Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen vor Sextreff

Kennenlernen mussen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****58 Frau
2.580 Beiträge
Kennenlernen definiere ich mit einem Treffen bei einem Getränk oder Spaziergang. Beim quatschen merkt man schnell inwieweit es passt, wenn man reden und lachen kann, gute Voraussetzung. Dann kann dass ausreichen um den Abend im Bett zu beenden, manchmal gab es auch zwei, drei Treffen bevor es zum Sex kam, unterschiedlich. Irgendein Draht muss da sein zwischenmenschlich😉.
**********rland Frau
37 Beiträge
Auf gar keinen Fall verabrede ich mich mit einem Menschen ungesehen zum Sex. Da kann der Kontakt vorher noch so toll gewesen sein. Körpersprache, Geruch, Stimme und Ausstrahlung kann ich nicht durchs chatten erfassen und sind für mich elementare Dinge, die dazu beitragen, ob ich mit jemandem Sex habe oder nicht.
Und was gibt es denn zu verlieren? Ich lerne gerne neue Menschen kennen und freue mich auch über eingutes Gespräch, nette Gesellschaft, etc., falls es nicht für mehr reichen sollte.
****665 Mann
336 Beiträge
Beitrag zur Umfrage bzgl. Joytreffen
Grüße liebe Joy-Gemeinde.

Eine etwas unsauber formulierte Umfrage vom Kollegen...naja wir wissen was er meint;). Ich bin Geschäftsmann und habe entsprechend neben meiner Vereinstätigkeit und Kartenspiel-Hobbies wenig Zeit. Ich finde verschiedene Menschen auf Joy mit ihrer Lebensgeschichte, deren Vorlieben, Erfahrungen und Ziele sehr interessant. Das ewige Geschreibe finde ich wenig zielführend, zumal selten ein User täglich hier vorbei schaut.
Ich lerne aber lieber Frauen durch direktes Ansprechen kennen. Den ganzen Online-Kram gab es bei unseren Eltern auch nicht! Und wie kamen sie zusammen?
Ich hab Bock demnächst mal ein Joy-Event zu besuchen und würde mich sehr auf eine humorvolle lockere Begleitung freuen. *diegroessten*
Allen einen top Wochenstart in die letzte Maiwoche *party*
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
@****665

Dieser Thread ist nicht für Dategesuche vorgesehen.
Völlig unpassend hier
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Die Frauen hier sind keine kostenlosen Prostituierten
****665 Mann
336 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****665

Dieser Thread ist nicht für Dategesuche vorgesehen.
Völlig unpassend hier

Dann hast du wohl etwas falsch gedeutet...Das ist mein Beitrag zur Umfrage, kein Dategesuch *zumthema*
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
@****665

Du schreibst du hast Bock ein Joy Event zu besuchen und suchst dafür eine Begleitung.

Eindeutig ein Dategesuch !

Und was haben Joytreffen mit dem Thema in diesem Threat zu tun ?
***ig Frau
118 Beiträge
Also grundsätzlich will ich schon jemanden vorher kennenlernen. Ich brauche da etwas Vorlaufzeit und die Kontakte brauchen bei mir Geduld, denn ich habe wenig Zeit für mein Datingleben. Die einzigen Szenarien, in denen ich Sex mit völlig Fremden habe sind bei Gangbangs im Swingerclub, bei denen sich aber auch danach tolle Kontakte ergeben haben... 😋😅
*******000 Mann
82 Beiträge
@****665 Also wenn das ein passender Beitrag zum Thema ist und kein Dategesuch ist dann bin ich 2 Meter groß und Afrikaner:D .
*******000 Mann
82 Beiträge
@****22 Wenn du so unterwegs bist ist es wirklich billiger dir eine Nutte zu kaufen, in deinem Profil sagst du die Person soll nicht stinken und wenig reden während dem Sex und dass du ein Studi bist was sollte einem diese Info den bringen? Fehlt nur noch dass du schreibst bitte sei lebendig und habe einen Puls. So noch zu dem eigentlichen Thema ich hatte schon beides aber finde dass wenn es möglich ist ein Gespräch super wichtig ist! Zum Beispiel habe ich mich mit einer Person getroffen und wir haben uns einfach denn halben Tag unterhalten dementsprechend ist daraus dann auch weitaus mehr geworden wie „nur“ Sex und ich bin bis zum heutigen Tag super happy darüber weil mir diese Person mega viel gibt und ich trotzdem noch meine Freiheit haben darf 😊
Ich sehe das so:)

Wenn man miteinander schreibt und es kribbelt oder man sich täglich schreibt und Interesse vorhanden ist, dann beim ersten treffen etwas trinken gehen oder einen Spaziergang machen. Da merkt man sehr schnell ob es was werden kann oder nicht und dann hätte ich auch kein Problem den abed oder die nacht miteinander zu verbringen. Dies sollte aber von Anfang an ehrlich kommuniziert werden.
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry ,aber der TE @****22 hat sich nicht einmal zu der von ihm gestellten Frage geäußert. Ich schließe hier an dieser Stelle.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.