„Aber ich habe es schon sehr oft gesehen Ältere Frau schwer übergewichtig will natürlich den Jungen Hengst mindestens Schlank und durchtrainiert und was sonst noch alles dazu kommt. Die meisten hier könnten nicht ansatzweise ihren eigenen Ansprüchen gerecht werden ...
Also ich übergewichtige Frau (Fakt), wünsche mir definitiv einen schlanken Kerl. UND ich bekomme auch schlanke Kerle.
Ich stehe nunmal auf jüngere, devote, masochistische, schlanke/normalgewichtige Männer.
Darf ich nun, nur weil ich selbst fett bin, nur dicke Männer daten? Wird mir hier grad abgesprochen einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben haben zu dürfen, nur weil ich dick bin?
Dürfen schlanke Männer nicht Bock haben auf Frauen mit Rundungen? Müssen sie sich auf schlanke Damen reduzieren?
Ich heul übrigens nicht rum, dass ich keinen finde. Ich werd ja fündig und bin in der Kennenlernphase mit jemanden (schlank, jünger, oh und er verdient auch noch besser als ich ^^). Zu genieße ich bereits bestehende Kontakte - oder sollte ich das lieber nicht erwähnen, weil ich dann nicht nur die dicke Frau bin mit dem falschen Geschmack bei Männern, sondern auch noch die Dorfmatraze?
Was mir aber auf den Sack geht ist, dass viele einfach nicht den Arsch in der Hose haben, zu sagen "hey, mit dir passt es nicht. Viel Spaß, ciao". Und ja, ich habe die Erwartung dass auch ein deutlich jüngerer Mann mit Sixpack genug Verstand hat um eine simple Absage zu formulieren. Sie muss ja nichtmal begründet sein. Aber nix... gar nichts.... ist einfach unter aller Sau.
Was den dicken Mann mit der jüngeren Frau angeht... das gibt es doch zuhauf. Was ist daran verwerflich?