Dein Profiltext würde mich schon etwas abschrecken. Die fehlende Grammatik z.b. liest sich für mich wie mal eben hingeschlurt und klingt wie Hauptsache ficken. Auch die Aussage das hin und her magst du nicht weckt in mir die Gegenaussage, sofort treffen. Bei mir hört die Sympathie da schon auf, wenn sie beim Schreiben nicht schon geweckt wird. Ja ewig schreiben muss nicht sein, aber ich muss das Gefühl haben, dass du wirklich Interesse an meiner Person hast und nicht nur an meinen Löchern, um es mal deutlich zu sagen. Du bist ja für Ehrlichkeit. Dann solltest du die Profile der Damen genau lesen und alles. Die stehen nicht umsonst da. Darauf eingehen hilft wirklich 👍
Füll dein Profil aus. Verlange nicht ständig neue Bilder oder wann man sich endlich trifft, wie dann der Ablauf dabei sein wird...usw.
Ich habe jedenfalls keine Lust als druckabbaumaschine behandelt zu werden. Deswegen bin ich auch nicht so gerne für ones zu haben. Sei respektvoll, höflich und vor allem geduldig. Lese aufmerksam und versuche es dir zu merken. Keine hat Lust etwas ständig zu wiederholen. Außerdem zeigt es nur das schnelle Druckabbauinteresse. Melde dich in Gruppen an, die zeigen, dass du Interesse an ältere hast. Dort hast du dann auch zusätzlich eine größere Chance jemanden zu finden 👍
Du darfst ältere nicht mit jungen Frauen vergleichen. Grundsätzlich gar keine Frauen, weil sie sehr unterschiedlich sein können. Jüngere machen deine Art vielleicht eher mit, aber für viele Ältere zählt etwas anderes im Leben, als schnell, sofort und überall.
Beteilige dich mehr im Forum und in einer Gruppe. Das würde mir zeigen, wenn es vernünftige Beiträge sind, dass du dich mit dem Thema wirklich auseinander setzt, dich damit beschäftigst und nicht schwanzgesteuert auf der Suche nach einem oder mehreren Löchern bist 👍
Das kann ich aus meiner Sicht dazu sagen.
Viel Glück und Spaß 👍👍