Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
zum Thema
Geht,gibt es ewige Liebe?26
Und wie wichtig ist der Sex dabei?Wünsche mit dem Partner ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit

@*********thing 😆😆
Er meint wohl, da es auch so hochnäsige und schnöselige Frauen gibt, dass es dann auch Männer gibt, die sich diese Verhaltensweisen aneignen… so versteh ich es zumindest
*******ueer
135 Beiträge
Zitat von *******000:
Tatsächlich ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass die einzigen Leute mit differenzierten Ansichten eben diejenigen sind die auf solchen Plattformen wie dieser hier Männer sowohl wie auch Frauen daten.denn erst dann werden den jeweiligen Personen die enormen Unterschiede zwischen Ansprüchen und dem was man tatsächlich ist klar. Viele der Fragen oder dem Unverständnis was hier herrscht könnte man wahrscheinlich schnell beseitigen wenn man ein bisschen mehr Verständnis für „die andere Seite“ hätte.

Ich behauptet, dass ich sehr viel Verständnis für die andere Seite aufbringe, nur wenn da gar kein Input kommt, soll ich mir da Gedanken machen? Nein! Also ernsthaft. Bin nicht die Mama!!!

Ich verlange nicht, dass man sich ständig bei mir melden muss. Jede*r hat irgendwie einen Job und muss schlafen und alles. Aber wenn nur Nachrichten kommen, wenn er geil ist..... 🤦🤦🤦
Also ernsthaft! Klar, wir sind alle irgendwie wegen sexueller Interessen hier, aber wenn das gewünscht wird, kann man das auch klar kommunizieren.
Und das passiert einfach nicht
*****ida Frau
17.840 Beiträge
@****u69 *popcorn* oh, ja, bitte, genau auf die Argumente warte ich schon....
@*****ida na ist doch klar, dass die Frau am schlechten Verhalten der Männer die Schuld trägt😉 wie kannst du das nicht verstehen…
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******ueer:
Ich behauptet, dass ich sehr viel Verständnis für die andere Seite aufbringe, nur wenn da gar kein Input kommt, soll ich mir da Gedanken machen? Nein! Also ernsthaft. Bin nicht die Mama!!!

Wie witzig, erst vorhin bin ich über einen entsprechenden Artikel gestoßen *lach*

"Männer sind bei der Anbahnung und Gestaltung von Partnerschaften oft zu passiv, meinen die Paarberater Anna Peinelt und Christian Thiel. Hier erklären sie, wie es besser geht – beim ersten Date genauso wie in einer langjährigen Ehe."
*******000 Mann
82 Beiträge
Tatsächlich war die Aussage auf das Allgemeine bezogen. Männer die auch Männer daten stellen oft fest was Männer eben für geschlechtsspezifische Macken haben bei Frauen die Frauen daten funktioniert das aus Erzählungen von mehreren Bi Freundinnnen genauso. Was explizit das ghosting angeht kann ich dir die Frage nicht genau beantworten kommt wahrscheinlich drauf an wie du ghosten definieren würdest da habe ich auch schon so einiges gehört. Es gibt sicherlich Leute die behaupten würden ich hätte sie geghostet, da würde ich allerdings wahrscheinlich wiedersprechen *g*
*******000 Mann
82 Beiträge
@*****ida Aber um auf deine Frage zu antworten nur mal so ein Beispiel: Männer schreiben oft alles an was nur irgendwie "fickbar" aussieht oder wo man vermuten könnte das "es" ein Loch hat und wollen sich dann wundern wenn eben nur jede 20te antwortet habe ich tatsächlich kaum bis gar kein Verständnis für. Frauen hingegen picken sich unglaublich gerne die Rosinchen raus und wundern sich dann ganz doll wenn "Frau" nur benutzt wird oder die gesellschaftliche 10/10 eben doch mehr Optionen hat wie die die gesellschaftliche 3/10. Natürlich sollte man Menschen niemals nach Wert einordnen aber wenn man nicht komplett an der Realität vorbei läuft wird man festellen das gewisse Qualitäten nunmal beliebter sind wie andere.
***ie Frau
5.628 Beiträge
@*******000

wenn ich reden und verstehen möchte, aber garnet dazu komm, weil die Person am anderen Ende des Handys mir nicht die Gelegenheit gibt,
soll ich versuchen ihn zu verstehen?

Problem ist doch,
je mehr schlechte Erfahrungen ....
je gebrandmarkter, je scheuer , vorsichtiger und misstrauischer ist man.

Das ghosten empfinde das als eine Art
der leisen Gewalt.

Ich bin mit mir im Reinen!
Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Ob das nun ne Frau ist oder ein Mann.

Ich frage mich, wohin du uns führen willst.
Männer schreiben alles an, Frauen sind die Prinzessinnen, die sich böse wie sie sind aussuchen dürfen?!

Natürlich suche ich mir einen Mann raus, der mich versteht anstatt einen der sich ständig Narzistisch über mich erbeben muss.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Super, dass einige von euch wenigstens noch eine Absage bekommen. Ich werde regelmäßig geghostet. Meist schnell nach einem Wechsel, spätestens kurz vor einem Treffen.
Deswegen Wechsel ich nicht mehr gerne. Wer hier nicht kommunizieren will/kann, hat dann eben Pech 😛
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von ***ie:

Ich frage mich, wohin du uns führen willst.
Männer schreiben alles an, Frauen sind die Prinzessinnen, die sich böse wie sie sind aussuchen dürfen?!

Natürlich suche ich mir einen Mann raus, der mich versteht anstatt einen der sich ständig Narzistisch über mich erbeben muss.

@*******000
Ganz abgesehen davon, dass wir Frauen ja auch ganz genau aussuchen müssen!

Vom schlimmsten auszugehen, könnte der Mann ja ein Psychopath und Massenmörder sein oder es wartet nicht nur ein Mann, sondern gleich eine handvoll Männer auf dich am Treffpunkt und es kommt zu einer Massenvergewaltigung.

Ich habe erst diese Woche gehört, dass es allein in Deutschland um die 700 Massenvergewaltigungen, im vergangenen Jahr, in Deutschland gab!

https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-951476

Und harmloser, aber deswegen nicht unbedingt besser, der Mann zieht seine Nummer durch und geht Null auf dich ein, hauptsache er hat seinen "Sack entleert" um es mal provokant auszudrücken. Ja, solche Männer gibt es auch und daher betreiben wir Frauen auch so exzessiv cherry picking.

Das sind einige Gründe, weswen man als Frau "so wählerisch" ist. Mag für den ein oder anderen Mann ungerecht sein oder klingen, aber wir haben als Frau nunmal eine andere Lebensrealität als Männer sie haben.

Hier ein Bericht zu Femiziden in Deutschland

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/femizide-101.html
*******000 Mann
82 Beiträge
@***ie Ich kann was ghosten angeht nur für mich sprechen : ich schreibe nur nicht mehr zurück wenn sowas kommt wie ein aber warum ist das so/willst du das nicht etc etc ansonsten verlaufen sich auch dinge mit der Zeit das wäre für mich kein ghosting aber ja natürlich wird man manchmal geghostet passiert mir leider auch nicht zu selten so ist das nunmal.
*******000 Mann
82 Beiträge
@*********thing Willst du mich eigentlich falsch verstehen? Es geht hier nicht darum dass man darauf achtet das der Typ kein Serienmörder/Vergewaltiger ist, natürlich sollte man auf sowas achten! auf Gefahr hin das ich jetzt wieder irgend ein Ego verletzte es geht hier um keine bestimmte Person also brauch sich auch niemand angegriffen fühlen. Aber ich habe es schon sehr oft gesehen Ältere Frau schwer übergewichtig will natürlich den Jungen Hengst mindestens Schlank und durchtrainiert und was sonst noch alles dazu kommt. Die meisten hier könnten nicht ansatzweise ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden und wollen sich dann wundern warum es nicht klappt, für sowas habe ich einfach kein Verständnis. Natürlich sollte man Ansprüche haben aber dann sollte man auch wenigsten realistisch bleiben und nicht rumjammern wenns nicht klappt. Dreht die sache doch einfach mal um. Man stelle sich vor ein 50 Jähriger man längst außerhalb seiner Blütezeit schwer übergewichtig etc will eine junge sportliche Frau im besten alter und würde dann in ein Forum gehen und wundern warum es nicht klappt, diese Person würde komplett zerissen werden.
***ie Frau
5.628 Beiträge
@*******000 Schatz ,
reden und versuchen zu verstehen.
Das gilt auch für dich ! *knuddel*

Ich suche raus, weil ich eine zauberhafte Zeit möchte und nicht wiedermal begreifen muss, 😔 dass er nach seiner durchgezogener Nummer aufsteht , sich anzieht und geht.

Mir wird's auch gerade zu suspekt.
Daher bin ich raus.
*******000 Mann
82 Beiträge
@***ie da hast du wohl Recht *ggg*
*********thing Frau
2.478 Beiträge
@*******000 keine übergewichtige Frau ist so verblendet und hebt den Anspruch, dass sie einen schlanken Mann haben MUSS. Es gibt aber sehr wohl junge Männer die auf mehr Frau stehen, selbst wenn du es nicht glauben magst. Du pauschalisierst hier zu sehr. Und dass du auf schlanke Frauen stehst, haben wir hiermit auch vernommen.

Und bitte lies dir meinen kompletten Text durch und lass nicht die Hälfte aus. Danke *zwinker*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Zitat von *******000:
Aber ich habe es schon sehr oft gesehen Ältere Frau schwer übergewichtig will natürlich den Jungen Hengst mindestens Schlank und durchtrainiert und was sonst noch alles dazu kommt. Die meisten hier könnten nicht ansatzweise ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden ...

Also ich übergewichtige Frau (Fakt), wünsche mir definitiv einen schlanken Kerl. UND ich bekomme auch schlanke Kerle.
Ich stehe nunmal auf jüngere, devote, masochistische, schlanke/normalgewichtige Männer.
Darf ich nun, nur weil ich selbst fett bin, nur dicke Männer daten? Wird mir hier grad abgesprochen einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben haben zu dürfen, nur weil ich dick bin?
Dürfen schlanke Männer nicht Bock haben auf Frauen mit Rundungen? Müssen sie sich auf schlanke Damen reduzieren?
Ich heul übrigens nicht rum, dass ich keinen finde. Ich werd ja fündig und bin in der Kennenlernphase mit jemanden (schlank, jünger, oh und er verdient auch noch besser als ich ^^). Zu genieße ich bereits bestehende Kontakte - oder sollte ich das lieber nicht erwähnen, weil ich dann nicht nur die dicke Frau bin mit dem falschen Geschmack bei Männern, sondern auch noch die Dorfmatraze?

Was mir aber auf den Sack geht ist, dass viele einfach nicht den Arsch in der Hose haben, zu sagen "hey, mit dir passt es nicht. Viel Spaß, ciao". Und ja, ich habe die Erwartung dass auch ein deutlich jüngerer Mann mit Sixpack genug Verstand hat um eine simple Absage zu formulieren. Sie muss ja nichtmal begründet sein. Aber nix... gar nichts.... ist einfach unter aller Sau.

Was den dicken Mann mit der jüngeren Frau angeht... das gibt es doch zuhauf. Was ist daran verwerflich?
******321 Frau
636 Beiträge
Ich bin so eine alte fette Frau,
frecherweise sogar mit Ansprüchen.... 😉
Mal überspitzt gesagt.

Und ich weiß nicht
warum ich mich jetzt von irgendwem den ich null erregend finde,
vögeln lassen soll.
Ohne meine Vorlieben haben zu dürfen oder danach Ausschau zu halten..

Du hast keine Ahnung
wie viele Männer tatsächlich Privat auf "sowas" abgehen
aber nicht den Mumm haben,
auch im realen Leben dazu zu stehen!!!

Ich weiß was ich möchte und wie.
Wer das nicht möchte/will
und nicht drauf steht,
muss ja auch nicht! 😄

Dafür gibt es ja hier Filter und Co.

Zerreißt mich ruhig,
wenn ihr mögt
aber ich weiß das ich Recht habe... ♥️
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Was mir aber auf den Sack geht ist, dass viele einfach nicht den Arsch in der Hose haben, zu sagen "hey, mit dir passt es nicht. Viel Spaß, ciao". Und ja, ich habe die Erwartung dass auch ein deutlich jüngerer Mann mit Sixpack genug Verstand hat um eine simple Absage zu formulieren. Sie muss ja nichtmal begründet sein. Aber nix... gar nichts.... ist einfach unter aller Sau.

Vor allem geht es ja darum, dass man bereits in einem intensiveren Austausch stand und vielleicht gar ein Date geplant hatte, also der Mann sehr wohl ein (sexuelles) Interesse hatte.

Wenn ich jemanden anschreibe und er antwortet nicht. Juckt es mich nicht. Und wenn ich jemanden anschreibe und er sagt, er steht nur auf rothaarige Frauen, dann nehm ich ihm das auch nicht übel, da ich ja auch meine (berechtigten) Vorlieben habe.

Ich denke, das sollten wir hier auch noch einmal differenzieren, am welchen Punkt man abserviert/geghostet wird *zwinker*
******321 Frau
636 Beiträge
Zitat von *********thing:
Zitat von *******ubus:

Vor allem geht es ja darum, dass man bereits in einem intensiveren Austausch stand und vielleicht gar ein Date geplant hatte, also der Mann sehr wohl ein (sexuelles) Interesse hatte.

Wenn ich jemanden anschreibe und er antwortet nicht. Juckt es mich nicht. Und wenn ich jemanden anschreibe und er sagt, er steht nur auf rothaarige Frauen, dann nehm ich ihm das auch nicht übel, da ich ja auch meine (berechtigten) Vorlieben habe.

Ich denke, das sollten wir hier auch noch einmal differenzieren, am welchen Punkt man abserviert/geghostet wird *zwinker*

👍🏻 ganz genau!!
Zitat von *******000:
@*********thing Willst du mich eigentlich falsch verstehen? Es geht hier nicht darum dass man darauf achtet das der Typ kein Serienmörder/Vergewaltiger ist, natürlich sollte man auf sowas achten! auf Gefahr hin das ich jetzt wieder irgend ein Ego verletzte es geht hier um keine bestimmte Person also brauch sich auch niemand angegriffen fühlen. Aber ich habe es schon sehr oft gesehen Ältere Frau schwer übergewichtig will natürlich den Jungen Hengst mindestens Schlank und durchtrainiert und was sonst noch alles dazu kommt. Die meisten hier könnten nicht ansatzweise ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden und wollen sich dann wundern warum es nicht klappt, für sowas habe ich einfach kein Verständnis. Natürlich sollte man Ansprüche haben aber dann sollte man auch wenigsten realistisch bleiben und nicht rumjammern wenns nicht klappt. Dreht die sache doch einfach mal um. Man stelle sich vor ein 50 Jähriger man längst außerhalb seiner Blütezeit schwer übergewichtig etc will eine junge sportliche Frau im besten alter und würde dann in ein Forum gehen und wundern warum es nicht klappt, diese Person würde komplett zerissen werden.

Ich sag jetzt doch auch noch etwas dazu, damit man nicht den Eindruck gewinnt, dass die Frauen einfach zusammenhalten, um deine ihnen „unliebsame“ Meinung wegzureden.
Was du sagst, nimmt in keiner Weise Bezug darauf, was die Damen in dieser Diskussion angesprochen haben, du debattierst mit reinen Strohargumenten. Dein Beispiel zielt darauf ab, wer sich wen aussucht und dort die Ansprüche „falsch“ ansetzt. Unabhängig davon, dass auch dieser Gedanke deinerseits zu kurz greift, monieren die Ladies (zurecht), dass NACHDEM das Aussuchen abgeschlossen ist und NACHDEM der Mann schon deutliches Interesse signalisiert hat, eine 180 Grad-Kehrtwende macht und sich wortlos verpisst. Das ist unanständig, respektlos und extrem verletzend. Ich kann mir kein Argument ausdenken, womit man ein solches Verhalten rechtfertigen kann!
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Auch ich bin ü50 und hab Übergewicht. Ma und? Solang ich noch knackige junge Kerls kriege und umgekehrt - so what? ... viele "von Euch" wissen genau, was gut ist / tut 😉

@*******000 kannst Du nun auch bitte wieder *zumthema* ?
@*****ara
Richtige Einstellung☺️ Und du machst deinen Namen aller Ehren;) Jeder junge Mann darf sich glücklich schätzen, wenn er sich mit deinem sexy Körper (und Charakter) vergnügen darf😌
Zitat von ****u69:
@*****ara
Richtige Einstellung☺️ Und du machst deinen Namen aller Ehren;) Jeder junge Mann darf sich glücklich schätzen, wenn er sich mit deinem sexy Körper (und Charakter) vergnügen darf😌
Gilt übrigens für alle Damen, die sich hier an der Diskussion beteiligt (oder im Stillen mitgelesen) haben! Es hat einen Grund, warum es diese Gruppe(n) gibt und lässt euch euren Wert nicht einfach so abschwätzen☺️
***ie Frau
5.628 Beiträge
Ich wüsste nicht,
warum ich weniger Wert wäre
! *schiefguck* *zwinker*

Im Gegenteil,
ich weiß was ich kann und will.
Hab Erfahrung und Rückrad.
Kann Mega gut , in max. 2 Zügen, auf Spiegel einparken.
Weiß wie ich in hohen Schuhen laufen muss.
Und krieg ne Backofen sauber geputzt. *bussi*
*******000 Mann
82 Beiträge
@*****ara
"Gilt übrigens für alle Damen, die sich hier an der Diskussion beteiligt (oder im Stillen mitgelesen) haben! Es hat einen Grund, warum es diese Gruppe(n) gibt und lässt euch euren Wert nicht einfach so abschwätzen☺️"
Ein prima Beispiel für das was ich eben gesagt habe der Witz schreibt sich ja wirklich von selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.