Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

hallo bin der sebastian und 22 jahre alt und freue mich hier gerne euch kennenzulernen😄
Danke für die Aufnahme
Hey ich bin Maurice, 23 Jahre alt aus dem Südlichen Teil Berlins und freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.
Frauen die älter sind als ich sprechen mich einfach an, da sie mir nicht nur optisch viel gefallen, sondern auch weil die Gespräche und natürlich der Sex besser sind.

Ich freue mich sehr auf den Austausch zu diversen Fragen und Themen und vielleicht ja auch auf eine schöne Zeit mit der einen oder anderen Dame hier.
*******e_d Mann
30 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
*g*
Danke für die Aufnahme
Moin ich bin Matteo (27) und ich komme aus Bayern (München).
Weshalb ich hier bin ist, dass ich mich auch für ältere Frauen interessiere, bzw. ich glaube, es liegt an meinem Wissensdurst und Gier nach neuen Erfahrungen zu machen und man kann es am besten aus ältere Menschen lernen.

MfG
***99 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum FFB. Ich finde ältere, reifere Damen sehr reizvoll und habe bereits einige Erfahrungen sammeln können.
Ich Suche nach neuen Kontakten und weiteren Erfahrungen, denn man lernt nie aus.

Viele Grüße,
js
Hallo in die Runde, ich Danke erstmals für die Aufnahme in der Gruppe.

Dann zu mir, Junger vom Geist her eigentlich schon 10 Jahre älterer Mann, Offen, Neugierig freut sich auf das was sich hier so ergibt.
Ich möchte meine bisherigen Erfahrungen erweitern, freue mich auf Spannende Menschen und Erlebnisse.
Eines Vorweg ich bin kein Mann für eine Nacht, auch ich habe Bedürfnisse die nichts mit Sexuellität zu tun haben.
Entspanntes Kennenlernen, Tiefgründige Gespräche das ist etwas was ich mag. Und bei passender Sympathie Entwickelt sich der Rest ganz Automatisch.

Viele Grüße
*******enen Mann
7 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben 👋
Ich heisse Chris und bin 30 Jahre jung. Habe also laut Gruppenbeschreibung noch 4 gute Jahre vor mir 😜
Die 30 Jahre sind schon mit vielen guten Erfahrungen gefüllt worden und wollen noch weiter gefüllt werden *zwinker*
Ich komme aus Lünen, in NRW und freue mich auf jeden Kontakt, mit einer charmanten Dame *g*
******_hh Mann
2 Beiträge
Hey meine lieben!
Bin Phil 19 Jahre alt aus Hamburg sehr sportlich (auch beruflich) und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.
Bin immer bereit neues auszuprobieren also traut euch und schreibt mir (habe kein Premium).

*zwinker*
Danke für die Aufnahme *g*

Bin maiko und komme aus nrw.
Bin 31 Jahre alt und freue mich auf nette Begegnungen
*******sion Mann
12 Beiträge
Hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🙃
Ich wohne in der Nähe von Hamburg, genauer gesagt in der Nähe von Volksdorf. Das Alter spielt für mich keine große Rolle und ich freue mich darauf, hier interessante Kontakte zu knüpfen. Bin gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt😉

Liebe Grüße,
Luca
******lyr Mann
11 Beiträge
Junges pet/toyboy sucht Erzieherin
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 24 Jahre alt, dünne gebaut und habe eine Vorliebe für petplay iVm. femdom. Gerne würde ich eine erfahrene Frau kennenlernen, die sich vorstellen kann ein junges pet nach ihren Wünschen zu erziehen und zu trainieren. Petplay ist hierbei kein muss, mich gibt es natürlich auch ohne Maske.

Wieso petplay und femdom?
Bei dieser Kombination liebe ich das Gefühl, die Anspannung und das Vertrauen. Man unterwirft sich ihr als pet und wird in ihren Händen zu Knete (und so fühlt man sich auch). Als pet gehorcht man. Sie führt einen wortwörtlich an der Leine und bestimmt wo es langgeht. Als pet stellt man gleichzeitig seine Ansprüche zurück und lässt sich fallen. Dieses Fallenlassen ist m.M. ist der beste Part. Pets tragen keine Anzüge und Krawatte, sie sind entkleidet und können sich nicht hinter irgendwem oder irgendetwas verstecken. Allein ein Halsband, Leine und ein Chastity Cage ist erlaubt. Alles andere hängt von Wohlwollen von ihr ab. Das reizt mich und ich hoffe eine Frau zu finden, die dem etwas abgewinnen kann.
Bild ist FSK18
*********1997 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Nico, 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Sinsheim.

Würde mich über neue Kontakte und netten Austausch sehr freuen.
*********7437 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits
Ich bin aus den schönen Hassbergen und möchte Frauen aus meiner Gegend kennenlernen.
Kurz und knapp 😅🫠
Ich bin humorvoll sympathisch gepflegt und hoffe hier viele schöne neue Erfahrungen sammeln zu können .
Bis bald 👋🏽
Ich.
Hi,

Ich bin 32, sportlich, 1.73 gross und stamme aus Indien bin aber in Köln geboren und "geschmiedet" 😏😄

Ich hätte Interesse die verschiedensten Dinge auszuprobieren - Hauptsache voller Leidenschaft und Feuer... 😄😏

Neben meinem Hauptjob mache ich gerne Sport und bin sonst egtl ein ziemlich entspannter und extrovetierter Mensch der sich auf neue, interessante und vielfältige Menschen freut!
Guten Abend zusammen, vor allem an die Frauen *g* ich habe eine Leidenschaft für reife Frauen, wegen ihrer Leidenschaft und tollen natürlichen Körpern.
******Sub Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Matteo, 22 Jahre alt, und sehr Devot mit einer Vorliebe für Reife Damen. Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Mainz und freue mich auf eure Nachrichten.

MfG
********laus Mann
4 Beiträge
Eine schönen guten Morgen

Ich freue mich in eure Gruppe zu sein.

Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist, bib ich sehr jung, um genau zu sein 20

Dennoch möchte ich genauso so wie ihr einfach mich ausleben und gute Zeit mit tollen Menschen haben.

Kurz zu mir

Ich bin der Tom, bin wie gesagt 20 Jahre halt.
Komme aus Oschatz.

Meine Altersgrenze ist sehr hoch.

Ich stehe auf Frauen oder auch Paare.
Tut mir leid Boys

Wenn noch irgendwelche Fragen sind gerne melden
*******K18 Mann
4 Beiträge
Hey,
Ich bin 22 sportlich gut gebaut und halb Franzose. Ich suche Damen für schöne Treffen. Ich habe Erfahrungen in diesem Bereich und freue mich was neues zu lernen und auf neue Treffen.
********sch1 Mann
5 Beiträge
Heyy,
Bin der Iso 21 Jahre alt und ja ich sehe viel viel älter aus aber ja ich bin wirklich 21 und bin aus dem Umkreis Mannheim freue mich auf eure Nachrichten 😁😁
*********_Red Frau
12 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich bin ein Rießen Fan von jungen muskulösen Männern und komme aus Augsburg. Wer in meiner Nähe ist darf mir gerne schreiben.
*******vesu Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Michi 20 und komme aus Münster.
Ich hoffe auf neue Erfahrungen und geile Treffen.
Schreibt mir gerne *zwinker*
Bestes
Michi
******osi Frau
103 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Jenny und bin wohnhaft in Dortmund.
Mich faszinieren junge Männer, da sie so rein , sauber und unerfahren sind . Zu sehen , wie sie in ihre Sexualität einsteigen und das auch genießen- love it 💕
****i07 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Konrad und komme aus der nähe Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz.
Ich bin hier, da ich schon immer eine Vorliebe für ältere Frauen habe, da sie einfach erfahrener, Reifer und in meinen Augen schöner sind. Ich freue mich über jede Nachricht und bin gespannt ob sich hier sogar auch das ein oder andere treffen ergeben könnte!
Hi danke für die Aufnahme. Ich bin Marvin 27 aus Mittelhessen. Ich habe eine Vorliebe für reifere Frauen. Hoffentlich werde ich hier fündig.☺️
****97 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ☺️

Ich bin 27 Jahre alt, groß und habe eine sportliche Figur.
Ich fühle mich von älteren Damen sehr angezogen und freue mich hier neue, nette Bekanntschaften zu mache.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.