und der mich immer wieder angefasst und geküsst hat, obwohl ich das eklig fand.
Es ist nicht meine Absicht die Diskussion hier zu kippen, weil das jetzt alles erst mal sehr negativ klingt. Aber ich schätze, ich bin einfach früh geprägt worden und habe mich dadurch nie zu älteren Männern oder Frauen hingezogen gefühlt. Hab's später als Erwachsene mal versucht, hat mir aber nie gefallen.
**al Frau
848 Beiträge
Kurz OT Wenn Ihr Töchter habt, die Pferdenärinnen sind, guckt Euch bitte die Männer im Umfeld der Pferde sehr genau an. Leider ist das was @*******hase berichtet absolut kein Einzelfall.
*****nea Frau
130 Beiträge
mit 47 hat sich mir mal in einer Bar ein 22 jähriger Schauspieler angeboten mit nach Hause zu gehen. Er gefiel mir sehr. Damals war ich noch verheiratet, aber Strohwitwe und einfach zu feige. Ich ärgerte mich wochenlang über meine Spießigkeit, dieses Tabu nicht gebrochen zu haben, den Altersunterschied zu ignorieren, wo ich doch sonst nicht ne angepasste Brave bin. Es ist immer noch so n' gesellschaftliches Tabu, leider. Später habe ich durch Onlinedating den Sprung geschafft und seitdem geht es kaum noch anders, wobei ich aktuell mitte Dreißiger, Anfang Vierziger bevorzuge, weil mit mehr Routine im Bett. Graue Körperbehaarung und hängende Haut bei Männern finde ich inzwischen abstoßend. Besonders spaßig war, als der Sohn einer Freundin mich online anschrieb (ich hatte damals noch kein Gesichtsfoto im Profil). Ihm war es extrem peinlich, aber er gestand mir schon immer auf mich gestanden zu haben. Seine Mutter darf das auf keinen Fall erfahren 😉 es ist nichts daraus geworden, weil ich nicht auf ihn stehe. Der Sohn einer anderen Freundin würde mir viel besser gefallen.
******cha Frau
689 Beiträge
Früher als ich jung war stand ich auf Ältere und Heute hat sich das Blatt gewendet. Ist natürlich für eine old Lady schon toll wenn man noch von jungen Männer begehrt wird. Dazu kommt natürlich auch das meist die Körper von jungen Männer erotischer sind und als Oral Liebhaberin reizt das natürlich, solche dann in allen Facetten mir schmecken zu lassen... vor allem wenn sie sehr spritzfreudig sind, das ja auch meist der Vorteil von Jüngeren ist.
*********kfang Frau
1 Beitrag
Einfach mal ausprobiert und für gut befunden. Seitdem hab ich nur noch Augen für Jüngere.🙈
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich bin da nicht so streng gepolt, aber mit 30-35 passt es vom Temperament einfach sehr gut.
Die Chemie muss stimmen, dann ist es recht unkompliziert.

Beim ausgehen werde ich sehr oft von Jüngeren angesprochen. Bei der Joy-Discos sowieso. Irgendwann einen jüngeren Liebhaber gehabt….

Seit dem- gerne Jüngere😊😊
**********derin Frau
92 Beiträge
Die Vorliebe für jüngere Männer ist bei mir rein sexuell... Mein Mann ist ein Jahr älter als ich und für mich ist das perfekt. Ich könnte mir beziehungstechnisch auch keinen jüngeren Mann vorstellen - aber eben sexuell. Warum das so ist kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht das Gefühl, dass sie noch von mir lernen können (Blödsinn) oder sich beim Sex mehr ins Zeug legen (auch Blödsinn) - verallgemeinern kann man das natürlich nicht. Aber man muss seine Vorlieben ja nicht immer verstehen bzw erklären können *lach*
*****You Frau
315 Beiträge
Ich konnte mir diese Konstellation lange Zeit nicht vorstellen. Bis ich im Urlaub in einem Club (Diskothek) einen jüngeren Mann kennenlernte. Er war der einzige, der sich traute mich anzusprechen und mich dann einfach auf die Tanzfläche zog. Danach lies er mich nur gehen, wenn er meine Nummer bekäme. Er kam die Nacht noch in mein Hotel und blieb bis am nächsten Morgen. Seitdem ist es mir „egal“.
******cha Frau
689 Beiträge
für eine Beziehung könnte ich mir einen sehr jungen Mann auch nicht vorstellen. Das dies dann irgendwann schief geht wenn die Frau dann 70 J. ist und er vielleicht erst 40 J. kann man ja voraussehen. Aber ich bin doch froh das ich da sehr tolerant und offen bin und mir völligst egal ist ob mein Sexpartner 10, 20 oder auch 30 Jahre jünger ist als ich , oder ob es ein Mann oder eine Frau ist, wichtig ist am Ende das beide es wollen und sich toll finden. Hatte auch noch keine schlechte Erfahrungen dabei gemacht und selbst wenn, das könnte genauso mit gleichaltrigen oder Älteren passieren und hat wohl mit dem Altersunterschied nichts am Hut. Und mal ehrlich, als Frau über 60 wäre ich ja schön dumm wenn ich nur nach Älteren schauen würde denn was mache ich dann in 5 Jahren... nach einer Disco im Altersheim schauen. Nein, dann gehe ich lieber meinen Weg und genieße noch so lange wie es geht, denn noch habe ich kein Beton im Blut .
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Früher fand ich ältere attraktiv und anziehend. so Männer zwischen 27 und 25 (als ich Anfang zwanzig war).
Ich sagte immer, dass ich erst in das Alter kommen muss, wo michjüngere Männere interessieren würden...

Tja nun ist das alter da.

Ich find nun viele ältere Männer optisch nicht mehr anziehend, und noch öfter in ihrem Denken und Handeln. Sie sind so festgefahren in ihrem Schema F, geben bim BDSM oder Sex Drehbücher vor wie Frau zu agieren hat... und wehe man weicht ab.

Da lieb ich nun die Neugierde und den Erkundungsdrang jüngerer sehr.
*******erin Frau
2.712 Beiträge
...in meinem Leben war ich bislang 3x verheiratet, jedes Mal mit einem jüngeren Mann,...
...wobei der jüngste von den Dreien 11 Jahre jünger war...
...mein jetziger Partner ist 5 1/2 Jahre jünger, gönnt mir aber meine Neigung...
...brachte mich sogar dazu, SEHR junge Männer (25-37/38) reizvoll zu finden...
...auch DA war es das Argument, wie alt waren deine Männer, als du 45-50 warst...??
...ich antwortete, najaaa in den 30ern, auch mal jünger...
...was ist daran jetzt anders...??...
...da war es klar,...3-4 Wochen später auf einer Party flirtete mich gekonnt ein 20-jähriger an...
...ca. 2h später hat er mir minimal 10-15 Orgasmen beschert, ohne selbst einen zu haben...
...ICH war bekehrt...*zwinker*

...momentan habe ich einen Hausfreund von 21...
...mein Partner findet es *TOLL*...
...sollte ich etwa nein sagen, so bescheuert möchte ich definitiv nicht sein...*ggg**ggg*
***ig Frau
118 Beiträge
Es ist weniger die Vorliebe für junge Männer, als die Abneigung gegen ältere.

Sie entstand im Vorschulalter durch einen ziemlich alten, alkoholisierten Mann und den Zwang, das Erlebte danach auch noch einem MÄNNLICHEN Polizisten zu erzählen. 😣😡
Jaaa, war nicht so schön... 🙄🙄

Aber es ist Vergangenheit und beeinträchtigt mich nicht mehr. Dennoch hat es auch die ein oder andere Narbe hinterlassen, wie jedes einschlägige Erlebnis, das alle von uns in irgendeiner Form haben... 🤷🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.