Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

*********erlin Mann
18 Beiträge
Hey ihr lieben ich bin Nick 20 aus Berlin und freue mich auf die Gruppe und neue leute. Ich bin immer auf der suche nach neuen Erfahrungen und das auch gerne regelmäßig 😉

In meinem profil mehr *zwinker*
***ay Mann
3 Beiträge
Guten Abend!
Ich bin Janik, 23 Jahre und komme aus Dortmund.
Ich freue mich hier neue Kontakte knüpfen zu können.
*******erz Frau
91 Beiträge
Hallo aus Aachen!

Ich bin nicht auf der Suche nach einem jungen Mann, weil ich meinen bereits gefunden habe. Mich interessiert einfach das Thema, weil es für mich eine neue Erfahrung ist und freue mich einfach auf den Austausch.
Hey danke für die Aufnahme..

Bin Lio und Freue mich auf neue Erfahrungen und Abenteuer..
*******344 Mann
1 Beitrag
hi
ich bin der David komme aus karlsruhe und bin 19 jahre jung und ich freue mich hier zu sein und neue Erfahrungen zu machen.
**********er_Al Mann
2 Beiträge
Servus bin Alessio 23 freue mich auf neue Bekanntschaften ✌️
**********enzer Mann
1 Beitrag
Moin und danke für die Aufnahme!

Ich bin ein 21 Jahre alter Student aus Südniedersachsen. Hobbymäßig bin großer Freund von Stricken & Tanzen (Standard und Latein)
Hier bin ich eher um ein wenig die Erfahrungen von Anderen mitzulesen und mich auszutauschen, aber zu einem möglichen Abenteuer sage ich pauschal nicht nein *g*

Auf ein gutes Miteinander ^-^
****95 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich bin Andy, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Ortenaukreis. Und würde Dates im Umkreis von maximal 100km bevorzugen, bin aber auch ab und zu mal geschäftlich in Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Gruß Andy 😘
Hey,
Ich bin ein 27 good boy der verspricht es auch zu bleiben. Zärtlich, Romantisch, leidenschaftlich sind alle Wörter die mich beschreiben.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Profil besucht 🖤
*********ving Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Leander 26zig Jahre Jung und Student. Freut mich sehr bei euch in der Gruppe zu sein und vielleicht ergibt sich Etwas.

Lg Leander
****es Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
ich bin MrRees, 26 Jahre alt und freue mich über nette Bekanntschaften *g*
****96 Mann
1 Beitrag
Guten Tag zusammen,
Ich bin der Andi 28 aus der Region Bonn/Köln.
Ich freue mich sehr nette Leute kennen zu lernen mit denen man schönen Kontakt und hoffentlich Fantasien ausleben kann.
Bin gut besuchbar sowie gut mobil, schreibt mir gerne wenn's passen könnte.
Beste Grüsse, Andi
*********beere Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin Nadja und komme aus Bawü. Ich habe eine Vorliebe für junge Männer und lebe dies auch aus. Freue mich hier zu sein.
********ns93 Mann
1 Beitrag
Vorstellung✌️
Hi junger Bi-Herr sucht Dame für versaute Abenteuer😈
*******030 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin Maurice 21 Jahre alt.
Über Narichten würde ich mich freuen bin sehr offen und lustig.
Wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir ❤️
***dW Mann
40 Beiträge
Hallo an alle,

freut mich dabei zu sein. Bin 27 Jahre alt und liebe Frauen 30+ am besten sogar 40+. Würde mich über neue Bekanntschaften und freuen und wenn ihr mehr sehen wollt könnt ihr gerne meine Alben anfragen *g*
*****ano Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen! Freut mich, dass ich jetzt Teil dieser Gruppe bin. Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Essen und studiere gerade. Momentan stecke ich viel Zeit in mein Studium und in die Arbeit, daher hab ich eigentlich keine Zeit für eine feste Beziehung – außer es ergibt sich irgendwie spontan. Ich bin neu auf dieser App und hab den Dreh noch nicht so ganz raus. Alter spielt für mich keine große Rolle, aber ich mag Frauen über 40 ein bisschen mehr. Bin da ganz offen. Wenn ihr mir schreibt, würde mich das sehr freuen!
*********ady80 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Sema aus Hannover und lebe meine Vorliebe für junge Männer auch aus 😍. Ich liebe es sich gegenseitig oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Küssen gehört auch dazu, stumpfen Sex kann ich nicht leiden.
Habt einen schönen Tag.
Sema 💋
****ve0 Mann
14 Beiträge
Hallo:)
Freue mich dass ich ein Teil dieser Gruppe bin *top*
Ich bin sportlich bin oft im Fitnessstudio, Ausdauer und Kondition ist vorhanden.
Freue mich auf gleichgesinnte und nette Menschen.
*********er99 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,

nachdem ich hier etwa zwei Wochen still mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt auch mal aktiv einbringen. Ich bin L., 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Mein Username ist Programm: Ich liebe es, draußen unterwegs zu sein, die Natur zu genießen und zu reisen – daher bin ich oft und gerne unterwegs.

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und eine gute Zeit hier im Forum. Mal sehen, was sich entwickelt! Bin immer offen für einen gemeinsamen Kaffee oder Drink *zwinker*

Auf regen Austausch freue ich mich sehr *g*
******_21 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin ein junger Mann von 21 Jahren, der gerne diese Welt erkunden möchte und daher sehr neugierig auf diese Gruppe bin, da ich jung bin und mich auch für MILFs interessiere.
***en Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Max und noch relativ unerfahren. Und wenn gäbe es besseres als eine erfahrene Frau zum lernen. Ich freue mich auf die nächsten Erfahrungen, vielleicht durch diese Gruppe *zwinker*
******_99 Mann
9 Beiträge
Hallo allerseits,

freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsamen Austausch.

Liebe Grüße

Lars
*****007 Mann
17 Beiträge
Moin zusammen *blumenwiese*
Ja ich bin Fabi, Nähe Leipzig/Halle wohnhaft, aktuell zumindest noch 31 Jahre & mal schauen was mich hier so erwartet *freu*
****et Mann
8 Beiträge
Hey, Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin noch ganz neu hier angemeldet seit Freitag und freue mich auf eine aufregende Zeit. Ich bin 23 und vielen Dingen sehr offen und hoffe das ich auch eure Wünsche erfüllen kann. Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.