Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle185
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Soldaten?

********vNyx Frau
657 Beiträge
@***ro grundsätzlich gebe ich dir recht, dass in einer funktionierenden Welt kein Land Soldaten, Waffen etc. benötigt. Kriege haben noch nie Frieden geschaffen. Aber damit kann man unheimlich viel Geld verdienen.

Unabhängig davon, kann ich dir aber nicht zustimmen, dass Soldaten minderbemittelte Schwachmaten sind.
********vNyx Frau
657 Beiträge
@*****ora den Begriff "Rechtsextrem" finde ich jetzt aber schon sehr konträr zu Diskussion. Dieser Begriff wird ja in letzter Zeit sehr inflationär verwendet.
*******zler Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vNyx:
@***ro grundsätzlich gebe ich dir recht, dass in einer funktionierenden Welt kein Land Soldaten, Waffen etc. benötigt. Kriege haben noch nie Frieden geschaffen. Aber damit kann man unheimlich viel Geld verdienen.

Unabhängig davon, kann ich dir aber nicht zustimmen, dass Soldaten minderbemittelte Schwachmaten sind.

Also beleidigen würde ich Soldaten jetzt nicht unbedingt 😅

In einer Perfekten Welt benötigt man Sie nicht das stimmt schon. Leider ist die Welt nur nicht so und wenn "Die kacke am dampfen ist" bin ich froh über jeden Soldaten der den Mitmenschen hilft und Sie beschützt.
Aber auch interessant mal komplett unterschiedliche Richtungen zu hören 👍
********vNyx Frau
657 Beiträge
@******801 das habe ich nicht - im Gegenteil (vielleicht hast du zu schnell meinen Post gelesen 😉)
*******hase Frau
60 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Es gab leider eine sehr unschöne Zusammenkunft mit einem Soldaten, der mir da irgendwie alle ein wenig verdorben hat.

Same!!! Einer der 💔 und vom Rest will man auch nix mehr wissen. Gleiches gilt für Polizisten.
*******zler Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vNyx:
@******801 das habe ich nicht - im Gegenteil (vielleicht hast du zu schnell meinen Post gelesen 😉)

Ich hab's gemerkt 😅
Verzeihung 🤦
*******zler Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hase:
Zitat von *******ubus:
Es gab leider eine sehr unschöne Zusammenkunft mit einem Soldaten, der mir da irgendwie alle ein wenig verdorben hat.

Same!!! Einer der 💔 und vom Rest will man auch nix mehr wissen. Gleiches gilt für Polizisten.

Möchtest du deine Erfahrungen eventuell auch teilen?
********vNyx Frau
657 Beiträge
@******801 *knuddel2*
*****ora Frau
430 Beiträge
Zitat von ********vNyx:
@*****ora den Begriff "Rechtsextrem" finde ich jetzt aber schon sehr konträr zu Diskussion. Dieser Begriff wird ja in letzter Zeit sehr inflationär verwendet.

Ja, sorry, da hast du Recht, aber das ist meistens das nächste, das Soldaten oft nachgesagt wird - und auf den Großteil eben nicht zutrifft.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Polizisten... da hab ich die gleiche Erfahunrg mit jedem gemacht.

Polizist nä... wissen wir ja was so der Job ist.

Jeder den ich traf nach Feierabend.... erstmal selbst sich den "Brokkoli" einverleibt.

Ratet mal, wer darauf hochgradig allergisch ist... *ggg*
*******hase Frau
60 Beiträge
Puh, also eigentlich hat alles ziemlich perfekt angefangen. Wir lernten uns hier kennen, über joy. Haben trotz Entfernung jede freie Minute zusammen verbracht, hatten eine so tolle Connection und fantastischen Sex.
Er war in seiner Urlaubswoche bei mir, ich in meiner bei ihm in der Kaserne. Ich hab seine Kollegen, er meine Schwestern kennengelernt.
Nach gut zwei Monaten waren wir noch immer kein Paar. Habe das ganze dann an Weihnachten beendet.
Aber das was mich so verletzt hat war die Tatsache, dass er sechs Monate später wieder ankam und genau das gleiche nochmal mit mir abziehen wollte!
(Ladies, lasst euch bitte niemals darauf ein! Fuckboys kommen IMMER zurück! Und das nur um zu testen, ob ihr euch wieder und wieder verarschen lasst.)
Dann musste ich an meinem Geburtstag mit ihm "Schluss machen".
Bin immer noch sauer, dass er mir Weihnachten UND meinen Geburtstag versaut hat. Und über die Tatsache, dass er niemals klar kommuniziert hat, dass er mich nicht will. Sondern nur den Sex, bzw die Girlfriend Erfahrung, ohne eine Beziehung zu haben.

Polizisten habe ich nie ernsthaft gedatet, aber gleiches Spiel. Den letzten lernte ich in der Therme kennen. Beim Wort Beziehung ist er dann geflüchtet und ich hab den Kontakt abgebrochen.
*******zler Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hase:
Puh, also eigentlich hat alles ziemlich perfekt angefangen. Wir lernten uns hier kennen, über joy. Haben trotz Entfernung jede freie Minute zusammen verbracht, hatten eine so tolle Connection und fantastischen Sex.
Er war in seiner Urlaubswoche bei mir, ich in meiner bei ihm in der Kaserne. Ich hab seine Kollegen, er meine Schwestern kennengelernt.
Nach gut zwei Monaten waren wir noch immer kein Paar. Habe das ganze dann an Weihnachten beendet.
Aber das was mich so verletzt hat war die Tatsache, dass er sechs Monate später wieder ankam und genau das gleiche nochmal mit mir abziehen wollte!
(Ladies, lasst euch bitte niemals darauf ein! Fuckboys kommen IMMER zurück! Und das nur um zu testen, ob ihr euch wieder und wieder verarschen lasst.)
Dann musste ich an meinem Geburtstag mit ihm "Schluss machen".
Bin immer noch sauer, dass er mir Weihnachten UND meinen Geburtstag versaut hat. Und über die Tatsache, dass er niemals klar kommuniziert hat, dass er mich nicht will. Sondern nur den Sex, bzw die Girlfriend Erfahrung, ohne eine Beziehung zu haben.

Polizisten habe ich nie ernsthaft gedatet, aber gleiches Spiel. Den letzten lernte ich in der Therme kennen. Beim Wort Beziehung ist er dann geflüchtet und ich hab den Kontakt abgebrochen.

Das tut mir ebenfalls leid.
Ich find wenn man nur sex will dann sollte man das früh abklären und dann ist ws meiner Meinung nach auch okay wenn man eine F+ führt. Wenn es jedoch gut läuft und sich einer von beiden mehr erhofft, kann das schnell nach hinten losgehen.
Kommunikation ist da halt sehr wichtig.
********vNyx Frau
657 Beiträge
Das kann dir auch mit Schornsteinfegern, Klempner oder Schreibtischtätern passieren. Ich würde das jetzt nicht unbedingt an Soldaten oder Polizisten festmachen.
*******hase Frau
60 Beiträge
Ich find wenn man nur sex will dann sollte man das früh abklären und dann ist ws meiner Meinung nach auch okay wenn man eine F+ führt. Wenn es jedoch gut läuft und sich einer von beiden mehr erhofft, kann das schnell nach hinten losgehen.

Ich möchte direkt dazu sagen, dass das unabhängig vom Berfuf ist. Ich verurteile jetzt nicht automatisch alle Polizisten oder Soldaten. Ich bin allgemein skeptischer und vorsichtiger was alle Männer betrifft.

Noch dazu möchte ich sagen und das wird jetzt vielen Männern nicht passen:
Der Grund warum Männer das tun (nicht klar kommunizieren) ist, weil sie so die Ungewissheit der Frau ausnutzen können. Wenn sie hofft, oder nicht weiß ob es noch was wird kriegt er in der Zwischenzeit eher was er will, sprich:

• ungeschützten Sex (wie in einer Beziehung)
• Zeit zusammen, aber nur wenn es ihm grad passt
• Vorteile einer Beziehung, ohne die dazu gehörige Arbeit
• Gleichzeitig "das Recht" andere zu daten oder mit anderen zu schlafen, da man ja nicht treu sein muss
• jederzeit ghosten, oder gehen zu können
• sich alle Optionen offen halten und gleichzeitig einen Platzhalter zu haben der für körperliche Befriedigung sorgt wenn man's mal braucht
• sich mal ne Woche nicht melden müssen usw.

Klingt sehr pessimistisch, ist aber die Realität vieler Frauen.
Trainierte Männer in Uniform 🤤
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Ich war 13 Jahre mit einem Soldaten verheiratet. Für mich ist der Anblick eines Soldaten zur Gewohnheit geworden und ich hab auch immer seine Uniform gewaschen.
Also sexy finde ich daran nichts ( mehr ).

Es ist auch kein einfaches Familienleben aufgrund der vielen Versetzungen, Übungen und Auslandseinsätzen war ich immer mit den Kindern alleine.
*****nea Frau
130 Beiträge
wer freiwillig in den Krieg ziehen will als Kanonenfutter ist für mich ein Idiot.
Die Uniform als Verkleidung ganz nett. Ich mag einen Herren Ludwig, der sich bei Parties in München immer als General verkleidet und sich dann auspeitschen lässt. Das ist kinky!
*****yne Frau
5.172 Beiträge
Zitat von ******801:
Was haltet Ihr von Soldaten?
Mich interessiert was die Damen so dazu zu sagen haben 😁
Es gibt ja einige die sagen "ich ficke nicht mit Soldaten" oder eben die, die das sehr attraktiv finden.

Thank you for your service! 🙂
**********eeney Frau
37 Beiträge
Hab ein paar kennengelernt.
Die wildesten von allen.😉
****Bee Frau
108 Beiträge
Ich date seit längerer Zeit einen Polizisten und kann gar nicht genug von ihm bekommen. Der Sex ist phantastisch *mrgreen* *herz2*
An der Uniform kann es eigentlich nicht liegen, da ich ihn live noch nie in Uniform gesehen habe.
Da solche Männer aber selten treu sind, sollte eine Frau damit umgehen können, dass sie nicht die Einzige ist *zwinker*
****9cb Frau
481 Beiträge
Ich hatte in meiner Jugend mal nenn Bundi der hat mich gerammelt als ginge es um Leben und Tod 😅....

Allgemein bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht.... Würden manchen jungen Mann nicht schaden und die alten Menschen in den Heimen und Krankenhäusern würden sich auch freuen.
***ro Mann
90 Beiträge
Zitat von *******hase:
Noch dazu möchte ich sagen und das wird jetzt vielen Männern nicht passen:
Der Grund warum Männer das tun (nicht klar kommunizieren) ist, weil sie so die Ungewissheit der Frau ausnutzen können. Wenn sie hofft, oder nicht weiß ob es noch was wird kriegt er in der Zwischenzeit eher was er will, sprich:

Und warum kommunizierte dann die Frau in diesem Fall nicht von sich aus klar, was sie möchte? So kann sich auch keiner der bösen Männer hinter einer künstlichen Ungewissheit verstecken.

Und warum brauch es das Label "Beziehung", um diese Form des Zusammenlebens zu praktizieren?
Es ist ja nicht so, als wäre das ein heiliges Zauberwort, das, einmal ausgesprochen, plötzlich die ganzen Rahmenbedingungen ändert, wenn das eigentliche Verhalten, was man schon die ganze Zeit zeigt, sich überhaupt nicht ändert.

Nichts von dem, was du aufzählst wird plötzlich auf wundersame Weise unmöglich, nur, weil man es eine Beziehung tauft
***ig Frau
118 Beiträge
@***ro nicht für dich und auch nicht für viele andere, aber eben für manche.
Da ist wohl Kommunikation wichtig 🤷🏻‍♀️

Auch für mich sind UniformträgerInnen in erster Linie Menschen und ich mag keine Verallgemeinerungen. Ich finde es auch ziemlich respektlos, Soldaten als Kanonenfutter zu betiteln, das ist Mist. Ich hatte wissentlich noch keinen, stehe aber mit einem in Kontakt und freue mich auf ihn.

Was ich dazu zu sagen habe?
Danke für euren Dienst. 💋❤️

Ob man verarscht wird oder nicht, hängt von vielen Dingen ab. Eigene Erwartungen, Kommunikation und Selbstfürsorge sind einige davon.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Bei der Bundespolizei gibt es auch auch paar heiße Jungs.
Es kam aber erst einmal vor, dass Er beim Treffen seine Uniform an hatte. Das ist so geil, dann vor ihm auf die Knie zu gehen, und ihm einen Blowjob zu geben, wenn er seine Uniform an hat.
Am besten noch Outdoor - was die Aufregung erhöht.

In der Zwischenzeit werde ich bei jungen Polizisten echt sexuell getriggert.
*******en2 Frau
47 Beiträge
Also grundsätzlich finde ich Uniformen sehr anziehen.
Aber es kann noch so ein hübscher Mann drin stecken wenn er vom Verhalten oder Charakter eine Katastrophe ist reiss die Uniform leider auch nichts mehr.

Ich habe das Glück gehabt 3 wirklich tolle Männer in Uniform kennenzulernen und sie waren alles andere als eine Luftnummer.

Aber ich würde nicht sagen das es an ihrem Beruf oder der Uniform lag 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.