Zitat von *********Sadie:
„In Zeiten der sogenannten Gleichberechtigung ist der erfragte Bilder Thread gar nicht so abwegig. Schließlich schauen wir Ladies uns auch gerne die Foto Threads der Herren in unserer Gruppe an.
Was haben wir Ladies zu bieten ?
Die Fragestellung ist unglücklich formuliert, aber evtl. würde die eine oder andere Lady hier gerne ästhetische Fotos wie z.B. im Thread Männer zeigt her eure Oberkörper posten.
Eye candy goes both ways!
Heyhey @ alle meine Vor Posterinnen...
Ich finde die Doppelmoral hier etwas schwierig...
Wir reiferen Frauen genießen doch offensichtlich aufgrund der Anwesenheit hier in dieser Gruppe, die jungen Männer und ihre frei und vorallem willige Teilnahme an Aufrufen a la:
"zeigt dies oder jenes eurer jungen lustbringenden Körper..."
Wenn nun ein junger Mann deutlich seine Lust auf die durchaus auf junge Männer offensichtlich vorhandenen Reize reiferer weiblichen Körper zeigt, wird er dafür soo hart abgestraft???
Wir Mädels sollten doch fair bleiben und es sehen wie es ist, nur eine Bitte...die Teilnahme völlig freiwillig!
Nicht mehr nicht weniger, was jede von uns zu zeigen bereit ist, liegt ja bei jeder von uns.
Es doch viel mehr auch so das wir es genießen können als begehrenswert von jungen schönen Männern empfunden zu werden. So sehe ich das.
Liebe Grüße Greeny