Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profile sind ansprechend?

@******yne
Danke für deinen Kommentar *g*

Ich muss mal schauen ein paar mehr Infos in mein Profil zu packen *ggg* da scheint doch etwas zu wenig drin zu stehen *ggg*

Alles muss, nichts kann 😂😂😂. Ohjeeeee 😂
*******_01 Mann
46 Beiträge
Also ich schätze es liegt grundsätzlich auch einfach mit daran das es auf Joy wahrscheinlich mehr Männer als Frauen gibt.
Ich hab jetzt auch schon einiges versucht und hin und her probiert , jedoch hat es nie zu einem bedeutenden Erfolg geführt.

Einige Frauen mit den ich gesprochen habe haben gesagt das sie soviele Nachrichten bekommen das sie garnicht auf alles antworten können. Darin besteht dann denk ich auch einfach das Problem, wenn man soviel Nachrichten am Tag bekommt würde ich natürlich auch nicht noch zusätzlich andere anschreiben.

Ich glaube wiegsagt einfach das Hauptproblem hier sind zuviele Männer und leider zu wenig Frauen.

LG
***ro Mann
90 Beiträge
Zitat von *******_01:
Also ich schätze es liegt grundsätzlich auch einfach mit daran das es auf Joy wahrscheinlich mehr Männer als Frauen gibt.
Ich hab jetzt auch schon einiges versucht und hin und her probiert , jedoch hat es nie zu einem bedeutenden Erfolg geführt.

Einige Frauen mit den ich gesprochen habe haben gesagt das sie soviele Nachrichten bekommen das sie garnicht auf alles antworten können. Darin besteht dann denk ich auch einfach das Problem, wenn man soviel Nachrichten am Tag bekommt würde ich natürlich auch nicht noch zusätzlich andere anschreiben.

Ich glaube wiegsagt einfach das Hauptproblem hier sind zuviele Männer und leider zu wenig Frauen.

LG
Das ist nur ein Problem, wenn man in der Masse untergeht.
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von *******_01:

LG

Natürlich, jedoch ist es halt bei der Masse an Männern schwer herauszustehen, wiegsagt ich hab schon vieles probiert jedoch noch keine wirkliche Möglichkeit dafür gefunden.
Zitat von *******_01:
Zitat von ***ro:
Zitat von *******_01:

LG

Natürlich, jedoch ist es halt bei der Masse an Männern schwer herauszustehen, wiegsagt ich hab schon vieles probiert jedoch noch keine wirkliche Möglichkeit dafür gefunden.

Es scheitert doch bei fast allen schon an der Art eine Frau anzuschreiben!

Natürlich ist das Postfach voll jedoch eine liebe Mail wird meistens auch "entdeckt" und gerne beantwortet! Nicht wahr @***ro 😉
******321 Frau
639 Beiträge
Also,

Wenn mich jemand anschreibt, vernünftig, mit richtigem drum und dran.

Ich merke, dass er mein Profil gesehen und gelesen hat.

Dazu ein offenes Profil hat
mit Gesichtsfoto inbegriffen
oder dann in der Nachricht direkt.

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.
Zitat von ******321:
Also,

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.
So sieht es aus!
*******000 Mann
82 Beiträge
Ok meine erste Nachricht wurde irgendwie nicht versendet, also breche ich nochmal alles kurz runter. Es gibt viele Männer hier auf der Seite die meiner Meinung nach besser aussehen wie ich aber trotzdem sich sehr schwer tun mit Frauen. Ich denke es hilft wenn man einfach ehrlich ist und nicht zu allem ja und amen sagt und auch gewisse Standards hat. Selbst wenn eine Frau
die absolute 10/10 wäre aber ich wüsste das sie mit jedem dahergelaufenen Hans Jürgen der grad Not hat Geschlechtsverkehr hat würde ich sie auch nicht mehr wollen, sollte umgekehrt genauso funktionieren. Und vorallem in der Cuck szene ist es fast immer das selbe: Am Anfang macht man ein treffen aus, irgendwann sagt die Mann/Frau ja man könnte ja eine Ausnahme machen und auch ohne Kondom GV haben aber sonst würde das ja nie passieren. Bei sowas wird dann einfach sehr schnell klar das solche Leute eben nicht safe sind und einen halt auch einfach anlügen da ich ja durchaus weiß das ich absolut nichts besonderes bin ergo unwahrscheinlich das nur bei mir Ausnahmen gemacht werden, dementsprechend weiß ich dann zum Beispiel das ich dem Paar nicht vertrauen kann. Abschließender Tipp sei einfach ehrlich und hol deine Standards aus dem Marianengraben heraus dann wird das schon. Viel Glück dir weiterhin:D
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von ******321:
Also,

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.

Ja das stimmt, da kann ich aber auch aus meiner Erfahrung sagen , ich geb mir oft Mühe beim anschreiben und lese auch immer die Profilbeschreibung durch. Jedoch sieht das dann trotzdem leider nicht jede Frau wie du und viele reagieren trotzdem nicht drauf.

Ich mein ich versteh auch das nicht jeder jeden toll findet, aber dann kann man doch trotzdem sagen hey vielen Dank aber es passt nicht.
Das machen leider die wenigsten, aber wenn es jemand macht freu ich nicht trotzdem drüber. Klar hat es nicht geklappt aber ich weiß meine Nachricht wurde gelesen und auch beantwortet, da fühlt man sich nicht so "unsichtbar"
Zitat von *******_01:
Zitat von ******321:
Also,

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.

Ja das stimmt, da kann ich aber auch aus meiner Erfahrung sagen , ich geb mir oft Mühe beim anschreiben und lese auch immer die Profilbeschreibung durch. Jedoch sieht das dann trotzdem leider nicht jede Frau wie du und viele reagieren trotzdem nicht drauf.

Ich mein ich versteh auch das nicht jeder jeden toll findet, aber dann kann man doch trotzdem sagen hey vielen Dank aber es passt nicht.
Das machen leider die wenigsten, aber wenn es jemand macht freu ich nicht trotzdem drüber. Klar hat es nicht geklappt aber ich weiß meine Nachricht wurde gelesen und auch beantwortet, da fühlt man sich nicht so "unsichtbar"

Für mich klingt es immer irgendwie bedürftig, wenn jemand jammert, dass Frau keine Antwort gibt, nicht zeitnah antwortet ect.! Hier ist niemand niemandem Rechenschaft schuldig, Punkt 1!
Punkt 2: Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, damit Dir sowas (entschuldige meine Ausdrucksweise) am Arsch vorbei geht!

Es kann 100 Gründe geben, warum manchmal keine Antwort kommt!

Und: keine Antwort ist ja eine Antwort!
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich bin nciht jedermanns geschmack (dick) und auch eine weile hier unterwegs.

Aber was mein Postfach angeht... wenn ich Komplimente und Danke auf Forenpostings rausnehme...

Dann hat mich heute einer angeschrieben mit einem Satz, den ich absolut nicht anziehend finde und ne persönliche genauso kurze Absage bekam.

Gestern ein Kompliment bekommen und ihn daraufhin kurz angeschrieben. Nachricht gelesen keine Antwort bekommen.

Davor der war am 11.4. Ein Hinweis wie gern er mich nun lecken würde. Cunnilingus steht bei mir gar nicht und auf die Frage, ob er weiß das Cunnilingus das Lecken beschriebt und das bei mir Tabu ist und wie ich da ansatzweise was positives aus seiner NAchricht ziehen soll kam nix mehr.

Am 8.4. einer der mich sehr nett anschrieb, aber wohl überlesen hat dass ich so gar nicht auf mollige Kerle stehe...

am 7.4. einer der sich direkt wieder gelöscht hat (deswegen mag ich keine neuen Profile).

Am 30.3. jemand, den ich echt gern getroffen hätte... seit dem 2.4. nicht mehr eingeloggt.. so mittem im "Gespräch". Hab ihn auf Facebook gefunden und er ist definitv kein Single... (lt. Profil Single)...

Also ich finds sehr überschaubar. Aber wie gesagt ich bin nicht jedermanns Geschmack und lebe hier oben am Popo der welt. Also das Frauen überfüllte Postfächer haben... trifft nicht auf alle zu. Was mein Postfach wirklich füllt sind Komplimente und der Austausch mit anderen Frauen.

Was mir noch wichtig ist bei Profilen, dass sie halt wirklich transparent sind. Nix hinter Floskeln verbergen sondern einfach Tacheles reden ohne viele Füllwörter.
**********light Frau
1.581 Beiträge
@*******_01 ich stimme dir da absolut zu. Ich selbst lese mir auch ein Profil sehr genau durch inkl. Gruppen und Vorlieben und wenn ich da keinen Haken finde schreibe ich an. Trotzdem schaffen 80% nach dem Öffnen der Nachricht nicht einmal den „Nein Danke“ Button zu klicken.
Dieses nicht wertgeschätzt zu werden ist wohl eine Entwicklung der Gesellschaft ähnlich dem restlichen Konsumverhalten. Etwas was über ein oder zwei Treffen hinausgeht wird schon als Klammern gedeutet obwohl schon der logische Menschenverstand einem klarmachen sollte, dass ein sich gegenseitiges Kennenlernen den Sex verbessert und von ONS zu ONS hüpfen niemals die Qualität bringen kann wie ein Mensch, der genau weiß welche Knöpfe er drücken muss um fliegen zu lassen.
Aber man wird leider Leute nie ändern können, einzig es selbst besser zu machen und sich eben die wenigen Menschen herauszufiltern für die es sich lohnt ist da eine Lösung. Wer sich aus der eigenen Sicht heraus beschissen verhält, mit einer Notiz versehen oder blockieren und sich selbst emotional schützen ist unverzichtbar.
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******iene:
Zitat von *******_01:
Zitat von ******321:
Also,

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.

Für mich klingt es immer irgendwie bedürftig, wenn jemand jammert, dass Frau keine Antwort gibt, nicht zeitnah antwortet ect.! Hier ist niemand niemandem Rechenschaft schuldig, Punkt 1!
Punkt 2: Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, damit Dir sowas (entschuldige meine Ausdrucksweise) am Arsch vorbei geht!

Ja verstehe auch deine Ansicht, sicherlich ist das definitiv ein Thema wo man lange drüber streiten kann und jeder hat da eine andere Ansicht, klar 😅

Natürlich hat auch jeder ein Privatleben da bin ich der letzte der das in Frage stellt und innerhalb von 1h eine Antwort braucht.
Für mich ist es nur einfach eine Frage des Respekts (bitte nicht verurteilen) , weil ich mir dann immer denk , wenn man die Frau irgendwo zB in einem Cafe oder einer Bar anspricht , tut sie dann auch so als wenn man nicht da ist und sagt einfach garnichts?

Klar ist es auch ein Unterschied zwischen dem echten Leben und dem Internet, aber ich finde das sollte eigentlich nichts an dem Verhalten ändern.

Aber wiegsagt das ist meine Meinung dazu und ich versteh das auch das es da noch einige andere Meinungen dazu geben wird, schlussendlich kann man es ja auch keinem vorschreiben. Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich kann da nur für mich sprechen 😊
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von **********light:
@*******_01 ich stimme dir da absolut zu. Ich selbst lese mir auch ein Profil sehr genau durch inkl. Gruppen und Vorlieben und wenn ich da keinen Haken finde schreibe ich an. Trotzdem schaffen 80% nach dem Öffnen der Nachricht nicht einmal den „Nein Danke“ Button zu klicken.
Dieses nicht wertgeschätzt zu werden ist wohl eine Entwicklung der Gesellschaft ähnlich dem restlichen Konsumverhalten. Etwas was über ein oder zwei Treffen hinausgeht wird schon als Klammern gedeutet obwohl schon der logische Menschenverstand einem klarmachen sollte, dass ein sich gegenseitiges Kennenlernen den Sex verbessert und von ONS zu ONS hüpfen niemals die Qualität bringen kann wie ein Mensch, der genau weiß welche Knöpfe er drücken muss um fliegen zu lassen.
Aber man wird leider Leute nie ändern können, einzig es selbst besser zu machen und sich eben die wenigen Menschen herauszufiltern für die es sich lohnt ist da eine Lösung. Wer sich aus der eigenen Sicht heraus beschissen verhält, mit einer Notiz versehen oder blockieren und sich selbst emotional schützen ist unverzichtbar.

Ja ganze genau deiner Meinung!
Ich sehe das auch so und es ist eigentlich ziemlich schade diese Entwicklung, aber man wird es wahrscheinlich nicht ändern können und jeder denkt da anders drüber.

Ich für meinen Teil habe entschieden die Leute hier genau wie im echten Leben zu behandeln und respektvoll miteinander umzugehen. Weil ich einfach nicht drauf stehe wenn Leute denken nur weil sie im Internet sind plötzlich ihr ganzes Verhalten zu ändern zu müssen.
Zitat von *******_01:
Zitat von *******iene:
Zitat von *******_01:
Zitat von ******321:
Also,

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.

Ja verstehe auch deine Ansicht, sicherlich ist das definitiv ein Thema wo man lange drüber streiten kann und jeder hat da eine andere Ansicht, klar 😅

Natürlich hat auch jeder ein Privatleben da bin ich der letzte der das in Frage stellt und innerhalb von 1h eine Antwort braucht.
Für mich ist es nur einfach eine Frage des Respekts (bitte nicht verurteilen) , weil ich mir dann immer denk , wenn man die Frau irgendwo zB in einem Cafe oder einer Bar anspricht , tut sie dann auch so als wenn man nicht da ist und sagt einfach garnichts?

Klar ist es auch ein Unterschied zwischen dem echten Leben und dem Internet, aber ich finde das sollte eigentlich nichts an dem Verhalten ändern.

Aber wiegsagt das ist meine Meinung dazu und ich versteh das auch das es da noch einige andere Meinungen dazu geben wird, schlussendlich kann man es ja auch keinem vorschreiben. Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich kann da nur für mich sprechen 😊

Da hast Du sicherlich recht. Natürlich ist es auch eine Frage des gegenseitigen Respekts!

Um ganz ehrlich zu sein:

Ich habe auch eine lange Zeit höflich geantwortet und dann auch den Nein danke Button gedrückt. Nichts hat gereicht! Die meisten Männer waren so dreist, dass sie immer wieder nachgehakt haben. Bei denen darfst Du Dich bedanken. Und vielen anderen Ladys, mit denen ich schreibe, geht es genau so! Teilweise muss ich blockieren um Ruhe zu haben. Und was ist das bitte für eine Art und Weise mit Ablehnung umzugehen?

Deshalb ignoriere ich lieber, spart Zeit und Nerven 🤷🏻‍♀️🙈
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******iene:

Die meisten Männer waren so dreist, dass sie immer wieder nachgehakt haben. Bei denen darfst Du Dich bedanken. Und vielen anderen Ladys, mit denen ich schreibe, geht es genau so! Teilweise muss ich blockieren um Ruhe zu haben. Und was ist das bitte für eine Art und Weise mit Ablehnung umzugehen?

Ohja das kenn ich auch. Von attraktiven jungen Frau zur "fetten Kuh die eh keiner Vögeln will" in unter 2 Minuten. Entweder man wird direkt beleidigt nachdem man eine Absage formuliert hat, oder eine sinnlose Diskussion tritt in Kraft. Am schlimmsten finde ich es, wenn dann Geld angeboten wird.... als ob das aus einem Nein ein Ja machen könnte...
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******iene:
Zitat von *******_01:
Zitat von *******iene:
Zitat von *******_01:
Zitat von ******321:
Also,

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.

Da hast Du sicherlich recht. Natürlich ist es auch eine Frage des gegenseitigen Respekts!

Um ganz ehrlich zu sein:

Ich habe auch eine lange Zeit höflich geantwortet und dann auch den Nein danke Button gedrückt. Nichts hat gereicht! Die meisten Männer waren so dreist, dass sie immer wieder nachgehakt haben. Bei denen darfst Du Dich bedanken. Und vielen anderen Ladys, mit denen ich schreibe, geht es genau so! Teilweise muss ich blockieren um Ruhe zu haben. Und was ist das bitte für eine Art und Weise mit Ablehnung umzugehen?

Ja okay da verstehe ich dich dann natürlich auch !
Ich habe solche Erfahrungen bis jetzt noch nicht machen müssen, deshalb sehe ich natürlich vielleicht auch noch anders 😅

Aber wiegsagt, ich kann da natürlich vollkommen nachvollziehen wenn man von so einem verhalten genervt ist. Nein heißt nein und gut ...sollte eigentlich einfach zu verstehen sein, aber gut so wie es klingt dir einige wohl nicht 😅
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Zitat von *******iene:

Die meisten Männer waren so dreist, dass sie immer wieder nachgehakt haben. Bei denen darfst Du Dich bedanken. Und vielen anderen Ladys, mit denen ich schreibe, geht es genau so! Teilweise muss ich blockieren um Ruhe zu haben. Und was ist das bitte für eine Art und Weise mit Ablehnung umzugehen?

Ohja das kenn ich auch. Von attraktiven jungen Frau zur "fetten Kuh die eh keiner Vögeln will" in unter 2 Minuten. Entweder man wird direkt beleidigt nachdem man eine Absage formuliert hat, oder eine sinnlose Diskussion tritt in Kraft. Am schlimmsten finde ich es, wenn dann Geld angeboten wird.... als ob das aus einem Nein ein Ja machen könnte...

Okay ja das ist natürlich heftig , ich glaube das bekommt man in der Männerwelt halt einfach nicht wirklich mit.
Dann kann ich natürlich auch verstehen wieso viele Frauen mittlerweile so sind , wobei es natürlich trotzdem wirklich schade ist für die Männer die sich wirklich Mühe geben und sich Gedanken machen und es auch ernst meinen.
Zitat von *******ubus:
Zitat von *******iene:

Das tut mir sehr leid für dich! Wie traurig, dass man sich dann auch noch beleidigen lassen muss! Beleidigt in dem Sinne wurde ich zwar noch nicht aber Geld wurde mir auch schon öfter geboten 🙈🤮!
****Bee Frau
109 Beiträge
Ich geb @*******iene recht. Es kostet Zeit und Nerven. Man wird als respektlos tituliert oder habe ein Fake-Profil oder oder oder.
Liebe Nachrichten, bei denen sich Mühe gegeben wurde, sage ich - auch weiterhin - freundlich ab. Viele schaff ich nicht zu lesen, einfach nicht machbar.
Nachrichten, die an die Masse verschickt werden können oder gar keinen Bezug zu meinem Profil haben, ignoriere ich
*******000 Mann
82 Beiträge
@*******_01 Keine Ahnung auf welcher Seite du unterwegs bist aber wenn du mir sagen willst du wurdest noch nie von Schwulen Männern wiederlich angeschrieben oder hast noch nicht von Damen das obligatorische:👋Big Dick? bekommen glaube ich dir nicht. Ich kann Absolut verstehen warum manche Leute hier nicht antworten weil realistisch gesehen 20% der User auf der Seite absolutes Gesindel sind
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******000:
@*******_01 Keine Ahnung auf welcher Seite du unterwegs bist aber wenn du mir sagen willst du wurdest noch nie von Schwulen Männern wiederlich angeschrieben oder hast noch nicht von Damen das obligatorische:👋Big Dick? bekommen glaube ich dir nicht. Ich kann Absolut verstehen warum manche Leute hier nicht antworten weil realistisch gesehen 20% der User auf der Seite absolutes Gesindel sind

Ja doch , klar hatte ich das auch schon. Ich muss sagen glücklicherweise selten 😅 aber ja ich weiß was du meinst.

Aber trotzdem bleibe ich meiner Einstellung treu und Versuch jedem nett und freundlich zu antworten. Aber verstehe natürlich manche hier auch wenn sie das nicht mehr machen, es hat ja wirklich jeder komplett verschiedene Erfahrungen hier gemacht
*******000 Mann
82 Beiträge
In meinem ersten Monat war ich tatsächlich auch noch so naiv bis ich verstanden habe das ein einfaches nein bei leider 50% der Männern und 5% Frauen einfach nicht ausreicht. Und ja mittlerweile werde ich definitiv auch mal patzig wenn bevor ich nur ein Wort mit jemandem gewechselt habe gefragt wird ob ich bestückt bin wie ein Pferd oder ob ich die Ehefrau auch ohne Kondom „beglücken“ würde,ist natürlich wie absolut immer bei allen eine Absolute Ausnahme 😂
*******_01 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******000:
In meinem ersten Monat war ich tatsächlich auch noch so naiv bis ich verstanden habe das ein einfaches nein bei leider 50% der Männern und 5% Frauen einfach nicht ausreicht. Und ja mittlerweile werde ich definitiv auch mal patzig wenn bevor ich nur ein Wort mit jemandem gewechselt habe gefragt wird ob ich bestückt bin wie ein Pferd oder ob ich die Ehefrau auch ohne Kondom „beglücken“ würde,ist natürlich wie absolut immer bei allen eine Absolute Ausnahme 😂

Ja.okay das versteh ich 😂
Naja da kann ich wiegsagt noch von Glück reden das mit das noch nicht so oft passiert ist , aber natürlich ich versteh dich dahingehend auf jeden Fall auch. Manche verstehen es dann wahrscheinlich auch nicht anders.
Zitat von ******321:
Also,

Dem antworte ich auch.

Allen anderen... nicht.

Dem schließe ich mich an.
Grundinfos.
Ansprechende Fotos im Profil.
Was bringen Bilder wenn ich sie komplett verpixel.
Sind wir doch ehrlich. Ein hübsches Gesicht spielt eine große Rolle. Zumindest bei mir. Was bringt es wenn der Körper aussieht wie gemalt und das Gesicht aussieht wie ein überfahrener Maulwurf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.