Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit

@**********light beängstigend😕
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Prozentsatz wovon genau?
**********light Frau
1.581 Beiträge
Zitat von ****u69:
Zitat von ******001:
Ich habe überwiegend vermutlich viel Glück gehabt. Ich lerne sehr nette junger Männer kennen.
Ich stehe auf sehr intelligente, reflektierte-reifere Herren, die ich langfristig für eine F+ suche.

Gehe dann auch zu Threema über. Damit sortiere ich bereits viele aus. Ist schon sehr spannend, was 6 euro ausmachen…😊

Danach kommt wohl wirklich die Frage der Zuverlässigkeit… Dazu überschätzen sich die meisten in deren Zeitmöglichkeiten…
Verschwinden- dass kenne ich auch. Meistens kommt davor eine kurze Mitteilung.

Ich glaube, die haben Angst vor eigener Courage… dazu bin ich recht klar und fordernd.

Als Negativbeispiel gibt es hier einige Wiederholungstäter mit dem neuen Profil…
Man sollte eine Schwarze Liste führen.
Wozu so viel Aufwand zu betreiben?? Kann man nicht verstehen….

Kurz zusammengefasst- Unzuverlässigkeit kommt in allen Altersstufen vor.

Angst vor der eigenen Courage und deine fordernde und klare Art… das kann ja nicht der Grund sein? Also ich würde keine Frau wollen, die gerade nicht diese Attribute verkörpert… und wenn man sich auf JoyClub anmeldet, sucht man doch gerade die reizende Herausforderung - für mich zumindest gilt das. Da bin ich dann auch bereit, entsprechende Massnahmen zuergreifen betreffend Zeit…
In der Summe aller Voten von euch Frauen, tönt das so, als wäre ich in einer krassen Minderheit😅
Wenn ihr das beziffern müsstet… von welchem Prozentverhältnis sprechen wir da?

Meine Quote, alle Geschlechter einbezogen liegt bei 20%, beziehe ich es nur auf Männer zwischen 22 und 35 Jahren dürfte die Quote bei maximal 7% liegen. Da sind dann aber alle Kontakte berücksichtigt, selbst die platonischen Gespräche. Nehme ich die mit sexueller Komponente so ist der Höflichkeitsfaktor vielleicht bei 3% der Männer. Etwa 80% schreibt beim ersten Kontakt wie toll ich aussehe und was für eine Ausstrahlung ich besitze und wie eloquent bla bla bla, sobald es aber klar wird, es passt aus welchen Gründen auch immer nicht von meiner Seite dann bin ich die Hässliche, welche doch froh sein soll, wenn überhaupt jemand über mich drüber rutschen möchte für ein paar Sekunden wenn eine Erektion möglich ist bei mir vorausgesetzt. Zu Beginn habe ich das noch hinterfragt, jetzt hake ich eben ab.
@*******ubus so wie es @**********light beschrieben hat, meinte ich☺️
Zitat von **********light:
Zitat von ****u69:
Zitat von ******001:
Ich habe überwiegend vermutlich viel Glück gehabt. Ich lerne sehr nette junger Männer kennen.
Ich stehe auf sehr intelligente, reflektierte-reifere Herren, die ich langfristig für eine F+ suche.

Gehe dann auch zu Threema über. Damit sortiere ich bereits viele aus. Ist schon sehr spannend, was 6 euro ausmachen…😊

Danach kommt wohl wirklich die Frage der Zuverlässigkeit… Dazu überschätzen sich die meisten in deren Zeitmöglichkeiten…
Verschwinden- dass kenne ich auch. Meistens kommt davor eine kurze Mitteilung.

Ich glaube, die haben Angst vor eigener Courage… dazu bin ich recht klar und fordernd.

Als Negativbeispiel gibt es hier einige Wiederholungstäter mit dem neuen Profil…
Man sollte eine Schwarze Liste führen.
Wozu so viel Aufwand zu betreiben?? Kann man nicht verstehen….

Kurz zusammengefasst- Unzuverlässigkeit kommt in allen Altersstufen vor.

Angst vor der eigenen Courage und deine fordernde und klare Art… das kann ja nicht der Grund sein? Also ich würde keine Frau wollen, die gerade nicht diese Attribute verkörpert… und wenn man sich auf JoyClub anmeldet, sucht man doch gerade die reizende Herausforderung - für mich zumindest gilt das. Da bin ich dann auch bereit, entsprechende Massnahmen zuergreifen betreffend Zeit…
In der Summe aller Voten von euch Frauen, tönt das so, als wäre ich in einer krassen Minderheit😅
Wenn ihr das beziffern müsstet… von welchem Prozentverhältnis sprechen wir da?

Meine Quote, alle Geschlechter einbezogen liegt bei 20%, beziehe ich es nur auf Männer zwischen 22 und 35 Jahren dürfte die Quote bei maximal 7% liegen. Da sind dann aber alle Kontakte berücksichtigt, selbst die platonischen Gespräche. Nehme ich die mit sexueller Komponente so ist der Höflichkeitsfaktor vielleicht bei 3% der Männer. Etwa 80% schreibt beim ersten Kontakt wie toll ich aussehe und was für eine Ausstrahlung ich besitze und wie eloquent bla bla bla, sobald es aber klar wird, es passt aus welchen Gründen auch immer nicht von meiner Seite dann bin ich die Hässliche, welche doch froh sein soll, wenn überhaupt jemand über mich drüber rutschen möchte für ein paar Sekunden wenn eine Erektion möglich ist bei mir vorausgesetzt. Zu Beginn habe ich das noch hinterfragt, jetzt hake ich eben ab.

Ich muss mich so fremdschämen gerade😣 tut mir wirklich leid, dass sich soviele meiner Geschlechtsgenossen so unglaublich daneben verhalten. Ich hoffe, du gibst nicht auf und kannst die positiven Erfahrunhen für dich hervorheben☺️
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Posivites zu stande gekommenen Treffen, nur zum Kennenlernen. Mit einem Mann von 200, die den Kontakt gesucht haben.
Die meisten habe ich abgelehnt weil sie meine Grundbedingungen nicht erfüllten ( Single, Alter) der Rest hat sich dann selbst disqualifiziert durch obige beschriebene Verhaltensweisen.

Also Erfolgsschance 0,5%
**********light Frau
1.581 Beiträge
@****u69 ich konzentriere mich auf die positiven Kontakte egal welcher Art und beschäftige mich nicht mehr mit Menschen, denen Gefühle Anderer unwichtig sind. Was offline für persönlich gilt setzt online nicht aus.

Selbst mache ich es einfach besser, Körbe gebe ich höflich ohne Beleidigungen und immer mit Begründung, so wie ich es mir eben auch wünsche.
Auch das lese ich dann bei den Lichtblicken, dass sie selbst von Frauen keine Antwort erhalten etc. Ich antworte immer und jeder der von mir blockiert wurde weiß auch weshalb.

Aber wichtig ist, jeder neue Kontakt startet bei mir bei null, was ich mit einem anderen Menschen erlebt habe, gilt nicht für diesen Menschen!
****58 Frau
2.600 Beiträge
Die Beschreibung Angst vor der eigenen Courage finde ich absolut treffend. Warum bin ich denn hier, um mich mit jemandem zu treffen. Ich schreibe, wie hier auch schon geschrieben wurde, du bist toll, finde dich erotisch, trallalla....und dann wenn man nach einem Date fragt ist der besagte nicht mehr gesehen und schafft es nicht einfach zu schreiben, passt nicht etc. Ist es der Gedanke, ach ich könnte noch was besseres kriegen oder wirklich eine Angst? Keine Ahnung 🤷
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von ****u69:

Ich muss mich so fremdschämen gerade😣 tut mir wirklich leid, dass sich soviele meiner Geschlechtsgenossen so unglaublich daneben verhalten.

Muss dir doch nicht leid tun.
Nicht deine Verantwortung.
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Wie gesagt, über die Gründe spekulieren wir hier ja in regelmäßigen Abständen.
Diese Erklärungen ,@****58 , sind für mich nach wie vor die plausibelsten
Zitat von ****58:
Die Beschreibung Angst vor der eigenen Courage finde ich absolut treffend. Warum bin ich denn hier, um mich mit jemandem zu treffen. Ich schreibe, wie hier auch schon geschrieben wurde, du bist toll, finde dich erotisch, trallalla....und dann wenn man nach einem Date fragt ist der besagte nicht mehr gesehen und schafft es nicht einfach zu schreiben, passt nicht etc. Ist es der Gedanke, ach ich könnte noch was besseres kriegen oder wirklich eine Angst? Keine Ahnung 🤷

Noch etwas besseres kriegen tönt für mich nachvollziehbarer, das Warmhalten der anderen Option für den Fall, dass aus dem „Besseren“ nichts wird…
Oder ganz simpel das Ausnutzen des Interesses einer Person, die man eigentlich nicht attraktiv findet, um sie zu daten, für die sexuelle Befriedigung im virtuellen Raum.
Die Angst vor der eigenen Courage will ich irgendwie nicht zählen lassen, das tönt zu nobel und einfach als Ausrede für mich. Wisst ihr was ich meine?
@**********light dann machst du alles richtig, soweit ich mich in der Position befinde, dies beurteilen zu können☺️
Zitat von *****ida:
Zitat von ****u69:

Ich muss mich so fremdschämen gerade😣 tut mir wirklich leid, dass sich soviele meiner Geschlechtsgenossen so unglaublich daneben verhalten.

Muss dir doch nicht leid tun.
Nicht deine Verantwortung.
Ich trage nicht die Verantwortung für das Handeln anderer, aber mein Mitgefühl kundtun kann ich trotzdem😅 es fällt höchstens in meinen Verantwortungsbereich sollte ich mal einen Sohn haben
***ie Frau
5.655 Beiträge
Ich hab letztens mal ausgerechnet.
Von 100 Kontakten die passen könnten, treffe ich mich mit 2en.
Und nehme keinen davon in mein Bett.
Immer, aus 2 Gründen.
Er hat andere Vorstellungen , obwohl ich lange darüber informiert hab.
Oder, er versteht meine Mentalität nicht, oder will mich nicht verstehen oder anerkennen .
Dass ich ebenfalls Zeit und Geduld reinsteck, ist geschenkt. 😚
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von ****u69:
Zitat von ****58:

Noch etwas besseres kriegen tönt für mich nachvollziehbarer, das Warmhalten der anderen Option für den Fall, dass aus dem „Besseren“ nichts wird…
Oder ganz simpel das Ausnutzen des Interesses einer Person, die man eigentlich nicht attraktiv findet, um sie zu daten, für die sexuelle Befriedigung im virtuellen Raum.
Die Angst vor der eigenen Courage will ich irgendwie nicht zählen lassen, das tönt zu nobel und einfach als Ausrede für mich. Wisst ihr was ich meine?

Spannend sind auch die, die meine Bilder sehen. Meine Größe und mein Gewicht... und dann beim Treffen von meinen Rundungen überrascht sind
******001 Frau
1.920 Beiträge
Meine Damen,
tut mir wirklich (!!) sehr leid, dass eure Erfahrungen so schlimm sind….
Vermutlich bin ich so „ vorab beängstigend“, dass ich nicht so schwarz sehe….
Ich dachte, dass ich so eine unmögliche fordernde Zicke bin….😊

Aus 10 Anschriften mit Sinn und Verstand (Eckdaten stimmen, mein Vorname wird wahrgenommen, Alter stimmt im Groben) es kommt zu 2 Treffen.
Bei 1 könnte Chemie stimmen.
Mit sexuellen, zeitlichen, logistischen Übereinstimmung sind es 0,5 maximal…

Irgendwie erinnert mich das an 1,36 Kinder/Frau in Deitschland😀😀
******321 Frau
639 Beiträge
Gerade wieder. 🤮

Schreiben echt offen und nett,
wechseln die Kommunikationsplattform zwecks Bildertausch und um Sprachnachrichten zu nutzen.

Vereinbaren gestern Abend dann,
dass wir uns am Freitag treffen wollen.

Und zack,
werde vollkommen ignoriert seit heute!

Er ist nun blockiert
auf allen Kanälen und Ende.

🤘🏻
******321 Frau
639 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Zitat von ****u69:
Zitat von ****58:

Spannend sind auch die, die meine Bilder sehen. Meine Größe und mein Gewicht... und dann beim Treffen von meinen Rundungen überrascht sind

Ja!!! Auch schon gehabt!!! 💀
*****ida Frau
17.856 Beiträge
*meld* kenn ich auch.
Irgendwie schon traurig.

Also für die. Nicht für uns *lach*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich hab heut vormittag eine NAchricht bekommen... da weiß ich ganz genau, dass es auch so ein Pappenheimer ist... hab direkt keienn Bock zu Antworten.

3 Jahre im Joyclub und nichtmal den weißen Haken
Auffallend attraktive Bilder, aber alle irgendwo im Urlaubsgebiet gemacht, nichts aus der Region
Profiltext nur n bisschen Textgenerator
Optisch südländischer Typ (ja ist n scheiß Vorurteil, aber mit Männern mit der Optik gabs noch keine positiven Fälle bei mir)
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Zitat von *******ubus:
da weiß ich ganz genau, dass es auch so ein Pappenheimer ist... hab direkt keienn Bock zu Antworten.

*lach* ja manchmal isses von vornherein klar...
*******000 Mann
82 Beiträge
Tatsächlich ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass die einzigen Leute mit differenzierten Ansichten eben diejenigen sind die auf solchen Plattformen wie dieser hier Männer sowohl wie auch Frauen daten.denn erst dann werden den jeweiligen Personen die enormen Unterschiede zwischen Ansprüchen und dem was man tatsächlich ist klar. Viele der Fragen oder dem Unverständnis was hier herrscht könnte man wahrscheinlich schnell beseitigen wenn man ein bisschen mehr Verständnis für „die andere Seite“ hätte.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Und welche Art Verständnis soll/kann/darf man für Ghosting haben?
*********thing Frau
2.488 Beiträge
Mich würde es auch interessieren? Verständnis für was? Weil man von seiner Freundin erwischt wurde und schnell alle beweise löschen muss? Klär uns bitte gerne auf @*******000 *zwinker*
*****ida Frau
17.856 Beiträge
Ich wüsste auch gerne, welche geschlechtsspezifischen Unterschiede es beim Ghosten gibt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.