Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
zum Thema
Geht,gibt es ewige Liebe?26
Und wie wichtig ist der Sex dabei?Wünsche mit dem Partner ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit

@*******000 und was genau willst du damit jetzt sagen?!
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Woher deine Negativität? Warum der Drang, andere niedermachen zu müssen?
*******000 Mann
82 Beiträge
Ich mache gar niemanden nieder, ich habe sogar extra gesagt das ich niemanden spezifisch meine!
Der eine dude geht auf Fischfang während er irgendwie versucht seine Meinung zu vertreten aber noch blos ein bisschen rumschleimen sowas ist einfach unglaublich unauthentisch. Wenn du so sehr druck hast gibt es doch genug andere Bereiche wo es um sowas geht.
******z77 Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******000:
@*****ara
Richtige Einstellung☺️ Und du machst deinen Namen aller Ehren;) Jeder junge Mann darf sich glücklich schätzen, wenn er sich mit deinem sexy Körper (und Charakter) vergnügen darf😌
"Gilt übrigens für alle Damen, die sich hier an der Diskussion beteiligt (oder im Stillen mitgelesen) haben! Es hat einen Grund, warum es diese Gruppe(n) gibt und lässt euch euren Wert nicht einfach so abschwätzen☺️"
Ein prima Beispiel für das was ich eben gesagt habe der Witz schreibt sich ja wirklich von selber

Dass Du schlicht respektfrei bist, fällt Dir scheinbar nicht auf, wer glaubst Du denn zu sein? Du wertest hier aufgrund von Äußerlichkeiten ab ohne auch nur im Ansatz zu wissen, was die Frauen mitbringen.
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Ok, das wirkt schon wie niedermachen. Einem anderen zu unterstellen, er sei unauthentisch und würde schleimen ist für dich was?
******z77 Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******000:
Ich mache gar niemanden nieder, ich habe sogar extra gesagt das ich niemanden spezifisch meine!
Der eine dude geht auf Fischfang während er irgendwie versucht seine Meinung zu vertreten aber noch blos ein bisschen rumschleimen sowas ist einfach unglaublich unauthentisch. Wenn du so sehr druck hast gibt es doch genug andere Bereiche wo es um sowas geht.

Dazu braucht man wirklich nichts mehr zu sagen, um Dich sollte sich vielleicht mal ein Admin kümmern.
*********thing Frau
2.478 Beiträge
Zitat von *******000:
Ein prima Beispiel für das was ich eben gesagt habe der Witz schreibt sich ja wirklich von selber

Wer hier so große Töne spuckt, sollte vielleicht selbst nicht aus dem Auge verlieren, was er im Internet postet. Allein schon diese Farce, hier über übergewichtige Frauen herzuziehen, die eine vorliebe für junge Männer haben, aber selbst angeben, dass man auf mollige Frauen steht. Merkst du selber, was? *traenenlach*

P.S. Das Internet vergisst nicht *zwinker*
@*****ida
Hey ist schon in Ordnung☺️ dann ist es kein Niedermachen und ich bin unauthentisch, wenn ers sagt, dann wirds wohl stimmen😌
*******000 Mann
82 Beiträge
@*********thing Es ist ja fast so als hätten meine persönlichen Präferenzen rein gar nichts mit dem was gesellschaftlich als attraktiv gewertet wird zu tun muss ja wirklich schockierend sein :O
*****ida Frau
17.842 Beiträge
Zitat von *******000:
der Witz schreibt sich ja wirklich von selber

Dem ist nix hinzuzufügen
*******000 Mann
82 Beiträge
@*********thing gibt tatsächlich sogar schon forenbeiträge wo ich genau das Prinzip "älter/übergewichtig" steht auf "jünger/schlank" verteidige wenn du schon so fleißig in meinem Profil herumforstest. Aber man kann mir ja auch einfach standpunkte unterstellen die ich absolut gar nicht vertrete um irgendwie seinen "Haa hab ich dich" Moment zu haben.
**********light Frau
1.574 Beiträge
Nun man kann mollig auch mit Kurven ohne Übergewicht meinen, ich habe Joy schon mehrfach gebeten außer mollig noch eine Steigerung hinzuzufügen, denn es gibt Männer die empfinden eine Frau mit einer Kleidergröße 40 schon als mollig und andere Männer empfinden das noch als dürr. Das liegt im Auge des Betrachters. Ich hätte für mich gerne eine weitere Stufe um noch leichter auszusortieren wen ich anschreibe. So bleibt mir nur, sobald mollig in situationsbedingt oder drunter kategorisiert ist einen Ausschlusshaken zu setzen, auch wenn es vom Profilinhaber vielleicht weniger drastisch gemeint ist.
*******021 Frau
1.123 Beiträge
„(Virtueller) Schuster (m/w/d), bleib bei Deinen (realen) Leisten“ wäre in diesem Zusammenhang sicher mal ein überdenkenswertes Prinzip und schon würden sich damit eine Vielzahl der Fälle von „Unzuverlässigkeit“ auf ein Minimum reduzieren lassen.

… und das hat in meinen Augen auch nichts mit der aktuellen und völlig subjektiv aufgestellten „optischen Social-Media-Klassifizierung“ der Menschen von 1 - 10 (wtf…) zu tun, @*******000.
******z77 Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******021:
„(Virtueller) Schuster (m/w/d), bleib bei Deinen (realen) Leisten“ wäre in diesem Zusammenhang sicher mal ein überdenkenswertes Prinzip und schon würden sich damit eine Vielzahl der Fälle von „Unzuverlässigkeit“ auf ein Minimum reduzieren lassen.

… und das hat in meinen Augen auch nichts mit der aktuellen und völlig subjektiv aufgestellten „optischen Social-Media-Klassifizierung“ der Menschen von 1 - 10 (wtf…) zu tun, @*******000.

Schuster bleib bei Deinen Leisten? Ohne Worte ...
*******ueer
135 Beiträge
Zurück zum Thema
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Damen und Herren,

wie @*******ueer freundlicherweise den Hinweis schon gab, von der MOD-Seite dann auch noch einmal...

*zumthema*

In regelmäßigen Abständen wird über die Zuverlässigkeit der Herren gesprochen/diskutiert. Verändern wird sich dieses Verhalten, weder beim Mann und auch nicht bei der Frau. Denn mal Hand aufs Herz... Habt ihr nicht auch schon mal “nicht mehr reagiert"?

Unnötig ist auf jeden Fall, dass immer wieder diese Threads am Ende "aus dem Ruder" laufen. Das junge Männer die Zuverlässigkeit nicht erfunden haben und wohl jede Frau diese Erfahrung der Unzuverlässigkeit schon erlebt hat, ist auch nichts neues.

@******z77 mach dir weniger Gedanken darüber. Der Joyclub ist ein großes Warenhaus, mit prall gefüllten Regalen. Fällt ein Gurkenglas auf den Boden, nimmt man ein neues aus dem Regal.

@*******021.... Ich persönlich fand dieses Prinzip ebenfalls empfehlenswert. Leider können diese "Volksweisheiten" schnell in den "falschen Hals" gelangen. Hier war doch bestimmt ein netter Tipp damit geäußert worden.

Bleibt nett und tugendhaft *zwinker*
*modda*
*****ld1 Mann
608 Beiträge
Zitat von *****_73:
Liebe Damen und Herren,

wie @*******ueer freundlicherweise den Hinweis schon gab, von der MOD-Seite dann auch noch einmal...

*zumthema*

In regelmäßigen Abständen wird über die Zuverlässigkeit der Herren gesprochen/diskutiert. Verändern wird sich dieses Verhalten, weder beim Mann und auch nicht bei der Frau. Denn mal Hand aufs Herz... Habt ihr nicht auch schon mal “nicht mehr reagiert"?

Unnötig ist auf jeden Fall, dass immer wieder diese Threads am Ende "aus dem Ruder" laufen. Das junge Männer die Zuverlässigkeit nicht erfunden haben und wohl jede Frau diese Erfahrung der Unzuverlässigkeit schon erlebt hat, ist auch nichts neues.

@******z77 mach dir weniger Gedanken darüber. Der Joyclub ist ein großes Warenhaus, mit prall gefüllten Regalen. Fällt ein Gurkenglas auf den Boden, nimmt man ein neues aus dem Regal.

@*******021.... Ich persönlich fand dieses Prinzip ebenfalls empfehlenswert. Leider können diese "Volksweisheiten" schnell in den "falschen Hals" gelangen. Hier war doch bestimmt ein netter Tipp damit geäußert worden.

Bleibt nett und tugendhaft *zwinker*
*modda*

Einmal volle Zustimmung zur Moderation! *top*

Sehr neutral analysiert und zusammengefasst. Jedem Geschlecht passiert das. Und natürlich spielen Emotionen mit, aber am Ende ist man ohne diese Personen doch eh besser dran!

Aufstehen, Staub abschütteln und weiter machen *g*
****_nw Mann
88 Beiträge
Um mal auf den eigentlichen Sachverhalt einzugehen und die anderen Streitigkeiten oder was auch immer das für Diskussionen auch sein mögen:

Ich finde persönlich eigentlich Zuverlässigkeit unfassbar wichtig! Gerade ins besondere für dich als Frau, würde ich mal stark sagen. Da ihr ja auch wissen wollt was Sache ist ohne Zeit zu verplempern.

Ich bin immer da sehr direkt und klar. Wenn ich wirklich jemanden interessant finde oder mag oder überhaupt eine Sympathie empfinde, nehme ich mir die Zeit auch für ein Treffen. In ein Vernehmen vom Anderen natürlich auch, versteht. ich bin da mit immer sehr gut gefahren.

Wenn es solche Leute gibt dann Leave it! Ich kann deine Sorgen verstehen oder gar deinen Unmut. Andersrum geht sowas natürlich auch, dass eine Frau sich nicht klar äußert.

Das mal dazu! *zwinker*
*****ess Frau
39 Beiträge
Es ist bei mir noch nie jemand beim Wechsel zu einem Messenger verschwunden. Ganz im Gegenteil- meist wird der Kontakt dort deutlich reger. 😉
Aber natürlich bemerkt man erst bei einem Treffen, ob es wirklich passt. Bisher bin ich noch nie versetzt worden. Ich kann mich also über die Zuverlässigkeit junger Männer nicht beklagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.