Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex

*****han Mann
2 Beiträge
Klasse statt Masse 👌🏼
********unny Frau
789 Beiträge
Kleine Unterhaltung, die gar nicht so selten vorkommt.

Er: Ich mache es aber nur ohne Gummi. Du musst dir aber keine Sorgen machen, ich bin sterilisiert.
Ich: Sind deine Geschlechtskrankheiten auch sterilisiert?
Er: Ich bin gesund.
Ich: Aber ich nicht.
Er: UNTERHALTUNG BEENDET und mich auf IGNORIEREN GESETZT.

So schnell und einfach kann man diese Frage klären. 🤣 Und nein, ich habe natürlich keine Geschlechtskrankheiten. Immer safer sex und regelmäßige Test. Muss einfach sein.
******z77 Frau
886 Beiträge
Zitat von ********unny:

Er: Ich mache es aber nur ohne Gummi. Du musst dir aber keine Sorgen machen, ich bin sterilisiert.

So schnell und einfach kann man diese Frage klären. 🤣 Und nein, ich habe natürlich keine Geschlechtskrankheiten. Immer safer sex und regelmäßige Test. Muss einfach sein.

Einer der Gründe, warum ich nicht zwingend in Jubel ausbreche, wenn er sterilisiert ist *zwinker*
********eSin Frau
1.280 Beiträge
Zitat von ********unny:

Super Antwort. Muss ich mir merken.
Was für Idioten....
*****You Frau
315 Beiträge
HPV Viren ist beispielsweise ein Kondom zu 50% egal. Dafür gibt es keinen 100% Schutz durch ein Kondom. Deshalb meide ich wechselnde Sexualpartner. Für mich kommt nur eine dauerhafte, sexuell monogame Affäre in Frage.
****69 Mann
207 Beiträge
Ungeschützter Geschlechtsverkehr käme für mich nur in einer langfristigen monogamen Beziehung in Frage.
Und nur wenn sie ohnehin die Pille nimmt oä. Ich würde nicht wollen dass sie sich meinetwegen mit Hormonen belastet.

Ungeschützter OV ist finde ich die schwierigste Sache, am besten zuvor beide ab zum testen. Ich denke wenn sie wie ich keine vorherigen Sexualpartner hat ist das Risiko aber vertretbar.
******080 Mann
188 Beiträge
Bei Affären oder ähnlichem NUR Safer Sex. Geht es in die Richtung Beziehung und ein Vertrauen aufgebaut ist, lässt sich über alles Reden. Wobei testen dann definitiv die sichere Lösung wäre.
LG
*****You Frau
315 Beiträge
@******080 Auch wenn ich deine Einstellung schätze, aber willst fu dich auf HPV Viren testen lassen?
******080 Mann
188 Beiträge
@*****You nein wieso ?
*****You Frau
315 Beiträge
@******080
Nun, weil die HPV Viren, die bei Frauen Gebärmutterhals auslösen, durch den Penis von einer Frau auf die nächste übertragen wird. Da du also auch Träger sein könnteat, wäre es für deine Sexualpartnerin absolut wissenswert, ob du Träger dieser Viren bist. Kondome bieten bei diesen Viren nur 50% Schutz.
Die meisten Männer kennen sich leider nur mit den Krankheiten aus, die sie selbst bekommen können. Mal zum Nachdenken.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Und Frauen in meinem Alter und älter konnten sich auch nicht dagegen impfen lassen.
**al Frau
848 Beiträge
Vermutlich haben sich aber eh alle Jungs in der Gruppe impfen lassen, da es für sie ja kostenlos war / ist oder? *smile*
********unny Frau
789 Beiträge
Zitat von **al:
Vermutlich haben sich aber eh alle Jungs in der Gruppe impfen lassen, da es für sie ja kostenlos war / ist oder? *smile*

*haumichwech* Bestimmt jeder einzelner.
****_82 Frau
2.942 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Und Frauen in meinem Alter und älter konnten sich auch nicht dagegen impfen lassen.
Das stimmt nicht so ganz, da hat wahrscheinlich jeder Arzt eine andere Meinung zu *g*
Mein FA hat mir zur Impfung noch geraten, nach meiner OP

Zudem ist die Impfung auch für die Jungs zu Empfehlen, auch später noch, da HP Viren auch Kehlkopf, bzw Rachenraum Krebs fördern können *g*

zum eigentlichen Thema, für mich kommt nur ohne *kondom* in einer Beziehugn in Frage udn dort auch NUR mit meinem Partner, da ich aber Poly lebe und dies auch bevorzuge, geht für mich nur mit Schutz, ohne wenn und aber.

Zusätzlich neben meinem regelmäßigen Blutspenden, geh ich noch zur Beratungsstelle der Deutschen Aids Hilfe und lasse mich dort regelmäßig auf andere Geschlechtskrankheiten testen.
Ausserdem lasse ich auch meine HÄ jedes Jahr ein Test noch mitmachen, wenn ich mein großes Blutbild anfordere *g*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich war direkt zu alt dafür als die Möglichkeit auf den Markt kam. Hätte es selbst bezahlten können, aber für mich damals unbezahlbar (heute auch noch, 3 Spritzen für insgesamt knapp 500€) und es hieß nach dem ersten Geschlechtsverkehr ist man eh schon infiziert und Impfung hilft dann nicht mehr. Danach hab ichs nicht mehr verfolgt, außer dass ich aufgrund der fehlenden Impfung die engeren Zeiträume zur Vorsorge brav nutze.
****_82 Frau
2.942 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Ich war direkt zu alt dafür als die Möglichkeit auf den Markt kam. Hätte es selbst bezahlten können, aber für mich damals unbezahlbar (heute auch noch, 3 Spritzen für insgesamt knapp 500€) und es hieß nach dem ersten Geschlechtsverkehr ist man eh schon infiziert und Impfung hilft dann nicht mehr. Danach hab ichs nicht mehr verfolgt, außer dass ich aufgrund der fehlenden Impfung die engeren Zeiträume zur Vorsorge brav nutze.

Jap, so war es bei mir damals auch, aber mein FA meinte auch, dass es bei dem Verdacht auf HPV auch von einigen Kassen auf Nachfrage übernommen wird. *nixweiss*

Aber es deckt halt nur einen Teil des HP Virus ab, es gibt unterschiedliche Varianten, wie es ja nun auch beim Covid war/ist.

Und das war mir damals für den Preis einfach zu unsicher *g*
Ich gehe jedes Jahr zu meinen Vorsorgeuntersuchungen und werde halt regelmäßig drauf getestet, deswegen appelier ich auch an meine Bekannten und Freundeskreis immer, regelmäßig zum Check Up zu gehen *g*

Mein Vorteil ist einfach, da ich aber schon betroffen war, übernimmt meine Kasse auch den jährlichen Abstrich
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****You:
@******080
Nun, weil die HPV Viren, die bei Frauen Gebärmutterhals auslösen, durch den Penis von einer Frau auf die nächste übertragen wird. Da du also auch Träger sein könnteat, wäre es für deine Sexualpartnerin absolut wissenswert, ob du Träger dieser Viren bist. Kondome bieten bei diesen Viren nur 50% Schutz.
Die meisten Männer kennen sich leider nur mit den Krankheiten aus, die sie selbst bekommen können. Mal zum Nachdenken.

Nun die HPV Infektion ist nicht nur interessant im Bezug auf Entstehung vom Zervixkarzinom, sondern auch in Bezug auf Kondylome.
Bei der Masse an Dick & Cunt Pics hier auf Joyclub, ist es erschreckend zu sehen wie viele Mitglieder hier Kondylome an Genitalien und After haben. *flop*
*****You Frau
315 Beiträge
@*********Sadie
Das ist sehr wahr. Mich gruselt einiges.
Immer mit gummi und beim langzeit Partner ständig testen lassen mein Gesundheit zu liebe
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von *********Sadie:

Nun die HPV Infektion ist nicht nur interessant im Bezug auf Entstehung vom Zervixkarzinom, sondern auch in Bezug auf Kondylome.
Bei der Masse an Dick & Cunt Pics hier auf Joyclub, ist es erschreckend zu sehen wie viele Mitglieder hier Kondylome an Genitalien und After haben. *flop*

Kann mir kaum vorstellen, dass so viele Männer hier Dickpics mit Kondylome rumschicken. Eher sinds Hornzipfel und die sind normal
******t89 Mann
138 Beiträge
Ich wurde im jungen Alter auch mal von meiner damaligen Freundin auf irgendwelche kleinen Pünktchen aufmerksam gemacht.... *snief* Schock.... aber der Arzt gab Entwarnung,, hornzipfel" quasi wiederhaken das das Weibchen nicht so schnell weg kommt *g* naja war ein lustiger arzt besuch . Aktuell gehe ich mindestens einmal pro jahr zum Blutspenden was hoffentlich reicht um auf nummer sicher zu gehen, da sich meine sexpartner auch nicht so oft wechseln sollte das ausreichen. Habe aber wieder was dazu gelernt und werde mal mit meinem Arzt über eine Impfung reden auch wenn ich da etwas kritisch bin wenn es nicht unbedingt sein muss *g*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erLyk:

Kann mir kaum vorstellen, dass so viele Männer hier Dickpics mit Kondylome rumschicken. Eher sinds Hornzipfel und die sind normal

Und ob!

Nicht nur Männer versenden und posten Pics mit Kondylome an den Genitalien/After.

Aber Hornzipfel haben ein typischen Erscheinungsbild und treten z.B. selten einzeln auf, haben ein beschränkte Größe und werden nicht umsonst auch als Eichelkrone bezeichnet.
Klar kann man sie mangels Fachkenntnis im Anfangsstadium mit Kondylome verwechseln, damit kann ich aber nicht dienen. Jedoch hoffe ich dass hier jeder der eine Hautveränderung bemerkt, aus fascher Scharm den Weg zum Arzt nicht scheut.
Männer mit Hornzipfel finden den Weg zum Arzt ja meist schon in der Pubertät.

Wenn ich persönlich ein Foto mit Kondylom erhalte, rate ich dann gerne zum Arztbesuch. Vielen ist das Problem nämlich gar nicht bewusst, oder es wird verdrängt. Unwissenheit ist Glückseligkeit.
******t89 Mann
138 Beiträge
Jap da geb ich dir recht wenn man nicht sicher ist lieber einmal mehr zum arzt. Weiß jemand bis wieviel jahren man sich da impfen kann
******t89 Mann
138 Beiträge
Und ja wichtig!!! Hornzipfel sind nur am Kranz der nille alles was weiter weg ist könnte was anderes sein ... *snief*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t89:
Jap da geb ich dir recht wenn man nicht sicher ist lieber einmal mehr zum arzt. Weiß jemand bis wieviel jahren man sich da impfen kann

HPV Impfstoff ist ab dem 9 Lebensjahr zugelassen. Können kannst also selbst mit 34 Jahren noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.