Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4451
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.45
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies zeigt was ihr zu bieten habt...

*****yne Frau
5.143 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von *****yne:
@***ro
Hauptsache alle über einen Kamm scheren. Macht es natürlich wesentlich besser... *roll*

Statistisch nicht relevante Kleinanteile, haben im Zuge der Leichtigkeit der Sprache leider wenig Platz.

Wenn es dir aber hilft und gut tut, dass denke dir bitte stets den Disclaimer "Es gibt bestimmt auch andere" dazu.

Du willst mir also sagen, dass ich dein Geschreibe am besten vergesse? 🙂 Denn es gibt ganz bestimmt andere 🙂
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Was die Frage des EP betrifft.
natürlich ist die legitim. Und wer dieser Bitte nachkommen will, kann das ja gerne tun.

Und mir geht es wie vielen hier:
die Gruppe heißt 'Vorliebe junge Männer'; sprich: hier sind in erster Linie Frauen versammelt, die auf junge Männer stehen.

Dessen Eingedenk ist es schon verständlicher, dass die hier zusammengekommenen Frauen wenig bis keinen Bock haben, sich Bilder anderer Frauen anzusehen.
Zumal (!!) der Joyclub von Fotos halb- und nicht bekleideter Frauen geradezu überquillt.
Da dürfen wir Frauen schon so zwei oder drei Refugien haben, wo wir von aus dem Bildschirm springender Brüste, Hintern oder Ähnlichem verschont sind.

*my2cents*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
So nun kommen wir aber mal zum Pudels Kern, denn dies soll laut TE ein Bilder Thread werden!

Zitat von ******C92:
Ladies zeigt was ihr zu bieten habt...
Hi Ladies,

Bin gespannt was ihr uns jüngeren zu bieten habt :)

********vNyx Frau
657 Beiträge
Ich stimme @*********Sadie zu. Sicher ist die Formulierung des TE richtig unglücklich uncharmant, aber es ist ja hier nun mal ein Geben und Nehmen und kein Sklavenmarkt, auf dem man sich einen jungen durchtrainierten Sklaven aussucht, der auch noch alle Zähne hat. Die werte Männlichkeit wählt ja letztendlich auch nach optischen Reizen und wer sie zeigen möchte - Bitteschön.
*****yne Frau
5.143 Beiträge
So, dann frage ich jetzt aber mal die Damen, die sich hier so vehement pro TE aussprechen: WO sind denn eure Bilder? *ungeduldig*
********vNyx Frau
657 Beiträge
Das Zauberwort heißt auf beiden Seiten "Fakultativ" oder?
********ld24 Frau
334 Beiträge
Nur live😌
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von *******ier:
Muss mal was zufügen....

Klar ists jetzt nicht die eleganteste oder geschickteste Art des Fragens vom TE, keine Frage...

Finds aber irgendwie nicht nett wie er deswegen im Prinzip direkt so zerrissen wird deswegen als wäre er sonstwas.

Er forderte lediglich auf zu zeigen was man hat, ohne Beleidigungen, betteln oder sonstwie brutal aufdringlicher oder extrem unverschämter Art wie mans hier auch oft liest.

Man kanns tun oder lassen, nix anderes entnahm ich aus seinem Post und denke, dass dem auch nicht mehr zu entnehmen ist. Wer will soll, wer nicht tuts auch nicht, ihm gleich so zu kontern deswegen fand ich etwas zu übertrieben, vor allem weil ich (wie vermutlich alle) schon weitaus schlimmeres gesehn hab

Ich glaube an der Stelle knallen männliche und weibliche Erlebniswelten gegeneinander. Der Ton macht nunmal immer die Musik und wer ältere Frauen möchte, muss auch damit dealen können, dass diese sich nicht mehr alles geben. Es gibt hier übrigens reichlich Männer, die das super hinbekommen. *zwinker*
*******ue73 Frau
125 Beiträge
Werte Damen, ich wußte nicht, daß es so ausarten würde und so war mein Kommentar auch nicht gemeint. Er war so gemeint wie er wortwörtlich da steht,und nichts anderes..
Ich finde auch, es ist etwas unglücklich ausgedrückt, aber wir alle schauen doch auch auf die Optik.
Ich bin froh daß es so viele hübsche,potente junge Männer gibt die auf reifere Frauen stehen.
Und ja, da gehört neben unserer Erfahrung auch die Optik zu.und damit sich niemand beschwert, auch auf FSK 18 gesetzt.
Sollten eher die Jungs hier zeigen was sie zu bieten haben 🤔
***ro Mann
89 Beiträge
Zitat von ****Dom:

Vorliebe: junge Männer: Männer , zeigt eure Oberkörper
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von ****Dom:

Der Thread wurde übrigens von einem Herren initiiert. Von wegen geifernde Frauen und so *zwinker*
***ro Mann
89 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von ***ro:
Zitat von ****Dom:

Der Thread wurde übrigens von einem Herren initiiert. Von wegen geifernde Frauen und so ;)

Ist die Frage, wer die geifernde Menge ist.

Der, der den Club aufschließt oder die, die vor der Stange mit den Scheinen wedeln.
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von ******z77:
Zitat von ***ro:
Zitat von ****Dom:

Der Thread wurde übrigens von einem Herren initiiert. Von wegen geifernde Frauen und so ;)

Der, der den Club aufschließt oder die, die vor der Stange mit den Scheinen wedeln.

Respekt funktioniert grundsätzlich in zwei Richtungen, wenn Du es als Schein wedeln empfindest, weil Dein Bild ein Like bekommen hat, habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt.
Zitat von ******z77:
Zitat von ***ro:
Zitat von ****Dom:

Fühl ich mich nicht angesprochen....
Aber dieses ewige Frau muss zeigen was sie zu bieten hat geht mir auf meine nicht vorhandenen Nüsse
Mann muss sich in allen Bereichen bemühen im höchstens Maße sonst ist man bei mir eh sofort unten durch !
***ro Mann
89 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von ***ro:
Zitat von ******z77:
Zitat von ***ro:
Zitat von ****Dom:

Respekt funktioniert grundsätzlich in zwei Richtungen, wenn Du es als Schein wedeln empfindest, weil Dein Bild ein Like bekommen hat, habe ich Dich wohl falsch eingeschätzt.
Ich verschwende ungern Zeit mit Strohmännern
***ro Mann
89 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Zitat von ******z77:
Zitat von ***ro:
Zitat von ****Dom:

Fühl ich mich nicht angesprochen....
Aber dieses ewige Frau muss zeigen was sie zu bieten hat geht mir auf meine nicht vorhandenen Nüsse
Mann muss sich in allen Bereichen bemühen im höchstens Maße sonst ist man bei mir eh sofort unten durch !

*********Eye71 Frau
148 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
In Zeiten der sogenannten Gleichberechtigung ist der erfragte Bilder Thread gar nicht so abwegig. Schließlich schauen wir Ladies uns auch gerne die Foto Threads der Herren in unserer Gruppe an.

Was haben wir Ladies zu bieten ?

Die Fragestellung ist unglücklich formuliert, aber evtl. würde die eine oder andere Lady hier gerne ästhetische Fotos wie z.B. im Thread Männer zeigt her eure Oberkörper posten.

Eye candy goes both ways!

Heyhey @ alle meine Vor Posterinnen...
Ich finde die Doppelmoral hier etwas schwierig...
Wir reiferen Frauen genießen doch offensichtlich aufgrund der Anwesenheit hier in dieser Gruppe, die jungen Männer und ihre frei und vorallem willige Teilnahme an Aufrufen a la:
"zeigt dies oder jenes eurer jungen lustbringenden Körper..."

Wenn nun ein junger Mann deutlich seine Lust auf die durchaus auf junge Männer offensichtlich vorhandenen Reize reiferer weiblichen Körper zeigt, wird er dafür soo hart abgestraft???
Wir Mädels sollten doch fair bleiben und es sehen wie es ist, nur eine Bitte...die Teilnahme völlig freiwillig!
Nicht mehr nicht weniger, was jede von uns zu zeigen bereit ist, liegt ja bei jeder von uns.
Es doch viel mehr auch so das wir es genießen können als begehrenswert von jungen schönen Männern empfunden zu werden. So sehe ich das.
Liebe Grüße Greeny
*******000 Mann
82 Beiträge
Hab nach langem mal wieder in die Gruppe geschaut und die Doppelmoral hier ist ja wirklich zum kotzen. In keinster Weise ist hier irgendjemand zu etwas gezwungen aber solche Kommentare von den reiferen Damen hier lassen mich denken das sich das höhere Alter nur beim Aussehen wiederspiegelt und in keinster weise in jeglicher Form geistiger Größe. Und bevor wieder irgend eine Evolutionsbremse ankommt mit blablabla der Beitrag geht nur gegen Frauen, ich habe weitaus mehr Beiträge wo ich mich gegen Männer stelle wie anders herum 😘
*******000 Mann
82 Beiträge
@******z77 So und nochmal zu der Dame die am meisten hier beteiligt ist. Für jemanden der sagt und ich zitiere:" Es gibt tolle Frauen in allen Formen und Größen und nichts spielt Männern mehr in die Karten als dieses ständige Bashing unter Frauen." Wenn du doch so sehr gegen bashing unter Frauen bist wie genau kommt es denn dann das du solche Dinge schreibst:" Dann bleib gespannt, so nötig kann Frau es gar nicht haben, als dass sie sich hier anbiedern müsste. Zum Glück haben einige andere hier das durchaus verstanden"
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von *******000:
@******z77 So und nochmal zu der Dame die am meisten hier beteiligt ist. Für jemanden der sagt und ich zitiere:" Es gibt tolle Frauen in allen Formen und Größen und nichts spielt Männern mehr in die Karten als dieses ständige Bashing unter Frauen." Wenn du doch so sehr gegen bashing unter Frauen bist wie genau kommt es denn dann das du solche Dinge schreibst:" Dann bleib gespannt, so nötig kann Frau es gar nicht haben, als dass sie sich hier anbiedern müsste. Zum Glück haben einige andere hier das durchaus verstanden"

Leider warst Du mal wieder zu schnell im Klugscheißern. Der letzte Satz zielt auf die Männer hier ab.
*******6_76 Frau
2.919 Beiträge
Das auch mal ein Foto kommt 😈
*****You Frau
315 Beiträge
Interessant, es gibt viele Threads, wo die Männer aufgefordert werden, Oberkörper und Co zu zeigen. Dagegen hat niemand etwas. Und nun dreht es jemand um und ZACK fallen die Ladies über ihn her.

Ich persönlich stelle hier keine Fotos rein, Aber das sollte doch jeder für sich entscheiden. Verurteilen sollte man es nicht.

Insofern… quid pro quo.
********unny Frau
787 Beiträge
Jetzt muss ich doch noch kommentieren. Der TE ist seit einem Monat in Joy und das ist sein erster Beitrag. Das wording habe ich schon oft gelesen, gerade wenn es darum ging Männer aufzufordern etwas zu zeigen.

Er wird jetzt daraus lernen und auf die Wortwahl achten. Lasst uns ihm einfach verzeihen und darüber hinwegsehen. Mir tut er jetzt leid und ich mag seinen Hintern (in der Tasche nach Scheinen sucht).

@******C92 Werde nur nicht wie @***ro Der wird von keiner Frau mehr, die diesen Thread gelesen hat, auch nur einen alten Pfennig zugeworfen bekommen.
***ro Mann
89 Beiträge
Zitat von ********unny:
)
@******C92 Werde nur nicht wie @***ro Der wird von keiner Frau mehr, die diesen Thread gelesen hat, auch nur einen alten Pfennig zugeworfen bekommen.

Na na, da ist aber jemand bockig.🤭

Ich bin aber nicht nachtragend. Gerne kaufe ich dir von den ganzen alten Pfennigen ein Tiermotiv-Pflaster für den Knicks in den Glaubenssätzen.🫶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.