Also mein ganz persönliches Statement :
ich bin keine kostenlose Triebbefiedigerin...
und vor allem keine Maschine und Hobbyhure!! Es gab Männer, die mir schrieben, sie erwarten Sex von mir, weil Sie ja schließlich hier nen monatsbeitrag zahlen.. wtf... Dann sollten Männer hier weniger Zeit verbringen und bei einer professionellen Geld bezahlen.. eventuell ist das effektiver!
Guter Sex ist mega... Leider selten.. Es wird so viel geredet und jeder kocht nur mit Wasser... Stell dir vor.. Ich ertrage... ohne Geld zu nehmen Männer, die mir schlechten Sex bieten.. 🥺schrecklich 🥺
Ich mag es zu Daten.. Mittlerweile aber nur noch, wenn mir der Mann ein gutes Gefühl gibt und mich als Person respektiert und sich nicht nur auf meinem Körper Masturbieren will.. Dafür sind mir Kosten für Duschzeug, Wasser und Rasierschaum dann definitiv zu hoch und meine Zeit zu schade und ich bevorzuge dann eher ein paar mehr Stunden Schönheitsschlaf!
bei einem vorherigen Kennenlernen kann ich abchecken, ob es passt.. Wobei es auch schon vorgekommen ist, dass es einfach zu 100% gepasst hat und der Abend seinen Lauf nahm!
also.. Hier zu meinen, dass sei ein kostenloser Puff.. Macht einen mann für mich echt total uninteressant!!