Alsi jetzt direkt aus der Gruppe hier heraus hat sich für mich noch nichts ergeben.
Generell die Erfahrungen mit deutlich jüngeren:
Viele wollen sich austoben, übersehen dabei aber dass ich daran kein Interesse mehr habe. Sprich ich suche was mit Hand und Fuss, das passt dann nicht.
Unangenehm sind die, die einen dann doch vieles vorheucheln in der Hoffnung so irgendwie zum Schuss zu kommen, allerdings fallen die vorher immer auf und werden ausgefiltert.
Viele geben an Single zu sein, wollen sich aber nirgends öffentlich treffen (Café zB), sondern gerne wie erwähnt irgendwo abgelegen spazieren. Die lehne ich direkt ab... hab mich früher drauf eingelassen... entweder waren sie nicht ehrlich (Kindersitz im Auto, obwohl angeblich kinderloser Single), oder hatten echt scheiß vor und es endete mit blauen Flecken (bei beiden!). Wer nicht die Eier hat mit mir bei nem Kaffee wo gesehen zu werden, der braucht nicht weitermachen.
Dann meinen einige devot zu sein und machen kurz vorher nen Rückzieher. Manche sagen das noch, die meisten ghosten und lassen einen am Treffpunkt stehen. Löschen auch gern dann direkt komplett das Profil und die Nummer.
Generell scheint es ein Trend zu sein Profile shcnell zu löschen und auch nahezu identishc wiede rzu erstellen. Deswegen lehne ich generell Männer ab, die frisch angemeldet sind und sich beim Profil keine Mühe geben. 1 Satz und 1 Bild reicht bei mir nicht. Viele kommen dann mit "kannst ja alles Fragen"... ich hab aufgehört jemanden alles aus der Nase zu zerren. Für den ersten Eindruck sind sie selbst zuständig.
Und doch....
gab es früher so manch abenteuer als ich danach gierte und ganz nett war.
Und ein jüngerer Mann schrieb mich hier an und der könnte mein persönlicher Jackpott sein. Es gab schon 2 schöne Treffen und mal sehen, wo die Reise hin geht.