Sprachlos !
Hallo zusammen 👋🏼Ich habe da eine Frage an ALLE, die eher ein unangenehmes Thema betrifft…
Zuerst einmal möchte ich aber auch erwähnen, dass die Möglichkeit besteht, dass Folgendes ein Missverständnis bzw. ein „Unfall“ war. Etwas, was ich in meinem etwas reiferen Alter nämlich immer wieder erfahren durfte: es gibt nichts, was es nicht gibt!
Nun also zu dem Ereignis, das mich etwas wütend, jedoch vor allem kurz sprachlos gemacht hat:
Ich habe jemandem (aus dieser Gruppe) ein „gefällt mir“ für ein Bild gegegeben.
Ziemlich schnell kam ein selbst verfasstes „vielen Dank“ + ebenfalls ein selbstverfasstes Kompliment an mich zurück (habe ich später am Zeitstempel gesehen, da ich in dem Moment nicht online war).
Soweit, so gut….und auch schön!
Nun bin ich etwa eine halbe Stunde später online gewesen und habe diese Nachricht von besagter Person erst geöffnet. Sprich, auch für diese Person war zu erkennen, dass ich bis dato seine 2Nachrichten nicht gesehen/geöffnet hatte.
Jetzt knallte mir aber in dem Moment vor (negativer) Überraschung fast der Kiefer auf den Boden: diese Person hat mich nach den eigenen 2 Nachrichten direkt geblockt !!
Ich frage mich wirklich jetzt, was das für ein Verhalten sein soll!?
Das ist eine Person in ihren 30ern, also kein kleines Kind 🤷♀️
Ich habe diese Person nicht ignoriert…nicht 2 Stunden, nicht 2 Tage und auch nicht 2 Monate.
Meine Frage an euch: was soll ich von so etwas halten?
Vielen Dank schon mal fürs Lesen des etwas längeren Textes und an alle einen sonnigen NM! ☀️
Grüße
Lisnoe