Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.
zum Thema
Sind Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtiger als Monogamie358
Zumindest der Gedanke ist sicherlich vielen Menschen bekannt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuverlässigkeit

******z77 Frau
891 Beiträge
Themenersteller 
Zuverlässigkeit
Liebe Damen ...

Wie erlebt Ihr eigentlich die Zuverlässigkeit der jungen Herren? Wird Wechseln in andere Messenger gefolgt oder trennt sich dann die Spreu vom Weizen und das Profil verschwindet um Nirvana?
Ich lese mit👀☺️
******321 Frau
639 Beiträge
Teils und teils....

Manche, naja viele
sind leider nur Tastenkönige oder Nuralleinewichser.

Bilder ja, schreiben hier ja.
Treffen ja aber nein abernja aber nein...

So öfter mal erlebt.

Seit ich hart aussortiere und einen krassen Vorfilter nutze,
ist es deutlich besser!
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich schlage sehr gern den Wechsel zu einem anderen Kommunikationsaustausch vor , da ich hier eher selten bin. Und bisher hat jeder die Einladung angenommen und man konnte sich viel besser und intensiver kennenlernen. Ich kann also nichts gegenteiliges sagen....
****01 Mann
110 Beiträge
Fühle mich zwar nicht als Frau angesprochen, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu....
Ich habe mittlerweile öfters erlebt, dass man mit anderen in Kontakt tritt, sich dann auf einen Messenger Wechsel einigt und dort etwas schreibt. Teilweise intensiver inklusive Bildertausch etc. Und plötzlich kommt keinerlei Reaktion vom Gegenüber, ohne ersichtlich Grund oder auch nur eine winzige Erklärung diesbezüglich.

Geht das nur mir so ? Ist ein einfaches "nein" zu viel verlangt?
*****ara Frau
5.072 Beiträge
Ich such weder Brieffreunde noch Smalltalk, hier nicht und auch in keinem Messenger. Es gibt klare Ansagen im Profil. Das trennt direkt die Fakes ab und es klappt bestens.
*********thing Frau
2.487 Beiträge
Verstehe den Sinn zum Wechsel auf einen anderen Messenger nicht, daher kann ich hierzu nichts sagen. Ich sehe es wie @*****ara und kenne die Tastenerotiker wie @******321 berichtet, weswegen ich ab einem gewissen Gesprächsverlauf auch keine Lust mehr habe...
******z77 Frau
891 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****01:
Fühle mich zwar nicht als Frau angesprochen, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu....
Ich habe mittlerweile öfters erlebt, dass man mit anderen in Kontakt tritt, sich dann auf einen Messenger Wechsel einigt und dort etwas schreibt. Teilweise intensiver inklusive Bildertausch etc. Und plötzlich kommt keinerlei Reaktion vom Gegenüber, ohne ersichtlich Grund oder auch nur eine winzige Erklärung diesbezüglich.

Kannst Du dazu bitte ein eigenes Thema machen und nicht meins torpedieren?
***ie Frau
5.654 Beiträge
Ich habe heute aus unerfindlichen Gründen ne ekelhafte, rohe und kurze Absage bekommen.
Gestern war noch alles tutti und heiß, heute bekomm ich 3 Sätze in denen er sich noch ausdrücklich lobt, die Konversation wird gelöscht und schon ist er weg.

Bei dieser Art und Weise, wird mir schlecht !
Das geht am laufenden Band.
Diese Masche.

Gottseidank sieben die sich ja somit selbst aus.
Dennoch, muss man andere so verletzen ?! *roll*

Das macht die Welt zu keinem besseren Ort. *basta*

Grund zum Wechsel ist immer das Foto was net gesendet werden kann, da er net zahlt.
Es hat Auswirkungen auf die Frauen.
Denn sie müssen ihren Telegramaccound zb. weiterleiten und sind somit nicht mehr geschützt, weil ja Geld wichtig ist.
*top*
*********ze13 Frau
12 Beiträge
Zitat von ***ie:

Grund zum Wechsel ist immer das Foto was net gesendet werden kann, da er net zahlt.
Denn sie müssen ihren Telegramaccound zb. weiterleiten und sind somit nicht mehr geschützt, weil ja Geld wichtig ist.
*top*

Aus diesem Grund Wechsel ich, wenn überhaupt zu THREEMA.
Da gibt man seine ID raus, nicht seine Handynummer. Nach 8 Jahren JOY im Paarprofil schon alles erlebt 🤪🥴 leider…
******z77 Frau
891 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ze13:
Zitat von ***ie:

*top*

Aus diesem Grund Wechsel ich, wenn überhaupt zu THREEMA.
Da gibt man seine ID raus, nicht seine Handynummer. Nach 8 Jahren JOY im Paarprofil schon alles erlebt 🤪🥴 leider…

Obwohl man ja bei Telegram auch keine Handynummer auch nicht rausgeben muss. Da reicht auch die ID.
***ie Frau
5.654 Beiträge
Genau,
ich muss ihn immer finden und zeige keine Nummer an, geschweige denn eine ID.

Dennoch ist die Konversation gelöscht, findet mich auch derjenige nimmer wieder.
Empfinde ich scho als relativ sicher.

Sicher gibts da auch ein Schlupfloch irgendwo. ....
*******ueer
135 Beiträge
Bei Signal muss man seine/ihre Telefonnummer auch nicht rausgeben.

Ja, die jungen Kerle sind flatterhaft. Nicht alle, aber echt viele.
Was ich übel finde ist, dass sie einige noch nicht mal mehr auf ein anständiges erstes Date einlassen. Eins wo man was trinken/essen geht. Wie viele wollen partout nur spazieren gehen. 😮‍💨
***ie Frau
5.654 Beiträge
Es kostet Nix? *nixweiss* *undwech*
Zitat von *******ueer:

Wie viele wollen partout nur spazieren gehen. 😮‍💨

*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Alsi jetzt direkt aus der Gruppe hier heraus hat sich für mich noch nichts ergeben.

Generell die Erfahrungen mit deutlich jüngeren:

Viele wollen sich austoben, übersehen dabei aber dass ich daran kein Interesse mehr habe. Sprich ich suche was mit Hand und Fuss, das passt dann nicht.
Unangenehm sind die, die einen dann doch vieles vorheucheln in der Hoffnung so irgendwie zum Schuss zu kommen, allerdings fallen die vorher immer auf und werden ausgefiltert.

Viele geben an Single zu sein, wollen sich aber nirgends öffentlich treffen (Café zB), sondern gerne wie erwähnt irgendwo abgelegen spazieren. Die lehne ich direkt ab... hab mich früher drauf eingelassen... entweder waren sie nicht ehrlich (Kindersitz im Auto, obwohl angeblich kinderloser Single), oder hatten echt scheiß vor und es endete mit blauen Flecken (bei beiden!). Wer nicht die Eier hat mit mir bei nem Kaffee wo gesehen zu werden, der braucht nicht weitermachen.

Dann meinen einige devot zu sein und machen kurz vorher nen Rückzieher. Manche sagen das noch, die meisten ghosten und lassen einen am Treffpunkt stehen. Löschen auch gern dann direkt komplett das Profil und die Nummer.

Generell scheint es ein Trend zu sein Profile shcnell zu löschen und auch nahezu identishc wiede rzu erstellen. Deswegen lehne ich generell Männer ab, die frisch angemeldet sind und sich beim Profil keine Mühe geben. 1 Satz und 1 Bild reicht bei mir nicht. Viele kommen dann mit "kannst ja alles Fragen"... ich hab aufgehört jemanden alles aus der Nase zu zerren. Für den ersten Eindruck sind sie selbst zuständig.

Und doch....
gab es früher so manch abenteuer als ich danach gierte und ganz nett war.

Und ein jüngerer Mann schrieb mich hier an und der könnte mein persönlicher Jackpott sein. Es gab schon 2 schöne Treffen und mal sehen, wo die Reise hin geht.
******z77 Frau
891 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Alsi jetzt direkt aus der Gruppe hier heraus hat sich für mich noch nichts ergeben.

Generell die Erfahrungen mit deutlich jüngeren:

Viele wollen sich austoben, übersehen dabei aber dass ich daran kein Interesse mehr habe. Sprich ich suche was mit Hand und Fuss, das passt dann nicht.
Unangenehm sind die, die einen dann doch vieles vorheucheln in der Hoffnung so irgendwie zum Schuss zu kommen, allerdings fallen die vorher immer auf und werden ausgefiltert.

Viele geben an Single zu sein, wollen sich aber nirgends öffentlich treffen (Café zB), sondern gerne wie erwähnt irgendwo abgelegen spazieren. Die lehne ich direkt ab... hab mich früher drauf eingelassen... entweder waren sie nicht ehrlich (Kindersitz im Auto, obwohl angeblich kinderloser Single), oder hatten echt scheiß vor und es endete mit blauen Flecken (bei beiden!). Wer nicht die Eier hat mit mir bei nem Kaffee wo gesehen zu werden, der braucht nicht weitermachen.

Dann meinen einige devot zu sein und machen kurz vorher nen Rückzieher. Manche sagen das noch, die meisten ghosten und lassen einen am Treffpunkt stehen. Löschen auch gern dann direkt komplett das Profil und die Nummer.

Generell scheint es ein Trend zu sein Profile shcnell zu löschen und auch nahezu identishc wiede rzu erstellen. Deswegen lehne ich generell Männer ab, die frisch angemeldet sind und sich beim Profil keine Mühe geben. 1 Satz und 1 Bild reicht bei mir nicht. Viele kommen dann mit "kannst ja alles Fragen"... ich hab aufgehört jemanden alles aus der Nase zu zerren. Für den ersten Eindruck sind sie selbst zuständig.

Und doch....
gab es früher so manch abenteuer als ich danach gierte und ganz nett war.

Und ein jüngerer Mann schrieb mich hier an und der könnte mein persönlicher Jackpott sein. Es gab schon 2 schöne Treffen und mal sehen, wo die Reise hin geht.

Viel Erfolg! 👍
**********light Frau
1.579 Beiträge
Da ich auf der Suche nach dauerhaften Kontakten und nicht ONS bin, sind die Anschriften mittlerweile bei null angekommen, allerdings ist mir das wesentlich lieber, als die Heuchler zuvor, die sich solange gemeldet haben bis es zum Date kam und dann zum ersten Sex um dann zig Gründe zu finden weshalb die nächsten Dates nicht mehr klappen. Ich lese mir Profile bei Anschriften meinerseits sehr genau durch, steht nicht explizit eine F+ die der Ähnliches inklusive passender Vorlieben im Text, dann lasse ich die Anschriften gleich bleiben. Bei Komplimenten bedanke ich mich nur dafür. Gebe ich nur Komplimente für Fotos ohne anzuschreiben, dann meine ich es auch nur als Kompliment.

Schreibt mir jemand und möchte gleich auf einen Messenger wechseln verabschiede ich mich ebenso, das sind meist Bildersammler. Auf meinem Profil sieht man genug um sich ein Bild zu machen und umgekehrt brauche ich kein Bilderbuch vor mir, sondern das Wesen und die Intelligenz sind mir tatsächlich wichtiger als optische Referenzen. Ich habe Sachen die mag ich nicht, das steht aber bereits im Profiltext und so hat bei mir niemand ein böses Erwachen.
******_rp Frau
25 Beiträge
Bisher ist jeder der Einladung gefolgt auf Telegram zu wechseln.

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass sich einfach nicht mehr gemeldet wurde, die Konversation plötzlich gelöscht wurde oder auch, dass ich blockiert wurde.
Wir hatten uns eigentlich vorher immer nett unterhalten, man kann doch aber kurz schreiben, dass es nicht passt und der Funke nicht übergesprungen ist. 🤔

Zudem ist mir auch einmal passiert, dass einer ganz kurz vorm ausgemachten Date plötzlich nicht mehr geschrieben hat. Das hatte sich dann für mich auch erledigt.

Solche Profile hab ich dann direkt auf der Blockierliste.
*****ida Frau
17.855 Beiträge
Zitat von ****01:

Nein, ich erlebe das auch oft
Hatten wir schon viel zu oft diskutiert, wie schwierig es anscheinend ist, zu sagen “ nein, danke"
*headcrash* erbärmlich
****58 Frau
2.595 Beiträge
Ich kann mich den oben genannten Damen nur anschließen, danke für eure Kommentare. Wie oft ich schon auf Telegram gewechselt bin und alles im Nirvana verlief 🙄. Mach ich nicht mehr. Wer hier kein Bild hat, der hat Pech gehabt. All die Jungs die nur schreiben und sich nicht treffen wollen, gelöscht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Deswegen eher schwierig jemanden zu finden der jung und reflektiert und bereit ist für regelmäßige Treffen.
*****ida Frau
17.855 Beiträge
Zitat von ****58:
Deswegen eher schwierig jemanden zu finden der jung und reflektiert und bereit ist für regelmäßige Treffen.

Die Nadel in Heuhaufen zu finden ist und bleibt ein Glücksfall. Und solche Menschen sind so wertvoll*herz3*
******001 Frau
1.919 Beiträge
Ich habe überwiegend vermutlich viel Glück gehabt. Ich lerne sehr nette junger Männer kennen.
Ich stehe auf sehr intelligente, reflektierte-reifere Herren, die ich langfristig für eine F+ suche.

Gehe dann auch zu Threema über. Damit sortiere ich bereits viele aus. Ist schon sehr spannend, was 6 euro ausmachen…😊

Danach kommt wohl wirklich die Frage der Zuverlässigkeit… Dazu überschätzen sich die meisten in deren Zeitmöglichkeiten…
Verschwinden- dass kenne ich auch. Meistens kommt davor eine kurze Mitteilung.

Ich glaube, die haben Angst vor eigener Courage… dazu bin ich recht klar und fordernd.

Als Negativbeispiel gibt es hier einige Wiederholungstäter mit dem neuen Profil…
Man sollte eine Schwarze Liste führen.
Wozu so viel Aufwand zu betreiben?? Kann man nicht verstehen….

Kurz zusammengefasst- Unzuverlässigkeit kommt in allen Altersstufen vor.
Zitat von ******_rp:
Bisher ist jeder der Einladung gefolgt auf Telegram zu wechseln.

Ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass sich einfach nicht mehr gemeldet wurde, die Konversation plötzlich gelöscht wurde oder auch, dass ich blockiert wurde.
Wir hatten uns eigentlich vorher immer nett unterhalten, man kann doch aber kurz schreiben, dass es nicht passt und der Funke nicht übergesprungen ist. 🤔

Zudem ist mir auch einmal passiert, dass einer ganz kurz vorm ausgemachten Date plötzlich nicht mehr geschrieben hat. Das hatte sich dann für mich auch erledigt.

Solche Profile hab ich dann direkt auf der Blockierliste.

Ich frage mich, was denn das Problem ist, dass anscheinend so viele nicht ehrlich kommunizieren können, dass mit dem Verlauf des Kennenlernens, das Interesse schwand. Das ist ja nichts Schlimmes und eine ehrliche und respektvolle Behandlung des Gegenübers ist der mindeste Anstand… da mich ich mir schon ein wenig Sorgen um die Menschheit😅
**********light Frau
1.579 Beiträge
@****u69 dieses Thema Anstand wird in der Onlinewelt sehr gerne vergessen leider, da sich ein Großteil dessen nicht bewusst ist, dass hinter jedem Kontakt ein Mensch mit Emotionen steckt…
Zitat von ******001:
Ich habe überwiegend vermutlich viel Glück gehabt. Ich lerne sehr nette junger Männer kennen.
Ich stehe auf sehr intelligente, reflektierte-reifere Herren, die ich langfristig für eine F+ suche.

Gehe dann auch zu Threema über. Damit sortiere ich bereits viele aus. Ist schon sehr spannend, was 6 euro ausmachen…😊

Danach kommt wohl wirklich die Frage der Zuverlässigkeit… Dazu überschätzen sich die meisten in deren Zeitmöglichkeiten…
Verschwinden- dass kenne ich auch. Meistens kommt davor eine kurze Mitteilung.

Ich glaube, die haben Angst vor eigener Courage… dazu bin ich recht klar und fordernd.

Als Negativbeispiel gibt es hier einige Wiederholungstäter mit dem neuen Profil…
Man sollte eine Schwarze Liste führen.
Wozu so viel Aufwand zu betreiben?? Kann man nicht verstehen….

Kurz zusammengefasst- Unzuverlässigkeit kommt in allen Altersstufen vor.

Angst vor der eigenen Courage und deine fordernde und klare Art… das kann ja nicht der Grund sein? Also ich würde keine Frau wollen, die gerade nicht diese Attribute verkörpert… und wenn man sich auf JoyClub anmeldet, sucht man doch gerade die reizende Herausforderung - für mich zumindest gilt das. Da bin ich dann auch bereit, entsprechende Massnahmen zuergreifen betreffend Zeit…
In der Summe aller Voten von euch Frauen, tönt das so, als wäre ich in einer krassen Minderheit😅
Wenn ihr das beziffern müsstet… von welchem Prozentverhältnis sprechen wir da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.