Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ladies - Köpfe runter, Ärsche hoch - Teil 4451
Nachdem der dritte teil geschlossen wurde, möchten wir den vierten…
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.45
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies zeigt was ihr zu bieten habt...

******C92 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ladies zeigt was ihr zu bieten habt...
Hi Ladies,

Bin gespannt was ihr uns jüngeren zu bieten habt *g*
*******ue73 Frau
125 Beiträge
Erfahrung kann man nur live erleben und nicht bildlich festhalten😅
******z77 Frau
884 Beiträge
Dann bleib gespannt, so nötig kann Frau es gar nicht haben, als dass sie sich hier anbiedern müsste. Zum Glück haben einige andere hier das durchaus verstanden.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Nö.
*******sley Frau
193 Beiträge
Da braucht wohl jemand gewisse Vorlagen 😂
*****yne Frau
5.144 Beiträge
Wenn ich jetzt ein Foto meines linken Mittelfingers einstellen würde, könnte das negativ aufgefasst werden... *nachdenk* Ich lass' es wohl besser... *g*
kann ich mich nur meinen vorrednerinnen anschließen…

um es mit goethes worten zu sagen…faust, der tragödie 1. teil, studierzimmer szene, vers 1867…nein
*********1975 Frau
63 Beiträge
🤣🤣🤣
*****yne Frau
5.144 Beiträge
Ich antworte auch gerne mit Shakespeares Hamlet, Akt 4, Szene 5, Vers 28... *floet*
**********67_sh Frau
4.265 Beiträge
Den Posts meiner Vorrednerinnen ist wenig hinzuzufügen. *top2*

Außer: kaufe dir Premium, wenn du es nicht hast. Füge die FSK18 Freischaltung ginzu und Bäääääm. Dann kannst du Tausende Bilder und Videos ansehen von Frauen, die darauf stehen, sich jedem hier zu präsentieren.
*******meer Frau
803 Beiträge
Lieber Thread Ersteller:

Für jemand deines Niveaus käme möglicherweise eine Veranstaltung namens
"Stutenmarkt" in Frage?

Habe davon schon im einen oder anderen Profil gelesen und ein jeder, der
eine Anmeldung hierfür darin stehen hat, wäre für mich zu allen Zeiten
sofort disqualifiziert gewesen!
Aber jeder so, wie er mag...

Wie man liest, ist das Bedürfnis der meisten Damen hier ausgesprochen
überschaubar, "zu zeigen, was sie Jüngeren zu bieten haben" und sich hier
billig anzubieten. *bravo*

Dann noch ein Zitat, bzw., ich möchte es nicht zitieren, verweise jedoch an
dieser Stelle an eines von Götz von Berlichingen *top2*
*****yne Frau
5.144 Beiträge
@*******meer
Wir reden doch jetzt sicherlich vom Schwäbischen Gruß? *zwinker*
*******meer Frau
803 Beiträge
*schweig* *zwinker*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wo wir grad so fein reden...

Wie steht ihr denn so zu der Bezeichnung "Milf"?
*****yne Frau
5.144 Beiträge
*wuerg* *wuerg2* 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 oder muss es detaillierter sein? *nachdenk*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
In Zeiten der sogenannten Gleichberechtigung ist der erfragte Bilder Thread gar nicht so abwegig. Schließlich schauen wir Ladies uns auch gerne die Foto Threads der Herren in unserer Gruppe an.

Was haben wir Ladies zu bieten ?

Die Fragestellung ist unglücklich formuliert, aber evtl. würde die eine oder andere Lady hier gerne ästhetische Fotos wie z.B. im Thread Männer zeigt her eure Oberkörper posten.

Eye candy goes both ways!
*****yne Frau
5.144 Beiträge
Der *motz*eratöse wird latürnich Gehör geschenkt und die dicke Tante postet mal ein Bild von sich
**********67_sh Frau
4.265 Beiträge
Nennt mich irre. Aber ich sehe es als Aufgabe der Mods/GL, Bilderthreads anzubieten.

Und nur dort können/dürfen/sollen alle, die etwas dazu beitragen wollen, ein Bild posten.

Vom Dating wissen wir ja bereits, dass wegen fast jedem Date entweder ein neuer Beitrag erstellt oder aber wild auf der Hauptseite eingestellt wird.

Und jedes Mal bekommen alle Gruppenmitglieder eine Nachricht. Da kann man gar nichts gegen machen.
Besonders die Mitglieder, die in Dutzenden Gruppen sind, sind meistens genervt davon. Ich inkl.

Einen eigenen Thread kann ich aus der Beobachtung nehmen und werde eben nicht mehr benachrichtigt.

Und alle Bilder, die wild iwo gepostet werden, müssen eben rigoros gelöscht werden. Bis die entsprechenden User das endlich mal löffeln.

Und Ja. Ich bin GL und Mod. Ich weiß, dass wir alle Ehrenamtler sind und viel beschäftigt
Aber ein Bild löschen dauert 5 Sekunden.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Eine Gruppe steht und fällt durch die Teilnahme ihrer Member.
Wenn ein Member einen Thread der die Gruppe Themen bezogen bereichert eröffnet, egal ob nun in Bild oder Text, spricht nichts dagegen.
Richtig gepostet, um so besser. *my2cents*
***ro Mann
90 Beiträge
Interessant.

Bei einem Thread, der männliche Oberkörper fordert, werden geifernd die virtuellen Dollarscheine in den Ring geworfen und gierig das Schauspiel befeuert.

Dreht man das Blatt um, liest man solche Kommentare:

"Dann bleib gespannt, so nötig kann Frau es gar nicht haben, als dass sie sich hier anbiedern müsste. Zum Glück haben einige andere hier das durchaus verstanden."

Liebe Geschlechtsgenossen, lasst eure Maßbänder im Koffer.
Hier wird mit anderem Maß gemessen.
Muss mal was zufügen....

Klar ists jetzt nicht die eleganteste oder geschickteste Art des Fragens vom TE, keine Frage...

Finds aber irgendwie nicht nett wie er deswegen im Prinzip direkt so zerrissen wird deswegen als wäre er sonstwas.

Er forderte lediglich auf zu zeigen was man hat, ohne Beleidigungen, betteln oder sonstwie brutal aufdringlicher oder extrem unverschämter Art wie mans hier auch oft liest.

Man kanns tun oder lassen, nix anderes entnahm ich aus seinem Post und denke, dass dem auch nicht mehr zu entnehmen ist. Wer will soll, wer nicht tuts auch nicht, ihm gleich so zu kontern deswegen fand ich etwas zu übertrieben, vor allem weil ich (wie vermutlich alle) schon weitaus schlimmeres gesehn hab
***ro Mann
90 Beiträge
Nachdem ich jetzt auch noch die restlichen Kommentare gelesen habe, wird das Kopfschütteln nur noch schlimmer.

Die selben Protagonistinnen, die sich kürzlich noch freudig anbiedernd zeigten, stellen sich nun echauffiert auf ein künstliches Podest.
*****yne Frau
5.144 Beiträge
@***ro
Hauptsache alle über einen Kamm scheren. Macht es natürlich wesentlich besser... *roll*
***ro Mann
90 Beiträge
Zitat von *****yne:
@***ro
Hauptsache alle über einen Kamm scheren. Macht es natürlich wesentlich besser... *roll*

Statistisch nicht relevante Kleinanteile, haben im Zuge der Leichtigkeit der Sprache leider wenig Platz.

Wenn es dir aber hilft und gut tut, dass denke dir bitte stets den Disclaimer "Es gibt bestimmt auch andere" dazu.
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Wo wir grad so fein reden...

Wie steht ihr denn so zu der Bezeichnung "Milf"?

da ich keine Kinder habe ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.