Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

Hi, ich bin Louis, 19 Jahre, aus Sachsen-Anhalt, Magdeburg. Ich bin neu hier und freue mich auf neue Erfahrungen und Kontakte, schaut gern auf meinem Profil vorbei
*****388 Mann
6 Beiträge
Hey bin der Maurice 26 aus Niedersachsen würde mich freuen über Nachrichten *g*
******_03 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen und Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 👋

Ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell Sportmanagement. Ich bin ein sehr höflicher, respektvoller und ehrlicher Mensch, leider manchmal etwas schüchtern 😁
Ich habe auch noch nicht mein erstes Mal gehabt und würde mich jedoch freuen das bei der richtigen Gelegenheit ändern zu können.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mir gerne eine Nachricht 🤩

Ich selbst bin leider hier relativ eingeschränkt, da ich keine Premium Mitgliedschaft habe. Ich freue mich daher sehr über eine Nachricht oder ein Kompliment von eurer Seite 🥰
Hallo zusammen ,
Bin 33 Jahre alt und komme aus Krefeld.
Freue mich immer über neue Kontakte und mehr.

Liebe Grüße
*******cata Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Da ich auch ganz frisch hier bin möchte ich mich einmal kurz vorstellen *wink*
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Heidelberg und mache aktuell eine Ausbildung im medizinischen Bereich. Anfangs etwas schüchterner und ruhig, liebe es aber trotzdem neue Bekanntschaften zu machen.

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir eine Nachricht
Liebe Grüße
*****as3 Mann
1 Beitrag
Hi!
Ich bin Jonas, noch 20 Jahre jung und komme aus München.
Über neue Bekanntschaften freue ich mich immer! *smile*
Hey!

Danke für die Aufnahme 😘 Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin gespannt, was sich hier ergibt 😉
****yo Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Fynn, 25 Jahre alt und komme aus Wien, bin aber beruflich viel im gesamten DACH-Raum unterwegs. Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und auf neue Bekanntschaften und schöne gemeinsame Erlebnisse. Mehr zu mir in meinem Profil. ✨
Alles Liebe & schönes Wochenende!
Hi, ich bin bald 26 und wohne in Berlin. Hatte schon mehrere Bekanntschaften mit Frauen ü35 und finde es immer wieder aufregend. Freue mich hier auf den Austausch und alles was sich daraus ergibt. Viele Grüße
******y_X Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

bin nach längerer Pause wieder zurück und freue mich auf neue Kontakte und Austausch.

Liebe Grüße aus Stuggi,
Trinity_X
********rden Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 56, lebe in Bremen und Nordfriesland und bin sehr gespannt auf diese Gruppe. Freue mich auf tolle neue Menschen in meinem Leben.
Herzlichen Dank für die Aufnahme
*********hine Frau
19 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Suche (s.meinen Profiltext) langfristige und verbindliche Freundschaft plus (gerne deutlich jünger), die diesen Namen auch verdient hat, also gemeinsame Aktivitäten im öffentlichen Bereich.
Relevantes Gebiet: Stuttgart bis München und südlich davon.
****na Frau
9 Beiträge
Hei liebe Alle!

Ich heiße Neehna, komme aus Salzburg und bin Single. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Kontakt aus meiner Nähe. Für weiteres einfach auf mein Profil schauen.
***XD Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin der James 22 Jahre alt und komme aus Versmold.
Ich freue mich über neue Kontakte und mehr
*****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin 23 und neu auf Joyclub.
Ich komme aus der Nähe Ulm,
gerne melden wenn jemand Kontakt knüpfen möchte.

Viele Grüße
*******le18 Mann
14 Beiträge
Hi
Bin 21 und komme aus dem Osten von München. Melde dich gerne bei mir.
Lg J
Hallo zusammen
Naja, bin ein Junger Mann der gerne ein einmaliges oder längeres Abenteuer mit einer etwas älteren Frau erleben möchte….
Ich Bin ein sehr aufgestellter Empatischer, positiver Mensch…. Der aktuell neue Erfahrungen im Sexeuellen sucht…. Das ganze aus einer Lust di schon länger in mir steck. 😉😅
Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭 Yännu
****95 Mann
4 Beiträge
Freut mich hier zu sein *g*

Grüße aus Lüneburg
Hallo!
Ich bin 22 Jahre alt. In Freiburg besuchbar und offen für Alles!
Hallo zusammen!
Ich freue mich nun in der Gruppe zu sein!
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW, und freue mich hier Kontakte zu machen und mich auszutauschen.
Ich liebe Besuche in der Sauna/Therme vielleicht ja mal gemeinsam? 😉
Hallo,
vielen danke, dass ich dabei sein darf 😚. Freue mich schon auf neue Kontakte und eine schöne Zeit zusammen.

Liebe Grüße,
Ahmet
*******co32 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Tobi, 20 Jahre alt, aus Bayern - Nähe Augsburg. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Älteren, finde den Gedanken jedoch sehr erotisch, mich mit älteren, va erfahrenen Frauen zu treffen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe :).
*********e2001 Mann
24 Beiträge
Hey ich suche nach neuen Erfahrungen in jeglichen Gebieten des sexuellen Daseins🙏 zudem bin ich noch recht jung und denke, dass diese Gruppe mir bei den Erfahrungen daher helfen könnte. Bin offen für jedes Alter und würde mich auf viele Dates und Treffen freuen *g*

Meldet euch vorallem gerne, wenn ihr aus dem Umkreis HH/SH kommt *g*
******003 Mann
3 Beiträge
Junger Menschen sucht...
Hallo Zusammen,

ich bin der Samuel 21 Jahre alt. Mich findet man in Augsburg zu treffen und freue mich sehr auf neue Kontakte. Ich bin für so ziemlich alles offen. Über ein gemeinsames Treffen und Kennenlernen bin ich immer zu haben😊.
Ich freue mich auf dich
*******ick
20 Beiträge
Moin,
Ich bin Nick, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Freue mich immer über neue Kontakte und Nächte/Tage langen Spaß.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.