Ich bin nciht jedermanns geschmack (dick) und auch eine weile hier unterwegs.
Aber was mein Postfach angeht... wenn ich Komplimente und Danke auf Forenpostings rausnehme...
Dann hat mich heute einer angeschrieben mit einem Satz, den ich absolut nicht anziehend finde und ne persönliche genauso kurze Absage bekam.
Gestern ein Kompliment bekommen und ihn daraufhin kurz angeschrieben. Nachricht gelesen keine Antwort bekommen.
Davor der war am 11.4. Ein Hinweis wie gern er mich nun lecken würde. Cunnilingus steht bei mir gar nicht und auf die Frage, ob er weiß das Cunnilingus das Lecken beschriebt und das bei mir Tabu ist und wie ich da ansatzweise was positives aus seiner NAchricht ziehen soll kam nix mehr.
Am 8.4. einer der mich sehr nett anschrieb, aber wohl überlesen hat dass ich so gar nicht auf mollige Kerle stehe...
am 7.4. einer der sich direkt wieder gelöscht hat (deswegen mag ich keine neuen Profile).
Am 30.3. jemand, den ich echt gern getroffen hätte... seit dem 2.4. nicht mehr eingeloggt.. so mittem im "Gespräch". Hab ihn auf Facebook gefunden und er ist definitv kein Single... (lt. Profil Single)...
Also ich finds sehr überschaubar. Aber wie gesagt ich bin nicht jedermanns Geschmack und lebe hier oben am Popo der welt. Also das Frauen überfüllte Postfächer haben... trifft nicht auf alle zu. Was mein Postfach wirklich füllt sind Komplimente und der Austausch mit anderen Frauen.
Was mir noch wichtig ist bei Profilen, dass sie halt wirklich transparent sind. Nix hinter Floskeln verbergen sondern einfach Tacheles reden ohne viele Füllwörter.