Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt!

Soll das Alter der Herren erhöht werden?

Umfrage beendet
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung ist gefragt!
Von Zeit zu Zeit muss ich die zu "alt" gewordenen Jungs aus der Gruppe entfernen.
Viele sind darüber wirklich traurig und wären gern länger bei uns.

Was denkt ihr? Alle Männer werden ab 35 Jahren aus der Gruppe entfernt.

Sollte man die Altersgrenze erhöhen oder seid ihr so zufrieden damit wie es ist?

Möchte das gern mit euch diskutieren und hänge auch eine Umfrage mit an.

Vielen Dank für eure Meinung.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Man könnte ja auch sagen zB Eintritt bis 35 Jahre möglich. Ausschluss aber definitiv mit 40.
****es Frau
1.868 Beiträge
Ich finde man sollte es nicht immer abhängig machen vom Alter, ich hatte durchaus nette Dates die älter waren, dennoch jünger als ich

Wenn meine F+ dieses Jahr 35 wird, will ich ihn ja auch nicht loswerden

LG Sences 💋
********e_sh Mann
60 Beiträge
Ich finde das Alter passend älter sollte es nicht gestellt werden✌🏻
******cha Frau
689 Beiträge
man muß es ja auch so sehen das die Frauen hier auch parallel älter werden. Mit 40 J. galten bei mir die Männer jung, wenn sie um die 20 J. waren. Heute mit 65 J. sind auch Männer um die 40 J. bei mir jung. Aber klar ist auch das man eine Grenze ziehen muß. Es gibt ja auch Frauen um die 35 J. die nach jüngeren Männer suchen und dann finden sie in der Gruppe Männer die dann 10 Jahre älter sind als sie. Daher ist die Frage nicht so einfach zu beantworten. Aber das hilft dir natürlich bei deiner Frage nicht viel weiter, daher sage ich mal.... ja bis 35 J. ist schon noch ok.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Ich lasse mich mal überraschen was bis Ende des Monats dazu heraus kommen wird
******cha Frau
689 Beiträge
@****es
natürlich sollte man Treffen nicht vom Alter abhängig machen und dennoch hat ja diese Gruppe einen Namen "Vorliebe junge Männer" . Und wenn man da dann alle Männer aufnimmt die dann auch 50 oder 60 Jahre alt sind, dann ergibt der Gruppenname keinen Sinn mehr und ich denke das wollte das Mod Team damit ausdrücken.
******cha Frau
689 Beiträge
ich selbst würde ja auch nicht in eine Gruppe eintreten die sich "junge Frauen suchen" nennt *smile*
****es Frau
1.868 Beiträge
Zitat von ******cha:
@****es
natürlich sollte man Treffen nicht vom Alter abhängig machen und dennoch hat ja diese Gruppe einen Namen "Vorliebe junge Männer" . Und wenn man da dann alle Männer aufnimmt die dann auch 50 oder 60 Jahre alt sind, dann ergibt der Gruppenname keinen Sinn mehr und ich denke das wollte das Mod Team damit ausdrücken.

Da bin ich komplett bei dir,nur ein zwei Jahre mehr, machen da den Hahn auch nicht fett
*zwinker*
Wenn man natürlich über 50,oder 60 jährige spricht, wäre es natürlich definitiv zu alt

LG *hi5*
***ie Frau
5.647 Beiträge
Ich denke das Eintrittsalter sollte wichtig sein.
Mit 45 würde ich sie dann frage , ob sie bleiben wollen, oder aussortiert werden wollen.

Obwohl ich das unfair finde, an der Tatsache gemessen, dass wir alle älter werden und dem keiner entkommt.

Denn, wenn auch ein 45 jähriger eine 60 jährige toll findet, bleibt die Tatsache dennoch erhalten.
Er ist um einiges jünger.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Das Alter der Herren geht öfters mit dem steigenden Alter der Frauen mit.
Sicherlich muss es nicht nur am Alter festgemacht werden, aber genau darum geht es in dieser Gruppe.
Deshalb finde ich bis 38 noch OK. Danach wäre dann jedoch für mich vorbei. Zumindest in dieser Gruppe. Ältere kann ich bei JC fast überall woanders noch finden/suchen, wenn mir danach ist 👍
******_87 Frau
72 Beiträge
Was wäre denn, wenn man sagt, Neuaufnahme bis 35 Jahre, aber wenn man bereits Mitglied ist, dann darf Mann bleiben bis er 45 ist... Damit bleiben die Neuen jung, aber die bereits aufgenommenen dürfen etwas mit uns mit altern *g*
******cha Frau
689 Beiträge
das ist es ja gerade. Man wird auch älter und somit kann auch ein 40 Jähriger ein junger Mann für einem sein. Und in 10 Jahren ist für mich ein 55 Jähriger ein junger Mann... wo liegt dann die Grenze ??? Es gibt hier eine Gruppe die heißt "Alterunterschied" . Ich denke da braucht man eine solche Diskussion nicht, denn es schließt alles mit ein.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wenn man das Alter der Herren hoch setzt sollte man das Alter der Damen auch höher setzen.

Ich bin zB 39 und steh auf jüngere. Wenn die dann aber gleichalt und älter sind als ich... wäre die Gruppe für mich ungeeignet
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Gruppengründung war die Altersgrenze für die Gruppe bei 32 Jahren. Es ging damals tatsächlich darum, dass die Vorliebe auf "junge Männer" ausgerichtet war. Junge Männer sind für mich Männer max. Anfang 30. Mit Mitte 30 sieht das bei den meisten Männern schon anders aus, auch die Optik des "jungen Mannes" schwindet dahin und der Übergang zum "richtigen Mann" mit männlicher Ausstrahlung beginnt.

Ein höher Stufen der Altersgrenze nimmt dieser Gruppe den eigentlichen Sinn der Gründung.

Für die Herren, die vom Alter aus dieser Gruppe herauswachsen gibt es die Alternative "Young Man - Mature Women". In dieser Gruppe könnte man das Alter heraufsetzen. @*****_82 sollten wir privat drüber sprechen.
******ier Frau
38.732 Beiträge
Ich bin für:
Zitat von *****_82:
die Altersgrenze erhöhen
kann aber auch dieses Argument:
Zitat von *****_73:
Für die Herren, die vom Alter aus dieser Gruppe herauswachsen gibt es die Alternative "Young Man - Mature Women". In dieser Gruppe könnte man das Alter heraufsetzen.
sehr gut verstehen.
******cha Frau
689 Beiträge
eine 100 % Lösung gibt es da für alle natürlich nicht und ich denke das hier alle tolerant genug sind das auch nicht so genau zu nehmen. Es gibt ja sicher hier viele junge Männer die um die 25 J. sind und nach Ältere hier suchen wo sie so ihre Grenze haben die evtl. bei 40-50 Jahren liegen. Wenn sie dann sehen das es Frauen hier gibt die dann wie ich 65 Jahre alt sind, werden sie denken: ey, ich suche ältere Frauen, und keine Ausstellungsstücke aus der Antike. Da ist natürlich die erwähnte Gruppe "Young Man - Mature Woman" gefragt. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht so eng denn jeder muß wissen in welcher Gruppe er sich eigentlich sich befindet und da sein Gesuch evtl dann auch findet.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ******_87:
Was wäre denn, wenn man sagt, Neuaufnahme bis 35 Jahre, aber wenn man bereits Mitglied ist, dann darf Mann bleiben bis er 45 ist... Damit bleiben die Neuen jung, aber die bereits aufgenommenen dürfen etwas mit uns mit altern :)

Nein, 45 wäre mir definitiv zu alt.
Hat ja auch schon seinen Grund, weswegen einige Frauen auf jüngere Männer stehen und die Gründe sind mannigfaltig. Bei mir spielen da einige Faktoren eine wesentliche Rolle und die sind eben bei einem Ü40 jährigen nicht mehr gegeben.
****77 Frau
2.593 Beiträge
Ich finde die Altersgrenze hier in Ordnung. Ein, zwei Jahre höher setzen macht prinzipiell keinen Unterschied aber irgendwann wird dann alles flexibler.
Es gibt genug Gruppen im Joyclub, wo es um Altersunterschied geht.
Es muss keiner traurig sein der 35+ ist. Im übrigen kann man die Kontakte von hier theoretisch aufrecht halten.
Es geht ja auch um den Erfahrungsaustausch.
Ich bin bald mit meinen 34 Jahren vllt nicht mehr auf der Suchliste wenn es um junge Boys geht (dafür vllt auf der Liste der männlichen Männer :D) aber ich hab ja auch bisschen was an Erfahrung gesammelt und kann das, wie viele andere 34+er in dem ein oder anderen Beitrag kundtun.
*******6_76 Frau
2.945 Beiträge
Die Gruppe heißt ja nicht umsonst Vorliebe JUNGE Männer.
Ein 40 jähriger ist vielleicht jung geblieben oder gut erhalten, so wie ich 😉 😈 aber jung nicht mehr.
Ich persönlich bin gegen eine Erhöhung der Altersgrenze. Ich wäre da bei allerhöchstens 36 bei den Männern. In meinem Profil steht ja auch bis 38, meine Männern waren vom Alter her immer deutlich jünger. Es ist ganz klar das es optische Ausnahmen gibt, aber dafür gibt es sicher andere Gruppen.
Auch wenn jetzt geschrieben wird, ich hab mehr Erfahrung usw. bleibt es dabei. Ich hatte einen 27 jährigen der mehr Ahnung hatte und wusste wie man eine Frau behandelt als ein 34 jahriger Mann.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Vielen Dank für eure unterschiedlichen Meinungen und Ansichten. Es interessiert mich einfach mal zu hören, wie ihr das so seht.

@*****_73 und ich haben uns privat ausgetauscht und werden euch zeitnah berichten was dabei heraus gekommen ist 😉😁
****e7 Frau
581 Beiträge
Ich habe eine Vorliebe für junge Männer. *g*
Ab 35 aufwärts sind sie in meinen Augen nun mal nicht mehr jung. Jünger als ich... ja.
Jung? *nein*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass Profil der Gruppe doch Junge Männer (34-35)sind, die auf ältere Frauen stehen.
Wenn es nicht der Fall sein sollte- wäre das in mA eine andere Gruppe….

Selbstverständlich spricht keinen der Herren ab 35 deren Qualitäten ab. Ich stehe auch 30-38- jährige.
😊😘
******cha Frau
689 Beiträge
mir ist das Alter im Prinzip eigentlich egal.. ich bin primär in dieser Gruppe eingetreten, das sie doch meist spritzfreudiger sind und ich den oralen Genuss sehr mag und auch der Body ist meist ansehnlicher und dadurch reizvoller... aber das ist wieder ein anderes Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.