Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

**********ife99 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin jung, sportlich/trainiert, tattoowiert und finde ältere Frauen unglaublich reizvoll!
Meldet euch bei Interesse gerne (Raum Regensburg).
Ich freue mich über neue Kontakte und vielleicht kommt es zu dem ein oder anderen Treffen 😌
Heyho 🤓 ich heiße Max und bin 23 Jahre alt. Ich bin ein aufgeschlossener und interessierter Mensch mit einer besonderen Vorliebe für Frauen die älter als ich sind. Warum? Weil ich das Selbstbewusstsein und die Erfahrungen, die sie mitbringen und alles was dazugehört sehr schätze. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, will nie wieder etwas anderes…
Wenn du Lust auf hast mich näher kennenzulernen, melde dich gerne 🙃 ich freue mich über jede Nachricht!
*****odi Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,
Bin der Tobi, 25 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Freue mich immer über neue Kontakte und mehr.🤗
*******_91 Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Nic, 31, stehe auf den gewissen Altersunterschied und freue mich auf viele neue heiße Kontakte.
LG in die Runde
*******r28 Mann
6 Beiträge
Guten Abend,

freue mich das ich aufgenommen wurde. Ich bin 29 und momentan in Bremen und Umgebung unterwegs. Wenn ihr Fragen habt gerne PN.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Meine Name ist Bakr ,bin 28 Jahre alt und wohne in Jena .

Ich freue mich über neue Kontakte.
*******n02 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Alex, 21 Jahre alt und wohne in Münster. Ich freu mich sehr hier neue Kontakte knüpfen zu können. *wink*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin David, 27, komme ich aus Bayern und freue mich, neue Kontakte schließen zu können.
LG David
*****393 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich bin 31 und komme aus NRW, ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen *g*
*********rop84 Frau
19 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben 😘
Danke vorerst für die Aufnahme in die Gruppe

Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich bin Nicky (40j), komme aus Aalen im Ostalbkreis.
Und bin gespannt auf nette Kontakte und mal schauen, was sich daraus ergibt 😉
******_87 Frau
93 Beiträge
Zitat von *********rop84:
Hallöchen ihr Lieben 😘

Ich weiß, hier soll man sich vorstellen, aber ich MUSS dein Bild kommentieren... Ich habe jetzt locker 5 Minuten das Bild angestarrt und überlegt, warum deine Zehen nach hinten stehen 🤔 Es sieht aus als wären deine Füße falsch herum und die Fersen bei dir vorne und die Zehen nach hinten 😅 Nach minutenlanger Verwirrung und einem dreifachen Knoten im Kopf habe ich gecheckt, dass du liegst/hockst (?) und die Zehen ballerinamäßig uberstreckst, man die Füße nicht von oben sieht... So herrlich was ein Foto anrichten kann!

By the way. Sehr sexy!

Viel Erfolg hier!
*********g070 Mann
312 Beiträge
Herzlich willkommen in dieser schönen Gruppe @*********rop84

Zitat von *********rop84:
Hallöchen ihr Lieben 😘

"Charismatischer Mann (25 Jahre,Bielefeld) sucht faszinierende, lebenserfahrene Dame für sinnliche Begegnungen."

Du bist eine Frau, die weiß, was sie will
• voller Eleganz, Selbstbewusstsein und Lebensfreude? Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Ich bin ein gepflegter, einfühlsamer Mann, der es genießt, Zeit in guter Gesellschaft zu verbringen und sinnliche Momente zu teilen. Gemeinsam entspannen, lachen, vielleicht neue Seiten entdecken - was hältst du davon? Melde dich und lass uns sehen, wohin die Reise führt.
**********ystic Mann
2 Beiträge
Hi zusammen, ich bin gerade nach Hamburg gezogen und freue mich auf interessante Bekanntschaften hier! *g*
****xx6 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich freu mich , dass ich Teil der Gruppe sein darf *g* Ich bin schon ganz gespannt erfahrene Damen aus der Gruppe kennenzulernen
********XX91 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen, liebe Dank erstmal an Skadi_82 für die Aufnahme.

Ich bin Marco, 33 Jahre jung und komme aus Ludwigsburg (Nähe Stuttgart).
"Vorliebe junge Männer" - ich hoffe, ich darf und kann hier neue Kontakte knüpfen und wer weiß, vielleicht ja auch mehr. 😉

Erfahrung mit reiferen Frauen durfte ich außerhalb von Joyclub schon ein paar sammeln, deshalb dachte ich, warum auch nicht vielleicht in dieser Gruppe?

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf das, was kommt.
********t_91 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Patrick, 33 Jahre alt, sportlich, aufgeschlossen und komme aus dem Märkischen Kreis in NRW. Besonders angetan bin ich von selbstbewussten Frauen, die wissen, was sie wollen – und sich das auch nehmen.

Ich freue mich auf interessante Begegnungen und eine spannende Zeit mit euch!

Viele Grüße
Patrick
****82 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen 🙂 bin Less Ü40 und freu mich auf Euch 🔥
*****rta Mann
12 Beiträge
Hey Leute ich bin Laszlo und bin 23.
freu mich auch nette Unterhaltungen
*******069 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, Ich bin der Carlo, 29 Jahre und komme aus Frankfurt. Ich freue mich auf neue nette Leute und eine gute Zeit.
********ider Mann
2 Beiträge
Hey 👋🏻

Ich bin Tobi 24 Jahre alt und grade neu hier in der Gruppe. Freue mich auf Spannende und interessante Gespräche und Nachrichten ☺️🤩

LG
****ee Mann
12 Beiträge
Hey, ich bin Saylee, ich bin 20 Jahre jung, leidenschaftlicher kraftsportler und komme aus Baden-Württemberg.
Gerne kann man mich anschreiben oder einfach vorbei schauen.
******225 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. *gg*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
****mm Mann
20 Beiträge
Guten Morgen euch!
Danke für sie Aufnahme, würde mich freuen ein paar Kontakte zu knüpfen :)!
****us7 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin ein sportlicher junger Kerl aus Frankfurt und freue mich schon darauf neue Leute kennenzulernen *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.