Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen alle Männer wirklich MMF?

**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Themenersteller 
Mögen alle Männer wirklich MMF?
Mal eine Frage an die Männer in der Gruppe:

Ich wundere mich schon länger darüber, dass über 90 % der Männer im Joyclub Solofrauen und Paare suchen. *fernglas*

Da stellte sich mir die Frage:
Stehen die alle wirklich auf MMF oder sehen sie so eine weitere Möglichkeit, an Sex mit einer Frau zu kommen? *nachdenk*
Ich frage mich das deshalb, weil ich mir denke, dass sie im realen Leben ja auch nicht auf die "Jagd" nach Paaren gehen.
Ich denke mir, dass Männer normalerweise losziehen und einzelne Frauen ansprechen. Und nicht Paare.
Ich bin im Prinzip Teil eines Paares. Und das kommuniziere ich auch offen. Es gab aber noch keinen Mann, der gefragt hat, ob wir nicht lieber einen 3er haben können.
Und es passierte sogar schon, dass unser Paarprofil Nachfragen nach Einzeldates von Männern hatte.

Nur um klarzustellen: mich stört die Vorgehensweise der Männer hier nicht.
Jeder soll machen was er will. Interessiert mich am Ende erst, wenn ich involviert bin *grins*

Mich interessiert nur, warum es so ist wie es ist. *yo*

Bitte seid lieb zueinander *knutsch* und lasst anderen ihre Meinung.
Ich gehöre wohl zu den 10%
****is Mann
16 Beiträge
Für mich würde MMF ganz klar in Frage kommen, bin aber als Bi Mann ein schlechtes Beispiel. Würde ja auch mit einem Solo Herren was anfangen *zwinker*
*********osse Mann
251 Beiträge
Ja
***ie Frau
5.647 Beiträge
Ich les gespannt mit. *les*
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********osse:
Ja

Du meinst damit, dass das eine weitere Möglichkeit ist an Sex zu kommen?
Im realen Leben erwartet man ja auch nicht, dass ein Paar mitmachen würde. Ich vermute wenn ein Paar einen solo Mann ansprechen würde würde er auch mitmachen (solange die Chemie stimmt). Das ist nur meine Meinung .
****_by Mann
269 Beiträge
Für mich als Hetero Mann gibt es beim MMF keine Interaktion mit dem anderen Mann. Stattdessen steht die Frau im Mittelpunkt, was allein ja schon unglaublichgut ist. Mir geht es aber nicht darum, überhaupt an Sex mit einer Frau zu kommen. MMF mit Paaren ist für mich wahnsinnig spannend und nochmal etwas anderes, als mit der Frau allein. Der Vibe mit dem Mann muss für mich auf der "Kumpel"ebene passen. Das ist bei mir etwas tiefgreifenderes und macht für mich das spannende beim MMF aus.
*********rsss Mann
85 Beiträge
ich suche kein Paare ausser für bdsm
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Themenersteller 
Kommunizierst du so aber nicht auf deinem Profil *zwinker*

Danach suchst du Frau und Paar. Gehst im Text aber nicht darauf ein, dass du Paare nur im BDSM Kontext suchst.
*********kiss Frau
10.797 Beiträge
Och, ich bin tatsächlich schon öfters gefragt worden, ob ich denn gerne mal das ''F'' in dieser 3-Konstellation sein möchte *smile* (logisch nicht aus einer Paarverbindung)

Welcher Gedanke bei vielen dahinter steckt, würde mich auch interessieren...

Kenne allerdings einige, die MMF regelmäßig zelebrieren, da sind die 2 Männer Freunde...und holen (klingt das bescheuert *tuete*) sich eine Frau dazu...

Da geht auf jeden Fall die Luzie ab *raeusper*
***on Mann
35 Beiträge
Grundsätzlich bevorzuge ich Single Frauen, bin aber, wenn alle sich verstehen auch einem 3er überhaupt nicht abgeneigt. Meistens hab ich mich sogar mit den Männern noch besser verstanden und finde, dass das den Sex sehr bereichern kann. Ich habe da auch kein Problem im realen Leben jemanden darauf anzusprechen, vorausgesetzt es ist Sympathie vorhanden.
*********_milf Frau
239 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann aber habe schon oft gehört, dass mmf absolut nichts mit bi zu tun hat und der eine Mann auch gerne zuschaut bzw sie sich abwechseln.
Viele möchten das, haben aber in dem Sinne keinen körperlichen Kontakt mit dem anderen Mann.
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Themenersteller 
@*********_milf

Darum geht's in dem Beitrag nicht *zumthema*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Zitat von *********osse:
Ja

Du meinst damit, dass das eine weitere Möglichkeit ist an Sex zu kommen?

Genau das denk ich auch - denn die viele der Herren haben Sprüche im Profil ala "Männer geht bloß weg von meinem Profil..."
******_87 Frau
72 Beiträge
Zitat von *********_milf:
Ich bin zwar kein Mann aber habe schon oft gehört, dass mmf absolut nichts mit bi zu tun hat und der eine Mann auch gerne zuschaut bzw sie sich abwechseln.
Viele möchten das, haben aber in dem Sinne keinen körperlichen Kontakt mit dem anderen Mann.

So kenne ich das auch von einigen Männern. Die Männer suchen also nicht ein Pärchen für MMF sondern die Männer wechseln sich dann ab oder einer schaut zu. Also nein, nicht alle Männer mögen MMF und suchen deswegen Paare.
********ot95 Mann
52 Beiträge
Spannendes Thema 😁
*******ch0 Mann
119 Beiträge
Bei mir kommt es immer auf den zweiten Kerl an. Das kann teilweise auch ein harter abturner sein. Generell bevorzuge ich eher MF vor MMF, weil ich einfach diese gegenseitige Aufmerksamkeit genieße und glaube das ich kein wirklich guter Teamplayer bin 🫡
****_my Frau
600 Beiträge
Huhu
Ich weiß von den Männern, die mit mir bereits Teil eines mmf waren, dass sie auch das Zuschauen genießen. Sie lassen sich anturnen vom Anblick der beiden anderen und das bringt noch einen besonderen Reiz mit ins Spiel.
Zusehen, sich mit einbringen, die Dame dann wieder übernehmen.... 🔥
Mich interessiert der zweite Mann ja wenig. Wie in einem anderen Thread geschrieben, kommt die Lust in mir wenn ich die Lust der Frau an 2 Männer beobachte.
******976 Mann
130 Beiträge
Ich hatte noch nie einen also keine Ahnung *ggg*
*****ull Mann
48 Beiträge
Gehöre bestimmt zu den 10% *ggg*
*****ips Mann
68 Beiträge
Also MMFs sind schon super 💯
Vor allem, wenn man ein eingespieltes Duo ist 😇
****_93 Mann
13 Beiträge
Jein, kommt ganz auf den anderen M an.
Hatte schon sehr gute Erfahrungen aber auch Katastrophale Abende die nach 5 min abgebrochen wurden 😄
**********ser21 Frau
307 Beiträge
Logisch, dass der Erfolg auf ein Date umso größer ist, umso mehr Profile (Frauen und Paare) man anspricht. Und ich glaube auch, dass sehr viele Männer so ihre ersten Erfahrungen mit MMF gemacht haben. Also über Plan B und ursprünglich gar nicht geplant.

Aber ich bin davon überzeugt, wenn sie einmal das Vergnügen hatten bei einem MMF dabei gewesen zu sein, dann wissen sie warum so viele darauf stehen. Vorausgesetzt die Chemie passt, was natürlich für jedes gute Date (egal in welcher Konstellation) passen sollte.

Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten zu dritt, die Männer können sich auch mal abwechseln, "zurücklehnen" und zuschauen.
Und dabei spielt es nur bedingt eine Rolle, welche Interesse sie am eigenen Geschlecht haben.
Aber gern auch jeder mit jedem *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.