Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Körpermitten

********9102 Frau
61 Beiträge
Also - beim Bauch darf es halt kein "Kessel" sein. Ansonsten sind mir trainierte Oberarme wichtiger.😄
*******life Mann
1.026 Beiträge
Gut, dass ich heute Abend wieder beim Sport bin 😂😁
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Bei mir ist noch nicht mal der Trigger ob es trainiert Bauchmuskeln gibt oder nicht .
Das Gesamtbild muss wie immer passen.
Zu viel Extreme in welche Richtung auch immer ist nicht mehr ästhetisch in meinen Augen.
Was mich eher triggert ist ein schöner Happytrail. Ein outie Bauchnabel dagegen *nein* finde ich nicht wirklich attraktiv.
Aber ist ja individuelle Geschmackssache und ich habe sicherlich noch keinen Mann wegen seinem Outie von der Bettkante geschubst.
****_nw Mann
91 Beiträge
Ich sag mal, ich hab jetzt keinen Sixpack, auch wenn ich schnell wieder trainieren könnte um den aufzubauen *ggg* Ich sag mal so, so lange Man(n) vielleicht ein gutes Gewicht hat und sich wohlfühlt, ist doch eigentlich alles gut. Wenn Ladies das auch mögen und nicht zu sehr auf Äußerungen oder Tattoos oder weiß der Geier eingehen, dürftest du keine Zweifel haben.

Zum Glück gibt´s ja Geschmäcker, die man im vorhinein klärt. Also kein Zwang! Nicht so ein Kopf machen. Einfach dein Ding machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.