Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Körpermitten

*******ch0 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ästhetische Körpermitten
Hi,
das ist mein erster Beitrag also lyncht mich bitte nicht.

Ich wollte gerne von den Kerlen sowie auch von den Frauen wissen, wie Ästhetisch oder Anziehend ihr Körpermitten b.z.w. den Bauch findet.
Persönlich finde ich z.B. einen schönen trainierten Frauenbauch sehr anziehend.

Wie seht ihr das? Oder bin das nur ich?
LG *wink*
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Klar ist das schön anzuschauen, aber ich persönlich stehe eher auf gut trainierte Arme und Schulterbereich
Für mich muss es kein sixpack sein
****_my Frau
600 Beiträge
Ich lechze nach trainierten Bäuchen. *sabber*
Seit ich denken kann. Ich weiß nicht, weshalb.
Kaum etwas macht mich so sehr an... 🤤
******321 Frau
637 Beiträge
Flacher Bauch,
mit definierter Hüfte und Adern...
Da werde ich schwach!
Also mein Gegenpart.

Kuss Molli 💋
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich stehe eher auf trainierte Oberarme, Schultern. Nicht zu viel (kein Bodybuilder). Ein Sixpack ist schön anzusehen, aber kein Muss. Große Hände... Bauch ist mir nicht so wichtig.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
@******321 da gab es mal vor ca. 20 Jahren ein sehr heißes Musikvideo. Der Sänger hatte eine göttliche Figur, ganz so, wie du es beschrieben hast *happy*
*******981 Frau
42 Beiträge
@*********thing och, die gibt’s heute schon auch noch, wenn ich da an ein neueres von Lenny Kravitz denke 🫠

Zur ursprünglichen Frage: ich kann definitiv nicht damit dienen, weiß es aber bei meinem Gegenüber sehr zu schätzen 😉 Sixpack muss definitiv nicht sein, da finde ich eine definierte Schulterpartie und Arme deutlich anziehender… aber auch da muss einfach das Gesamtpaket immer stimmen, Anziehung ist alles in allem viel zu komplex um sie an ein paar trainierten Oberarmen (oder Bauch) festzumachen
******321 Frau
637 Beiträge
@*********thing

Welches wäre das denn?? 😉😜😇
*********thing Frau
2.478 Beiträge
@******321 wenn ich dies nur wüsste, würde ich den Titel SOFORT reinschreiben 😭
****a4 Frau
34 Beiträge
Rein oberflächlich und für den ersten Eindruck, ein gut definierter Körper ist toll anzusehen, kräftige Oberarme, Beine (die leider oft zu kurz kommen), gepflegte Hände und ein leichter Sixpack-Ansatz. Für mich ist allerdings der Rücken wichtig, der Trapezmuskel, Deltoideus und Latissimus, die erfreuen mein Herz!

Einen aufregenden Tag wünsche
ich!
Gruß Frida
*********thing Frau
2.478 Beiträge
@******321 war doch einfacher als gedacht 😊

Ab 2:05 wird es heiß 🫠
******321 Frau
637 Beiträge
Ja, sehr sehr sehr sehr nett.... 😜

Aber real, ich mag es gern
noch schlanker und trockener... 🔥
*******981 Frau
42 Beiträge

****i_2 Frau
169 Beiträge
Und wie…
Mich macht ein schöner Bauch sowas von an ☺️
******976 Mann
130 Beiträge
Also ein trainierten Frauenbauch finde ich eher unattraktiv, er sollte normal dünn und höchstens sportlich sein aber bitte nicht trainiert 🥲
**********67_sh Frau
4.280 Beiträge
Zu viel Training finde ich generell nicht schön anzusehen. Manchmal ist zuviel für mich dann auch zuviel.
Finde ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen eher abturnend. Wobei ich es bei Frauen noch unsexier finde.
Alles Geschmackssache am Ende.

Einen gut trainierten Körper finde ich allerdings schön anzusehen. Wenn die Proportionen stimmen. Logisch.

Grundsätzlich muss für mich aber das Gesamtpaket stimmen. Charakter, Wesen, Ausstrahlung etc. geht da für mich definitiv vor trainiert sein.
Stimmt alles ist das wie ein 6er im Lotto.
********ld24 Frau
334 Beiträge
Ja ein etwas trainierten Bauch ist schon sexy🤤
****58 Frau
2.580 Beiträge
Ein trainierter Bauch ist absolut schön anzusehen 😊, aber ein trainierter Hintern ist mein Trigger, finde ich unglaublich anziehend 😋.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ich mag es lieber nur "leicht definiert" am gesamten Körper.
Für meinen ganz subjektiven Geschmack ist es "heutzutage" häufig schnell ein "zu viel des Guten", was mir dann etwas weniger gefällt.
****_my Frau
600 Beiträge
@*****uja Ich finde auch, dass Zuviel niemals gut oder schön ist. Alles in Maßen *love*
*******021 Frau
1.123 Beiträge
Ein schön definierter, ästhetisch anzusehender (Ober-) Körper ist genau mein‘s, wobei ich da eher ein „Arme, Brust und Rücken-Fan“ bin. Ein übertrainiertes Sixpack muss für mich also gar nicht sein.

Ein stimmiges Gesamtpaket halt mit einem hübschen Gesicht 😏😅…
****_by Mann
269 Beiträge
Das ist auf jeden Fall ein interessantes Thema! Ein trainierter Bauch hat natürlich eine gewisse Ästhetik, ich persönlich bevorzuge aber Frauen mit einer weiblichen Figur.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ich mag männliche sportliche Männerkörper, aber definitiv nicht trocken.
Der Bauch gefällt mir am besten wenn er zwar eher flach ist, aber definitiv kein sixpack aufweist. Lieber einen Lustpfad…
Adern gefallen mir am Schwanz und Handrücken ggf. noch Unterarme, aber definitiv nicht am Bauch oder Leiste.
********girl Frau
166 Beiträge
Ich mag schöne flache Bäuche aber keine Sixpacks. Und ich mag wenn mann so eine Linie aus Haaren vom Bauchnabel zu den Schamhaaren hat 🙂
*******erin Frau
2.712 Beiträge
*top* ...ich liebe Trapez-förmige Schultern...*mhmmm*
*top* ...kräftige Oberarme...
*top* ...schlanke, muskulöse Beine...
*top* ...ADERN gern am Schwanz...ich liebe ihn dabei anzusehen, gar spontan zu lutschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.