Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

****ki Mann
14 Beiträge
Halli Hallo,
Ich bin Simon bald 22 und freue mich frisch hier angekommen zu sein.
Ich bin noch nicht lange hier und daher noch sehr neugierig neue Erfahrungen zu machen. Falls ihr interesse habt, schreibt mir gerne einfach 😊
***92 Mann
7 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Bin 32 Jahre jung, komme aus der Nähe von Hannover. Hatte schon einginge Erfahrungen mit älteren Frauen und habe sehr viel gefallen dran gefunden 🔥
Ich achte sehr auf ein gepflegtes Aussehen und einen höflichen & respektvollen Umgang miteinander. Bin spontan, mobil und flexibel..

Bei mir steht die Frau im Vordergrund und tue alles in meiner Macht stehende damit sie voll und ganz auf ihr Kosten kommt.

Freue mich auf neue Erfahrungen und heiße Dates 🔥

Meldet euch gerne bei mir..

LG Mr.Z
********9_91 Mann
10 Beiträge
Grias eich, aus Salzburg!

Bin offen,nett,respektvoll
Hoffe hier nette Erfahrungen zu machen!!
Kann gern mit einer netten Unterhaltung anfangen😉
Wünsch euch viel spaß
*****979 Frau
61 Beiträge
Hey ☀️
> Ich bin die Dani, 45 Jahre jung (PLZ 315..) und würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen, der auf ältere Frauen steht und genau so viel Spaß an einem oder auch mehreren Treffen hat, wie ich 💋🔥💋
*******ess Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Ava, 41 und komme aus dem Kreis Mettmann, NRW. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für jüngere Männer. Aktuell bewege ich mich in der BDSM Szene, das ist aber kein Muß, ich kann auch ohne 😉. Ich freue mich über neue Kontakte und Erlebnisse.
Gruß Ava
****y21 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 21 Jahre alt, ein niederländischer Junge. Ich bin in dieser Gruppe und hoffe auf ein schönes Date mit einer älteren Frau/einem älteren Paar. Ich finde das sehr aufregend, aber ich freue mich wirklich darauf, diese Fantasie hoffentlich wahr werden zu lassen. hoffentlich bis bald x
**********r_CGN Mann
18 Beiträge
Guten Morgen @ALL
WELCOME TO MY WORLD

M23 | 1,86m | 83kg | Tattoo‘s
Die Vorstellungsrunde:

Ich erhoffe mir hier, offene und neugierige Menschen kennenzulernen, die genauso wie ich experimentierfreudig und abenteuerlustig sind.

Mir wichtig, dass auch die kommunikative Ebene stimmt. Ich bin nicht der größte Fan von ewigen hin- und her schreiben. Meiner Meinung nach, sieht man persönlich am schnellsten ob es eine Verbindung gibt. Dabei bin ich sehr offen dafür, wie die Verbindung aussieht oder sich entwickelt. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und wenn die Chemie stimmt…ergibt sich der Rest *g*

Ich selber bin sehr diskussionsfreudig und gesprächig, kann anfangs auch etwas schüchtern sein, was sich aber meist schnell legt.

PN AUSDRÜCKLICH erwünscht
*kuss2*

100% TECHNO-/TEKK LOVER

Peace Out ✌🏼
Pssssst…. 🤫
Guten Morgen an euch alle ☀️

Bin recht neu hier unterwegs und bin gespannt wen man so kennen lernen darf!

Kurz einmal zu mir. Ich heiße Philipp, bin 31 Jahre und lebe so ca. 20 Minuten von Köln weg.

Wenn wer Interesse hat kann sich auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Philipp
****996 Mann
9 Beiträge
Hey bin der Marcel 28 Jahre alt aus Lüneburg und bin auch der Suche nach reifen Frauen für Abenteuer
*****olf Mann
8 Beiträge
Hallöchen an alle, ich bin der Wolfgang, bin 20 Jahre alt und komme aus Salzburg
Schon seitdem ich angefangen hab mich für Erotik zu interessieren, mochte ich schon immer reife Frauen mehr als Mädchen meines Alters
Ich hoffe hier jemanden zu finden, mit der ich eine schöne Zeit verbringen kann
Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang
*********misch Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Liebe Grüße Jakob
****35 Frau
12 Beiträge
35 Jährige freut sich über nette Junge Herren
Hallo ihr lieben,

ich freue mich auf höfliche und schön neue Kontakte.

Wohne bei Schwerin in Mecklenburg Vorpommern und habe gerne Hotel Dates bei uns, sowie gemeinsam Zwinger Club besuche in Hamburg (Umgebung) oder Berlin.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mein Profil ansprechend findet.

Liebe Grüße
******kvc Mann
1 Beitrag
Hey,
Ich bin Domenico, komme vom Bodensee und bin 20 Jahre alt. Bin ziemlich neu hier und wollte mal schauen wie es hier so klappt mit der Gruppe ob da wirklich was zu Stande kommt oder nicht
****anx Mann
5 Beiträge
23 Jahre aus Süddeutschland
Hey zusammen,

Ich bin 23, student und aus der nähe von Ulm.

Habe zurzeit recht viel Freizeit und mache deshalb viel Sport.
Würde meine Zeit aber auch gerne mit einer älteren erfahrenen Dame aus der Region verbringen *zwinker*

Habe ein Auto und bin somit mobil.

Meldet euch gerne!
Hallöchen 🙂

Und Zack hier ist nun die Maggi mit ihren noch jungen 38 Jahren mag sie aber Männer die ab 28 Jahren aufwärts mich gerne kontaktieren dürfen. Große Brüste, einen großen Arsch gehört zu mir... Kurz gesagt finde ich das ich überall das habe, wohin es soll😅
Ich betone aber gleich und das sollte man akzeptieren das ich an One's kein Interesse habe.

Ansonsten bin ich eine echt liebe, ehrlich, etwas verrückte die sich gerne in den Händen eines Mannes fallen lässt wenn die Vertrautheit da ist.
****i95 Mann
84 Beiträge
Hallo, ich bin der Sami ich bin neu dabei und freue mich über neue Kontakte, bitte schreibt mich an da ich kein premium besitze. Danke
Hei zusammen, ich bin 25 Jahre alt und freu mich neue wilde und spannende Erfahrungen hier zu sammeln *g*

Bei Fragen über mich, gerne anschreiben 😊
Komme aus der Nähe von Hamburg/bremen
********r_by Mann
2 Beiträge
Huhu… ich möchte gern im Münchner Raum nette Frauen kennenlernen. Ich bin 22 Jahre und war hier schon mal aktiv😌 Freu mich wieder auf nette Leute und noch weitere Erfahrungen zu machen!
LG ~M
******rcy Frau
17 Beiträge
Hallo von der Neuen aus dem Raum 56*** *g*
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Suche Kontakte im Raum (49XXX).
*****606 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 30 Jahre alt Physiotherapeut aus dem Ruhrpott.
Vielleicht hört man sich ja Mal.
Hallo Ladys,

endlich ist es soweit und ich hab das Glück ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich bin 32, sehr gepflegt, attraktiv, kann mich gut artikulieren und bringe die nötigen Manieren mit.

Gehe gern in die Sauna + FKK Therme.

Ich finde Ladys zwischen 35-46 sehr abziehend und freue mich auf alles kommende 💚🙏
***xx Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin 24 Jahre alt aus BW und freue mich auf neue interessante Kontakte *zwinker*
Hey ihr Lieben,
Ich bin zarte 46 🤭 .. locker,lustig, spontan und offen .. seit langem hab ich ein Faible für junge Männer und lebe das auch aus .. schaut euch mein Profil an .. vielleicht passt es ja und wer weiß vielleicht kommt ja das ein oder andere Treffen zustande, wohne im Kreis Bad Kreuznach
Liebe Grüße lasse ich mal da ☺️
Hallo alle *g*
Der Vinz hier aus dem Kreis Viersen. Freue mich drauf, mich hier umzuschauen und tolle Leute kennen zu lernen.
Bei Fragen, Anregungen oder Interesse, bin ich offen für jede Nachricht *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.