Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Cuckold auch umgekehrt?

******e90 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Und wie nennt man das? Das wird jetzt hier für mich eine Mischung aus Frage und Datepost *ggg* Meine Freundschaft Plus (74) wünscht sich, dass ein Mädel in meinem Alter (24) uns bei Sex zuschaut und sie dann irgendwie zeigen kann, dass sie mich bekommt und das Mädel nicht. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert und/oder will das jemand aus der Gruppe mal Probieren?
******976 Mann
130 Beiträge
Hauptsache deine F+ ist 74 😂
********unny Frau
789 Beiträge
Zitat von ******976:
Hauptsache deine F+ ist 74 😂

Was ist daran so lustig?
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Zitat von ******e90:
Und wie nennt man das? Das wird jetzt hier für mich eine Mischung aus Frage und Datepost *ggg* Meine Freundschaft Plus (74) wünscht sich, dass ein Mädel in meinem Alter (24) uns bei Sex zuschaut und sie dann irgendwie zeigen kann, dass sie mich bekommt und das Mädel nicht. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert und/oder will das jemand aus der Gruppe mal Probieren?

Gibt's. Das weibliche Pendant nennt sich Cuckquean

Davon gibt's, meines Wissens nach, nur wenige.
Frauen teilen in der Regel nicht so gerne. *zwinker*
Und das Zuschauen, wenn sie denn doch teilen, macht die wenigsten geil.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Zitat von ******e90:

Und wie nennt man das? Das wird jetzt hier für mich eine Mischung aus Frage und Datepost *ggg* Meine Freundschaft Plus (74) wünscht sich, dass ein Mädel in meinem Alter (24)

Im Übrigen gibst du an, dass du 33 Jahre alt bist. *grins*

Eine 24jährige Cuckquean wäre dann ja wohl nicht in deinem Alter *fiesgrins*
Wenn seine F+ 74 Jahre alt ist und er 34 Jahre alt ist, kann man 24 Jahre eher als “selbe Altersklasse” kategorisieren als wenn seine F+ 45 wäre.

Alles relativ.
**********light Frau
1.576 Beiträge
Aber Mal eine ganz andere Frage, in dieser Gruppe sind ja Frauen die auf Jüngere stehen. Haben wir hier überhaupt Frauen unter 30? Sind hier überhaupt Frauen die keinen Sex wollen?

Ich kann falsch liegen, aber ich denke hier sind eher Frauen die einen Cuckold haben als das sie selbst Cuckqueens wären. Ergo das Gesuch dürfte in dieser Gruppe eher falsch sein…
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE hat eine Frage gestellt und möchte von euch Antworten oder Erfahrungen.

Danke @**********67_sh für deine ausführliche Erklärung.

@******976 : *gelbekarte* , sorry, dies ist die Gruppe: Vorliebe junge Männer! Heisst im Umkehrschluss, junge Männer stehen auf ältere Frauen. Es wird hier ohne Kommentare akzeptiert/ respektiert.
*modda*

@******e90 : ich muss sagen, ich kenne nur den klassischen Cuckold und auch solche Events. Eine Chuckquean ist mir noch nicht begegnet.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter geht's mit dem eigentlichen Thema
*putz*
*******ebe Frau
6 Beiträge
Eine Cuckqueen befindet sich üblicher Weise in der Beziehung mit dem Mann der dann Sex mit einer anderen Lady hat. Sonst macht das Thema wenig Sinn. Ihr sucht einfach eine Zuschauerin die wesentlich jünger als deine F+ ist. Denke das Thema ist hier verfehlt
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Wenn ihr mal lachen möchtet:

Altersunterschied: Wenn Sie zurück kommt

*clown*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
Danke @**********t2016 das riecht leider seeeeeehr nach Tastenwixxerei und Fake.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließe mich mal meiner Mitstreiterin an und verweise auf ihren Link.

Altersunterschied: Wenn Sie zurück kommt

Soll der Joy den Rest klären welches Alter der Junge Mann denn nun wirklich hat.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.